PatrickDempseyRacing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PatrickDempseyRacing

Racing Serien Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße

Nach unten 
+2
Dr.Illy-vanilly
IwantPD
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Icon_minitimeMi 25 März 2009, 23:05

Seine Locken! heul flenn Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 952830e639cdb4de2e1fa8e81b6e4249

Er ist laut diverser Quellen in Miami...

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Miami2009.th

... beim Rennen/Training... auf jeden Fall was mit einem Helm auf seinen nicht mehr vorhandenen Locken!
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Dr.Illy-vanilly

Dr.Illy-vanilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Münster
Points : 62
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Icon_minitimeMi 25 März 2009, 23:11

Man kann ihn ja kaum erkennen weinen
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Icon_minitimeDo 26 März 2009, 01:37

Okay... es ist Dempsey sei Dank nicht ganz so schlimm! Er ist immer noch seufz drool

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 13578059.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 85707681.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 86721157.th

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 14067076.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 84093833.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 15703868.th

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 92242835.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 57461043.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 65537474.th

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 49797398.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 68241093.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 23987474.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 23290241.th
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 19:14

SPANDEX!!!!!

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 56099193.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 61484562.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 21316756.th

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 87373465.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 35008377.th




Und mit einem der Kleinen!
Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Kid10.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Kid01.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Kid02.th

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Kid03.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Kid04.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Kid05.th

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Kid06.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Kid07.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Kid08.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Kid09.th
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Dr.Illy-vanilly

Dr.Illy-vanilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Münster
Points : 62
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 20:43

Diese Kombination von hell-und dunkelblau ist gewöhnungsbedürftig aber ich meine unseren McDreamy kann eh nichts entstellen und dann noch mit nem Kind auf den Schultern awww
Nach oben Nach unten
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 22:48

Also ich finde die Farbkombination jetzt nicht so schlimm, allerdings finde ich es putzig, dass Patty und Mini-Patty die gleiche Hosenfarbe haben.. grins awww
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 22:55

Ich hab mir den Kleinen mal angesehen... und nein, ich meine jetzt nicht, dass ich bei dem einen Bild (wo er über den Zaun steigt) an eine gewisse Stelle geschaut habe... was ich natürlich gemacht habe.

Was wollte ich sagen?

Der Kleine hat Daddys Augen bekommen! seufz
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 22:58

Da kann man ja auch nichts für, das macht man automatisch!! wars nicht

Ja, das sind definitiv Daddys Augen! heart
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 23:07

pdjunkie schrieb:
Da kann man ja auch nichts für, das macht man automatisch!! wars nicht
*erleichtert den Schweiß von der Stirn wisch* Na dann bin ich ja beruhigt! thehe

Zitat :
Ja, das sind definitiv Daddys Augen! heart
Ich hoffe, er bekommt irgendwann auch Daddys Locken! (die der ja sträflicherweise weg rasiert hat! mecker )
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Icon_minitimeDi 31 März 2009, 22:54

huh ? heul flenn gaah hahano wütend run for the hills yuk Frog huh ? breakup wütend

Grund meines Ausbruchs:
Zitat :
I was also let in on the fact that Pat got a call from his wife while sitting in the vehicle and grinned when he got off the phone and admitted that she would make the final decision on his buying it!

Ja, aber wenn man sich die Bilder betrachtet, dann sieht er richtig verliebt aus!!! Man kann sich die Bilder ohne Prombleme ansehen... man sieht nur einen verliebten Patty... wars nicht
Quelle: Patrick out looking at classic Mercedes
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Icon_minitimeMi 01 Apr 2009, 23:08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Pdu2.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Pdu1.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Pdu3.th
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Icon_minitimeMi 01 Apr 2009, 23:17

awww
Warum war der eigentlich nie shoppen wenn ich da war??!?!?! mecker
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Icon_minitimeMi 01 Apr 2009, 23:34

Ich glaube, er wollte dich damit ärgern! tröst2

Irgendwie werden die Haare immer kürzer! huh ? denk
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Icon_minitimeSo 12 Apr 2009, 12:32

Vielen Dank für die tollen Bilder. Er sieht mal wieder heiß- vorallem verschwitzt vom Rennen awww

Und mit Darby oder Sullivan auf den Schultern- heart.


Die letzten Bilder wurden allerdings schon gelöscht ??!??
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Icon_minitimeSo 12 Apr 2009, 13:34

Patty Bilder und löschen??? Das wäre ja ein Verbrechen. wütend Seit ein paar Tagen hält der gute Mann sich nur versteckt... oder sucht mit Ellen ein Haus. Ach nein, er sucht eins und sie zufällig auch eins. wars nicht
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Icon_minitimeFr 17 Apr 2009, 20:43

FAST FOOD
A suited-up Patrick Dempsey grabs some food on the go in between shooting scenes for Grey's Anatomy Wednesday in Los Angeles.


Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Patrick_dempsey

Quelle:http://www.people.com/people/patrick_dempsey/photos/0,,20007047_20610022,00.html


drool
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Icon_minitimeFr 17 Apr 2009, 20:59

Die von People haben wohl den Schnappschuss ausgewählt auf denen Patrick nicht mit seinen Blicken irgendwen töten will. thehe

Da weiß man gar nicht auf was man mehr Lust hat. Das auf dem Teller... oder der Tellerhalter. drool drool drool




Na und dann zu den Photoshop Bilder der Firma Loreal... also wenn ich danach so unnatürlich aussehe, wenn ich mir deren Pampe ins Gesicht knalle, dann will ich deren Produkte eher nicht. nein2

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Loreal5.th
Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Loreal4.th
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Icon_minitimeFr 17 Apr 2009, 22:47

thehe Das war ja auch so ziemlich der einzige Schnappschuss auf dem er nicht aussieht als würde er gleich Amok laufen.... denk vielleicht sollten wir diese Blicke als "Spoiler" betrachten: Shonda und Co. haben Sch***** geschrieben! thehe

Und Loreal??? gaah Wie kann man so einen schönen Mann nur so verunstalten?????? ggggrrrrrrrrrrrrr.... Die sollte man echt verklagen! mecker
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009, 16:23

drool drool drool drool drool drool drool drool drool drool
Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Span05.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Span01.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Span02.th

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Span03.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Span04.th
Mehr von seiner Fahrradtour darf man auf der Seite bewundern: Seriously Grey Lovers


chica chica chica chica chica chica
Oh my Dempsey Oh my Dempsey Oh my Dempsey Oh my Dempsey Oh my Dempsey Oh my Dempsey Oh my Dempsey Oh my Dempsey Oh my Dempsey Oh my Dempsey
Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Fer1.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Fer02.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Fer03.th
Huba.. abdi.. lodje.. jdhua.. Mmh... dkawidzhf... kduadu... brrrrrz... ba.
chica


Es gib auch noch von den Bildern mehr... also drool Seriously Grey Lovers

chica
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Icon_minitimeMo 20 Apr 2009, 18:32

awww awww awww awww awww awww awww awww

drool drool drool drool drool drool drool drool drool

denk Warum ist der eigentlich nie mit dem Fahrrad an mir vorbeigefahren`?? huh ?

chica chica chica chica chica chica chica chica chica chica
woah ---- keine Worte!!! Er sieht aus als wäre er gerade aus dem Bett gefallen!
Oh my Dempsey Oh my Dempsey Oh my Dempsey Oh my Dempsey OhPatty OhPatty OhPatty OhPatty seufz

(hat er schon wieder ein neues Auto??)
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Icon_minitimeMo 20 Apr 2009, 18:53

Auto??? Da ist ein Auto? Ich sehe nur dieses halb offene Hemd mit den Brusthaaren und... Auto??? drool


Aber gute Frage, ich hab nämlich so langsam den Überblick verloren wie viele er inzwischen hat. So oft wie er dann noch in diversen Läden gesehen wird. Wahrscheinlich braucht er deswegen ein neues Haus... die Leute in seiner Straße beschweren sich schon, weil sie keine Stellflächen mehr haben. thehe
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Icon_minitimeDi 21 Apr 2009, 15:08

seufz seufz seufz seufz seufz seufz

drool drool drool drool drool drool

yummi yummi yummi- was würde ich dafür geben ihm im Juni auch mal vorbeirasen zu sehen......oder ihn überhaupt mal zu sehen seufz
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Icon_minitimeFr 24 Apr 2009, 01:23

Er ist in Frankreich:

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 200904233872fr35287569.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 200904233872fr25344907.th


Quelle: Patrick Dempsey tourne au Mans !
Zitat :

But the American actor, Patrick Dempsey, is not at Le Mans to shoot another episode of the TV Series “Grey’s Anatomy.” Patrick, alias Dr. Shepherd, is here in his role as a racing driver, and this afternoon he had his first taste of the Bugatti circuit.

Patrick Dempsey is a real motor racing enthusiast and after he did a few laps of the Bugatti track in a Ferrari F 430, he had difficulty hiding his emotion: “it’s a dream for me to be here. I’m fascinated by the Le Mans 24 Hours and I can feel the full weight of the race’s history.”
He did a photo shoot on the finishing line podium, and then he looked down on the track thinking of the crowd that will invade it after this year’s Le Mans 24 Hours, an emotion Patrick is hoping to experience.
Excited, happy and hungry, (he had just arrived on French soil from the USA), he will stay in the Sarthe until Sunday. This weekend, he will get behind the wheel of his car, the Advanced Engineering Ferrari F430 GT (no.81), which will carry the colours of the Cardiac Surgery Sponsorship during the Le Mans 24 Hours on 13th – 14th June 2009.


Sind die fertig mit drehen?!?denk
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Icon_minitimeFr 24 Apr 2009, 07:35

IwantPD schrieb:
Er ist in Frankreich:

Sind die fertig mit drehen?!?denk

denk Gute Frage! Und was ich auch nicht verstehe: er bleibt bis Sonntag steht aber immer noch in der Aufstellung vom Rolex-Rennen in Virginia, was allerdings auch dieses Wochenende ist. huh ?
Nach oben Nach unten
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Icon_minitimeFr 24 Apr 2009, 10:14

Und was beweist uns das- es gibt Patty Klone zwinker grins

Hmmh aber es freut mich, dass er auch mal Le Mans Luft schnappern darf, wenn er denn wirklich daran teilnimmt denk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots
» Bilder
» Wegen Schwangerschaft und Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatrickDempseyRacing :: Grey's Anatomy :: Dempeo/MerDer :: Patrick Dempsey-
Gehe zu: