PatrickDempseyRacing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PatrickDempseyRacing

Racing Serien Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wegen Schwangerschaft und Bilder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Wegen Schwangerschaft und Bilder Empty
BeitragThema: Wegen Schwangerschaft und Bilder   Wegen Schwangerschaft und Bilder Icon_minitimeDo 23 Apr 2009, 01:26

... es gibt jetzt haufenweise Bilder von Ellen, die im Internet kursieren! Und ich weigere mich sie hier weiter zu posten!

Grund?

Ellen war bis zum Sonntag relativ wenig in der Photo-Ecke zu finden, weil sie sich nicht so oft zeigt oder "uninteressant" war. Wenn dem so ist.... klar ist sie durch die Schwangerschaft ein noch schöneres Motiv geworden. Allerdings erinnere ich an Lady Diana, die auf der Flucht vor Papparrazi ihr Leben gelassen hat. Und gerade jetzt wo Ellen schwanger ist, verfolgt man sie regelrecht... unter anderem zur Apotheke!! HALLO???

Je mehr Leute interessiert sind an Ellen wie sie ihren sichtbaren Baby-Bauch umher trägt, um so interessanter wird sie für die Presse. Deswegen habe ich für mich beschlossen, Ellen in Ruhe zu lassen. Wir haben all die Monate/Jahre eher selten Bilder von ihr gesehen und ich werde hier jetzt keinen täglichen "OMD seht nur Ellen und ihr Bauch ... oh wie toll und süß und bla" machen.

Ist auch im Sinne von Grey's! Eine gesunde Ellen ohne Schwangerschaftskomplikationen wie hoher Blutdruck, weil sie mal wieder von den Papparrazi genervt wurde, kann länger drehen und früher zur Arbeit zurück kommen! grins
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
8.700.000$ Check




Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 31
Ort : NRW
Points : 106
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.11.08

Wegen Schwangerschaft und Bilder Empty
BeitragThema: Re: Wegen Schwangerschaft und Bilder   Wegen Schwangerschaft und Bilder Icon_minitimeDo 23 Apr 2009, 15:57

Ich finde es gut von dir, keine zu posten Kiss2

Ich muss zugeben, ich bei ellen nie an Lady Di gedacht, könnte aber auch daran liegen, dass ich nicht mitbekommen habe, dass es jetz so viele neue Fotos von Ellen gibt wars nicht

Und du hast vollkommen Recht! ja good
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wegen Schwangerschaft und Bilder Empty
BeitragThema: Re: Wegen Schwangerschaft und Bilder   Wegen Schwangerschaft und Bilder Icon_minitimeMi 29 Apr 2009, 11:22

IwantPD schrieb:
... Je mehr Leute interessiert sind an Ellen wie sie ihren sichtbaren Baby-Bauch umher trägt, um so interessanter wird sie für die Presse. Deswegen habe ich für mich beschlossen, Ellen in Ruhe zu lassen. Wir haben all die Monate/Jahre eher selten Bilder von ihr gesehen und ich werde hier jetzt keinen täglichen "OMD seht nur Ellen und ihr Bauch ... oh wie toll und süß und bla" machen.


WORD! freu

Ich habe erst gestern gedacht, wie leid sie mir jetzt tut, dass sie die ständigen Paparazzi ertragen muss, die einen Blick auf ihren Bauch erhaschen wollen. Enough is enough! gaah
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wegen Schwangerschaft und Bilder Empty
BeitragThema: Re: Wegen Schwangerschaft und Bilder   Wegen Schwangerschaft und Bilder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wegen Schwangerschaft und Bilder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder
» Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots
» Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatrickDempseyRacing :: Grey's Anatomy :: Dempeo/MerDer :: Ellen Pompeo-
Gehe zu: