PatrickDempseyRacing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PatrickDempseyRacing

Racing Serien Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Empty
BeitragThema: Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots   Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Icon_minitimeDi 06 Jan 2009, 17:47

Okay... mmh... fängt man mit solchen Bildern einen Ellen Thread an? Ich weiß nicht. Aber meine Gedanken bei den Bildern waren plötzlich so Huuuuiiiiii... kicher

Um den Frieden zu wahren.... wer Ellens Mann mag, liest die Spoiler Tags unter den Bildern bitte bitte nicht. nein

Bild 1
Spoiler:

Bild 2
Spoiler:

Bild 3
Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Gast
Gast




Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Empty
BeitragThema: Re: Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots   Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Icon_minitimeDi 06 Jan 2009, 18:01

biggrin biggrin biggrin biggrin Ichlach mich echt grad kugellig
Nach oben Nach unten
Dr.Illy-vanilly

Dr.Illy-vanilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Münster
Points : 62
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Empty
BeitragThema: Re: Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots   Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Icon_minitimeDi 06 Jan 2009, 19:43

lool
Also 1. Ellens Mann ist der Grinch und wer bitte schön mag den Grinch???

Und 2. Ali deine Kommentare zu den Bilden sind zu cool und ehrlich gesagt bin ich mir seeehr sicher das Ellen wirklich sowas denkt kicher
Wieso hat Patty nicht 3 Kinder mit ihr???

Jill und der Grinch, das wäre doch auch ne tolle Kombi...die könnte ja vielleicht auch noch was aus dem Kerl amchen, sie ist doch schließlich Make-Up Artist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Empty
BeitragThema: Re: Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots   Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Icon_minitimeDi 06 Jan 2009, 21:29

Dr.Illy-vanilly schrieb:
lool
Also 1. Ellens Mann ist der Grinch und wer bitte schön mag den Grinch???



lool lool lool das trifft's ja wohl!
Nach oben Nach unten
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Empty
BeitragThema: Re: Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots   Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Icon_minitimeDi 06 Jan 2009, 21:35

Dr.Illy-vanilly schrieb:
lool
Also 1. Ellens Mann ist der Grinch und wer bitte schön mag den Grinch???

Und 2. Ali deine Kommentare zu den Bilden sind zu cool und ehrlich gesagt bin ich mir seeehr sicher das Ellen wirklich sowas denkt kicher
Wieso hat Patty nicht 3 Kinder mit ihr???

Jill und der Grinch, das wäre doch auch ne tolle Kombi...die könnte ja vielleicht auch noch was aus dem Kerl amchen, sie ist doch schließlich Make-Up Artist!

Dem kann ich mich nur anschliessen...zumal wenn man sich solche Bilder ansieht und fragt, wer da mal wieder mitten ins Rampenlicht musste madd urgh

Bild
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Empty
BeitragThema: Re: Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots   Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Icon_minitimeDi 06 Jan 2009, 22:11

Jap... ich stell das "Geburtstagskind" auch immer nach außen. Am besten noch in den Hintergrund!

Öhm... und warum ist der eine da so nahe bei Kate? Kuschelt da wer fremd? Hat sich da nicht jemand scheiden lassen?



shock "Ali, wie kannst du nur solch böse Verdächtigungen aussprechen?"


Pah... weil ich es kann! zunge
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Empty
BeitragThema: Re: Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots   Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Icon_minitimeDi 06 Jan 2009, 22:55

Zitat :
Öhm... und warum ist der eine da so nahe bei Kate? Kuschelt da wer fremd? Hat sich da nicht jemand scheiden lassen?
OMD! Das wäre die zweitbeste Schlagzeile überhaupt!! wedel wedel wedel wedel wedel wedel lool
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Empty
BeitragThema: Re: Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots   Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Icon_minitimeMi 07 Jan 2009, 00:25

Naja.. ich fand es halt komisch, dass Kate ihre Scheidung bekannt gegeben hat, nachdem sie mit Ellen und Co. gefeiert hatte. denken

Und irgendwie finde ich so ein Bild gerade bei einem Anlass wie ein Geburtstag komisch geschossen. Da steht Ellen ganz außen und Hoschie kuschelt sich an Kate an. denken
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Empty
BeitragThema: Re: Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots   Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Icon_minitimeMi 07 Jan 2009, 19:04

Die beiden bei einem Lakers Game und ich erspare jedem das Kuss-Foto!

Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots C583ae27949e4ca8b6935f1tj6.th
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Empty
BeitragThema: Re: Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots   Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Icon_minitimeMi 07 Jan 2009, 19:27

tapfinger Danke für den Versuch, uns das andere Foto zu ersparen!! Aber ich bin gerade aus Versehen drauf gestossen...... urgh urgh
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Empty
BeitragThema: Re: Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots   Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Icon_minitimeMi 07 Jan 2009, 19:29

Jap... eklig, gell? *schauder*

War natürlich purer Zufall, dass sie zuuuuufällig im Würfel gezeigt worden sind... soviel Spaß wie die immer zusammen haben! ironie

Ich meine... kann Ellen noch desinteressierter auf den Platz sehen? denken
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Empty
BeitragThema: Re: Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots   Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Icon_minitimeMi 07 Jan 2009, 19:37

Also da können mich die Leute steinigen wie sie wollen: Glücklich und interssiert aussehen sieht anders aus!!!!!!! *hochschiel zum ersten Post*
Nach oben Nach unten
Dr.Illy-vanilly

Dr.Illy-vanilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Münster
Points : 62
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Empty
BeitragThema: Re: Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots   Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Icon_minitimeMi 07 Jan 2009, 19:52

Oh man, wieso hat sie so einen überhaupt geheiratet??? Sonderlich glücklich sieht sie ja auch nicht aus...
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Empty
BeitragThema: Re: Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots   Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Icon_minitimeMi 07 Jan 2009, 19:59

Sie lächelt wahrscheinlich in ihrem Trailer so viel am Tag, dass sie außerhalb ihre Mundwinkel vor Erschöpfung nicht mehr hoch bekommt! kicher
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Empty
BeitragThema: Re: Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots   Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Icon_minitimeMi 07 Jan 2009, 20:04

Das ist eine sehr sehr gute Theorie!!! good
Nach oben Nach unten
Dr.Illy-vanilly

Dr.Illy-vanilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Münster
Points : 62
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Empty
BeitragThema: Re: Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots   Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Icon_minitimeMi 07 Jan 2009, 20:32

Ja die Theorie klingt plausibel...und solange sie für/mit/wegen Patty lacht, ist ja auch alles klar kicher
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Empty
BeitragThema: Re: Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots   Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Icon_minitimeDo 15 Jan 2009, 22:13

kicher

Ich poste mal nur den Link, dann kann jeder selber entscheiden, ob er sich "Beauty and the Augenbraue" ansieht.

Allerdings finde ich es witzig, was unter dem Bild steht:

Zitat :
Out for a romantic dinner date

Gut, dass sie es mir gesagt haben... aber wer sich traut... bitte selber ein Urteil bilden: Ellen Pompeo and Chris Ivery: Madeo Dinner Date


Ernsthaft... für mich sieht das mehr aus wie "auf der Flucht". pfeifen
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Dr.Illy-vanilly

Dr.Illy-vanilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Münster
Points : 62
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Empty
BeitragThema: Re: Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots   Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Icon_minitimeDo 15 Jan 2009, 23:42

Sieht seeeeehr romantisch aus! lool
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Empty
BeitragThema: Re: Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots   Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Icon_minitimeDi 27 Jan 2009, 01:16

Keine Ahnung wie das Spiel ausgegangen ist... entweder nicht so gut oder sie haben vergessen für die Kamera zu lächeln:

Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Ellenpompeoivery12591clak2.th Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Ellenpompeoivery12598hgju0.th
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Empty
BeitragThema: Re: Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots   Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Icon_minitimeSo 08 Feb 2009, 21:22

Zitat :
hu, 05 February 2009 at 10:01 am
Ellen Pompeo and Katherine Heigl Munch On Lunch


Ellen Pompeo and Katherine Heigl have lunch together at Cruzer Pizza & Pasta, away from their TV set job on Wednesday (February 4) in Santa Monica, Calif.

The Grey’s Anatomy gal pals enjoyed the taste of fine champagne with their salad.

Tonight’s episode of Grey’s Anatomy: Now that Derek (Patrick Dempsey) has the engagement ring, he searches for the perfect way to propose to Meredith (Ellen Pompeo), as Lexie (Chyler Leigh) demands that Mark (Eric Dane) go public with their relationship, and Bailey, encouraged by her work on recent cases and by Dr. Dixon, considers a new direction for her medical career,

25+ pictures inside of Ellen Pompeo and Katherine Heigl munching on lunch…

Quelle: http://justjared.buzznet.com/2009/02/05/ellen-pompeo-katherine-heigl-lunch/

Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Ellen-pompeo-katherine-heigl-lunch
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Empty
BeitragThema: Re: Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots   Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Icon_minitimeSo 08 Feb 2009, 23:26

Schon merkwürdig, dass die in den letzten Tagen so zahlreich alle draußen essen waren.. haben in LA erst zu Beginn des Crossovers Restaurants eröffnet? thehe

Ich hatte übrigens beim ersten Blick auf das Bild gedacht... "Warum geht Meredith mit Katherine essen?" wars nicht
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Grey'sNerd

Grey'sNerd


Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 31
Ort : Weißenfels
Points : 76
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.11.08

Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Empty
BeitragThema: Re: Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots   Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Icon_minitimeSo 08 Feb 2009, 23:47

War auch leicht verwundert das die beiden auf einmal zusammen essen gehen! huh ? Aber naja^^
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Empty
BeitragThema: Re: Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots   Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Icon_minitimeMo 06 Apr 2009, 00:21

Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Babyshop2.th
Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Babyshop01.th
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Dr.Illy-vanilly

Dr.Illy-vanilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Münster
Points : 62
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Empty
BeitragThema: Re: Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots   Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Icon_minitimeMo 06 Apr 2009, 17:47

Schöne Bilder, wobei dieses Flieder Ellen irgendwie noch blasser macht. Aber sehr schön mal wieder etwas von ihr zu sehen grins

BTW: Was war eigentlich mit dem Forum los in den letzten Tagen bzw. wieso wurde der Link geändert?! Hab da irgendwie mal garnichts von mitbekommen... :sad:
Dachte schon alles wäre gelöscht, aber da habe ich heute durch zufall im anderen Forum den Link gesehen shock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Empty
BeitragThema: Re: Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots   Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße
» Bilder
» Wegen Schwangerschaft und Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatrickDempseyRacing :: Grey's Anatomy :: Dempeo/MerDer :: Ellen Pompeo-
Gehe zu: