PatrickDempseyRacing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PatrickDempseyRacing

Racing Serien Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße

Nach unten 
+2
Dr.Illy-vanilly
IwantPD
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Dr.Illy-vanilly

Dr.Illy-vanilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Münster
Points : 62
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Icon_minitimeMo 05 Jan 2009, 19:25

Naja zumindest hat er schonmal seinen Anzug runtergelassen...ansatzweise biggrin

Aber jaa wir brauchen Schweiß!!! anbeten kicher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Icon_minitimeMo 05 Jan 2009, 19:30

Ohja ich will auch Schweiß!!!! Patty sieht trotzdem wieder extrem hot aus OhPatty Oh my Dempsey

Mein ihr eigentlich man kann das Auto inklusive Patty irgendwo kaufen?! *g* Ich wollte sowieso ein pinkes Auto haben^^und Patty nehm ich gleich mit biggrin
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Icon_minitimeMo 05 Jan 2009, 19:30

Wie kann man nur so schamlos nach Schweiß verlangen? shock





Aber JAAAAA... Ich mag einen verschwitzten Patty. Mehr verschwitzte Patty, sag ich! lool blush kicher
Wenn wir heute einen halb herunter gelassenen Anzug bekommen, dann halte ich morgen nach dem Schweiß Ausschau! biggrin
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Icon_minitimeMo 05 Jan 2009, 19:34

blink Aber wieso denn bitte schön nicht.....naja heute halb heruntergelassener Anzug und morgen.......man denke an die vielen Krümelchen die einen perfekten Käsekuchen bilden!! kicher


Oh my Dempsey Oh my Dempsey
Nach oben Nach unten
Dr.Illy-vanilly

Dr.Illy-vanilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Münster
Points : 62
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Icon_minitimeMo 05 Jan 2009, 19:36

ohhh ja Käsekuchen... Bei der Metapher fange ich lieber nicht von Schweiß an kicher


Oh my Dempsey
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Icon_minitimeDi 06 Jan 2009, 17:21

Ich kann euch leider immer noch keinen Schweiß bieten... meinen höchstens, den ich so langsam entwickel auf der Suche nach Patty Schweiß! lool

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 04731129488bd4.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 04741142120pc9.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 4430131176336ok0.th
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Dr.Illy-vanilly

Dr.Illy-vanilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Münster
Points : 62
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Icon_minitimeDi 06 Jan 2009, 19:38

Und er hat eindeutig wieder mehr an....das geht doch nicht, Patty macht Rückschritte nowhy

biggrin Aber die Bilder sind trotzdem toll und danke für posten.
Nach oben Nach unten
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Jan 2009, 23:12

...und drei weitere - aber leider wieder kein Schweiß! kicher

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 44299go9.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 44298sx1.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 44297ev4.th
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Jan 2009, 02:29

Mein Gott ist es denn so schwer mal einen Tropfen schweiss ab zu geben? kicher

aber er sieht trotzdem wie immer toll aus kiss
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Jan 2009, 22:23

Kein Schweiß... aber ich kann mit den Bildern leben:

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Rres1ck3ky8.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Rres2qy8yc1.th


Oh my Dempsey
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Jan 2009, 22:31

mmhhh....lecker, bei diesen Bildern brauche ich gar keinen Schweiß! Oh my Dempsey

OhPatty
Nach oben Nach unten
Grey'sNerd

Grey'sNerd


Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 31
Ort : Weißenfels
Points : 76
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Jan 2009, 22:45

anbeten YUMMY wedel wedel
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Jan 2009, 11:19

Die gleichen Bilder jetzt in besserer Auflösung.... *auf meiner Sabberspur ausrutsch* Oh my Dempsey

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Verhqres2jt0hj0.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Verhqres1sp5wa8.th

Ich glaub das Glatteis bei uns ist gerade geschmolzen, weil es so... öhm... heiß geworden ist.
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Dr.Illy-vanilly

Dr.Illy-vanilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Münster
Points : 62
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Jan 2009, 14:27

Oh my Dempsey Ja wer brauch da schon schweiß, wenn es solche Bilder gibt.
Mir gefällt das erste aber noch besser als das zweite!!!
Nach oben Nach unten
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Jan 2009, 22:52

Oh my Dempsey Patty in Bestform Oh my Dempsey
Nach oben Nach unten
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Icon_minitimeMi 21 Jan 2009, 23:49

Und auf gehts nach Daytona!! *brumm brumm*

Patty heute aufm LAX: seufz heart
Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Lax011rn4.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Lax009be8.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Gallerymain90121w6dempsrl5.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Lax005pa0.th

mehr hier: http://www.greysanatomydreamersonline.com/thumbnails.php?album=1602
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Icon_minitimeDo 22 Jan 2009, 00:47

awww drool Er ist auf dem Weg zu mir.... ach nein... er macht sich zum Rennen auf.

Da hat er aber eine verdammt kurze Drehwoche. denk


Naja... er fährt Rennen und ich will ihn weiterhin verschwitzt vor mir sehen! seufz wars nicht
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Icon_minitimeDo 22 Jan 2009, 17:20

seufz Er sieht mal wieder gut aus- aber auch ein klein wenig müde.... aber dennoch zu gut heart
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Jan 2009, 16:50

An der Rennstrecke:

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 56417patrickdempseyfirsnj5.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 221023668500366gg2.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Thu0028522151oz0.th

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 4441478543903xp7.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 2wqwpxz8566327wv1.th
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Gast
Gast




Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Jan 2009, 18:52

Auch wenn wieder kein Tropfen Schweiss zu sehen ist, sieht er einfach wieder zum anbeißen toll aus awww awww awww heart Oh my Dempsey

Danke Ali!
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Jan 2009, 01:52

Und noch zwei Bilder von ihm:

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 09rolex24shell0858814zx0.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Pd23010901pg2.th
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Jan 2009, 15:30

Und noch mehr Bilder:

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Pilotes19909550da6.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 4459119842325xc6.th


Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 4459149813446hj0.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Img96369859998ak0.th

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Img96389881630zc9.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Pilotes69932855pl7.th

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Grandam200924hre0042975rx8.th
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Jan 2009, 18:35

seufz Hach, soo viele Bilder!!! Das ist schon ein Grund Autorennen zu mögen!! Und ich denke die verschwitzten Bilder werden auch bald kommen!! grins
drool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Jan 2009, 19:38

Ohjaaa Patty ist eindeutig ein Grund Autorennen zu mögen awww

Ich hab bei mir im Ort (USA) 2 Rennstrecken mittlerweile gefunden, sobald ich SC bin,werde ich höchstpersönlich dafür sorgen, das Patty dort Rennen fährt grins thehe
Das ist doch tolle Promotion für den kleinen Ort grins

Und weil das alles meine Idee war , lass ich mich dann als persönlichen Ansprechpartner für Patty angagieren idee Ich suche natürlich auch das Hotelzimmer für ihn aus, nein ich geb ihm gleich meins^^ mein Bett ist sooo groß, das teile ich doch gerne mit ihm Oh my Dempsey awww wars nicht
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Jan 2009, 23:17

Aaaaw... wie selbstlos von dir und ganz ohne Hintergedanken. Du willst einfach nur, dass er es nachts bequem hat. ja




shonda



thehe
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots
» Bilder
» Wegen Schwangerschaft und Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatrickDempseyRacing :: Grey's Anatomy :: Dempeo/MerDer :: Patrick Dempsey-
Gehe zu: