PatrickDempseyRacing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PatrickDempseyRacing

Racing Serien Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße

Nach unten 
+2
Dr.Illy-vanilly
IwantPD
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Empty
BeitragThema: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Icon_minitimeSa 03 Jan 2009, 13:42

Und er wurde am Flughafen entdeckt... okay... wo sonst. Er versucht wohl wieder dem Jetlag davon zu fliegen.

Zitat :

Patrick Dempsey was spotted heading for a departing flight at LAX today. Unlike some other celeb flyers, Patrick graciously shared his smile with us.

Looks like he was wearing those shoes that match his Halloweenmobile.

Safe travels, McDreamy!

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Takeoff03os1.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Takeoff01zo4.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Takeoff02ck4.th

Quelle: Patrick Dempsey Takes Off
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Dr.Illy-vanilly

Dr.Illy-vanilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Münster
Points : 62
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Icon_minitimeSa 03 Jan 2009, 13:56

Hehe Patty auf der Flucht vor seinem Jetlag biggrin
Naja ich finde auf dem ersten Bild sieht er aber schon etwas mitgenommen aus irgendwie trösten
Aber die Bilder sind klasse. Und er trägt natürlich seinen Lieblingsschal ...
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Icon_minitimeSa 03 Jan 2009, 14:28

Auf dem ersten Bild denkt er sich wohl: "oh oh... der Jetlag hat mich gefunden!" kicher

Aber dann waren es doch nur Fotografen...

Ja, der Schal! Wieviel Grad waren es nochmal in LA? denken
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Dr.Illy-vanilly

Dr.Illy-vanilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Münster
Points : 62
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Icon_minitimeSa 03 Jan 2009, 14:47

Hmm so um die 20? Also ich für meinen Teil würde diese Temperaturen ja schon ausnutzen und sogar wagen ohne Jacke herumzulaufen kicher

Naja aber wenn man im immer sonnigen 'Golden State' lebt nutzt man die 'kühleren' Tage vermutlich mal aus um nen Schal zu tragen biggrin
Nach oben Nach unten
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Icon_minitimeSa 03 Jan 2009, 18:09

20 Grad und Schal....das muss wirklich davon kommen wenn man in LA lebt biggrin ...aber er weiß wo er hinfliegt, wenn er es denn selber weiß ....und hoffentlich nicht dort wo der Jetlag ihn findet kicher
Nach oben Nach unten
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Icon_minitimeSa 03 Jan 2009, 20:40

Also jetzt muss ich ihn mal in Schutz nehmen wink Sobald in LA die Sonne untergeht ist es saukalt - ich habe selbst im September abends eine Jacke angehabt.

Und er weiß bestimmt wo er hinwill, deshalb grinst er auch: ich sage nur brum-brum..
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Icon_minitimeSa 03 Jan 2009, 20:44

Ich war doch noch nie im gelobten Patty-Land. cry

Er hat ja auch seine Lieblings-Töff-Töff Schuhe an. Hat er von denen eigentlich mehrere Paare oder sind die so saugut, dass die bei all der Beanspruchung nie kaputt gehen? denken
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Icon_minitimeSa 03 Jan 2009, 20:54

Deswegen sage ich es ja. smile Mach deine Ausbildung fertig und wir fahren zusammen hin und ich spiele den Fremdenführer: Prospect Studios, Fitness-Studio, Fahrradladen, Mr. Chow.....
muss man alles mal gesehen haben. kicher

Ja, das frage ich mich langsam auch, aber es ist ja nicht so als würde er die ganzen Meilen zu Fuß laufen. wink
Die haben jetzt 3 Tage Test in Daytona - hat der gute Mann denn noch frei oder schwänzt er Montag einfach?? denken
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Icon_minitimeSa 03 Jan 2009, 20:58

Sehr gerne lasse ich mich herum führen. Besonders interessieren mich die Orte an denen du zu sagen hast: "Hier habe ich Stunden, Tage, Wochen verbracht um Patty zu sehen." Meine Frage wird lauten: "Hast du ihn denn auch gesehen?" Und ich werde jetzt nicht ins Detail gehen, wie deine Antwort aussehen wird... wobei mir ein: "Sieh mal, da ist er ja." Ganz recht wäre! pfeifen


Ach wieder war... den Müll bringt er noch zu Fuß raus. Aber sonst wird er wohl eines seiner 100 000 Autos bemühen.... Kerl. kicher

Ich gehe mal davon aus, dass MerDer nach 5.15 wieder auf die üblichen 20 Sekunden beschränkt werden. Dann kann er getrost sein Rennauto bewegen.
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Icon_minitimeSa 03 Jan 2009, 21:06

Das werden dann wohl die Studios sein, wobei ich hoffe, dass da beim nächsten Mal andere Männer die Schranke bewachen.....peinlich.. ich bin ja immer noch dafür, dass ein Anwohner der Prospect Ave auf die Idee kommt gegenüber einen Starbucks aufzumachen, dann wäre das Herumlungern nicht so auffällig kicher

Ob er wohl zu Weihnachten wieder eins bekommen hat?? biggrin Aber es ist nunmal offiziell "Nobody walks in LA" - außer mir....

Ja, hat er nicht letztes Jahr irgendwann gesagt, dass er diesmal die komplette Saison fahren will?? hmm...sind ja "nur" 12 Rennen... denken
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Icon_minitimeSa 03 Jan 2009, 21:11

Mietauto? Ich mein, es gibt da welche. Aber ist da so unsicher/gefährlich/verwirrend (hey, ich verfahr mich in meiner eigenen Mini-Stadt), dass man besser keines nimmt? Dann könnte man damit auch vor den Studios parken und besser beobachten. (nein, ich bin kein Stalker... ich pass nur auf ihn auf).

Mir würde es besser gefallen, wenn er statt Rennen zu fahren wieder einen Film dreht! tapfinger Ist viel sicherer.... und wir würden ihn mal wieder mehr zu sehen bekommen. pardon
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Icon_minitimeSa 03 Jan 2009, 21:16

Ja, wäre ne Idee, aber ich glaube ich würde mich eher erschiessen als in dieser Stadt Auto zu fahren - viel zu viele Spuren! Allerdings wäre es im Auto wirklich nicht so auffällig - auf Patty aufzupassen... denken

Ja, mir auch - was da alles passieren kann! cry Vielleicht gäbe es dann auch mal wieder ne Premiere! wink
Nach oben Nach unten
Dr.Illy-vanilly

Dr.Illy-vanilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Münster
Points : 62
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Icon_minitimeSa 03 Jan 2009, 21:33

Hey aber Autofahren in LA sieht auch nur schlimmer aus als es ist biggrin Ok kommt eventuell auch auf die Gegend an...

Ich lad mich dann auch einfach mal selber ein zu dem Trip kicher
Habe ja bisher von Patty-Anzugspunkten nur Mr. Chow gesehen, und das Lokal ist ja nunmal wirklich unscheinbar, mal davon abgesehen dass ne Horde Angestellter draußen stehen biggrin

Und hast du ihn gesehen?
Nach oben Nach unten
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Icon_minitimeSa 03 Jan 2009, 21:39

Mag sein, aber ich finds da einfach nur chaotisch - und dann diese Parkplatzsuche!! Da fahre ich lieber Bus!

An Mr. Chow bin ich ein paarmal vorbeigerannt!! kicher Unscheinbarer gehts fast gar nicht... genauso wie, komm nicht auf den Namen, eben das andere Restaurant, wo Patty auch des öfteren anzutreffen ist am Hollywood Blvd.

Nee, leider nicht, einmal ist sein Auto aufm Sunset Blvd vorbeigefahren als ich mitten in der Nacht (11?) aufn Bus gewartet habe - ich sag mal so: wenn das Auto nicht so wenig unscheinbar wäre, wäre er mir nicht aufgefallen! biggrin
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Icon_minitimeSo 04 Jan 2009, 14:16

Und da sagt mal einer, es gäbe keine Bilder.... okay, er ist nicht verschwitzt und männlich... öhm... männlich ist er schon. denken kicher

Bilder aus Daytona:
Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Img19157216757sg3.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Img10957321078ng9.th

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Daytona6hg2.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Daytona1mf2.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Daytona2ia3.th

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Daytona5to0.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Daytona4ni3.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Daytona3nm5.th


Und jetzt das coole, männliche Auto:
Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Grandam2009djtbh0040724mg0.th


kicher
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Dr.Illy-vanilly

Dr.Illy-vanilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Münster
Points : 62
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Icon_minitimeSo 04 Jan 2009, 14:32

Schööön viele Bilder.... Aber 1. hätte er sich ja wirklich mal öfter zur Kamera drehen können biggrin
2. Das eine Bild wo er dieses Caddy-Teil da steuert sieht irgendwie lustig aus...Er wirkt so klein dadrin kicher
3. Das Auto ist toll!!! Und männlich? Echte Männer stehen zu rosa kicher
4. Ich will mehr Schweiß wedel wedel
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Icon_minitimeSo 04 Jan 2009, 15:06

1. Ja, du hast Recht... seit wann ist er denn kamerascheu... brauch er doch gar nicht. wink

2. Niemals in einem Satz Patty und klein verwenden... da könnte sein McDreamy einen Knacks bekommen. Und wir wollen doch keinen Knacks im McDreamy. blink

3. JAAAAAAAAA!! Echte Männer fahren rosa! kicher Zumindest übersieht man ihn so im Rennen nicht.

4. Wo darf ich unterschreiben? Ich will ihn auch schwitzen sehen! Oh my Dempsey
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Dr.Illy-vanilly

Dr.Illy-vanilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Münster
Points : 62
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Icon_minitimeSo 04 Jan 2009, 15:36

Neeein sein McDreamy soll natürlich keinen Knacks bekommen lool Aber es sieht nunmal trotzdem lustig aus kicher
Nach oben Nach unten
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Icon_minitimeSo 04 Jan 2009, 16:41

Vielen Dank für die neuen Bilder und nun warte ich mit darauf ihn schwitzen zu sehen Oh my Dempsey

Und ein rosa Auto- besser als dieses grüne aus dem letzten Jahr smile

Und den L.A.-Trip würde ich auch gerne mitmachen. Ich bin zwar im Juni (19.-26.06) diesen Jahres bereits eine Woche dort, aber vermutlich wird Patty dann ja seinen wohlverdienten Sommerurlaub machen blink


Zuletzt von BlackBox4 am So 04 Jan 2009, 16:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dr.Illy-vanilly

Dr.Illy-vanilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Münster
Points : 62
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Icon_minitimeSo 04 Jan 2009, 16:55

Oh ich beneide dich...will auch wieder nach California...natürlich auch LA. Bist aber insgesamt länger als eine Woche in den Staaten oder???
Nach oben Nach unten
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Icon_minitimeSo 04 Jan 2009, 16:57

Ja wir machen vorher eine zweiwöchige Rundreise durch Kalifornien/Nevada und die Verlängerungswoche habe ich erzwungen um zumindest mal Im Patty-land unterwegs zu sein... blush
Nach oben Nach unten
Dr.Illy-vanilly

Dr.Illy-vanilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Münster
Points : 62
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Icon_minitimeSo 04 Jan 2009, 17:26

Ja Rundreise klingt guuut... Da gibts sooo viele schöne Städte und Plätze!!! Hehe und eine komplette Woche LA klingt auch gut. Ich will auch wieder dahin cry
Nach oben Nach unten
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Icon_minitimeSo 04 Jan 2009, 17:40

AAAAAAWWWWWWWW Patty-Bilder!! Endlich!! Oh my Dempsey Ich habe nichts gegen das Auto - meines Erachtens gibt es nichts was seine Männlichkeit in Frage stellen würde.....nicht mal ein rosa Kleid! kicher

Ich will hoffen, dass wir noch verschwitzte Bilder zu sehen bekommen! wedel wedel

blink Toll.....hört ihr wohl auf - ICH BEKOMME FERNWEH!! Ich will auch wieder ins Patty-Land!! cry
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Icon_minitimeSo 04 Jan 2009, 17:43

Ein Knick im McDreamy könnte seine Männlichkeit vielleicht noch in Frage stellen... oder wenn sein Rennanzug komplett rosa wäre. kicher
Aber stimmt schon... selbst das rosa Kleid konnte ihm nicht wirklich viel anhaben.


Ich war ja noch nicht mal im gelobten Patty-Land. tapfinger
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Icon_minitimeMo 05 Jan 2009, 19:20

Neues aus Daytona:

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Bc1777402112485bo5.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Bc1777762137987aa5.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße 03022184130kc6.th

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße 02872176890rs5.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße 02862163698di8.th


Aber immer noch nichts verschwitztes... tapfinger
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots
» Bilder
» Wegen Schwangerschaft und Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatrickDempseyRacing :: Grey's Anatomy :: Dempeo/MerDer :: Patrick Dempsey-
Gehe zu: