PatrickDempseyRacing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PatrickDempseyRacing

Racing Serien Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße

Nach unten 
+2
Dr.Illy-vanilly
IwantPD
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Icon_minitimeFr 24 Apr 2009, 19:52

BlackBox4 schrieb:
Und was beweist uns das- es gibt Patty Klone zwinker grins

blink Die gibts anscheinend wirklich!!!!!! ICH WILL AUCH EINEN!!! lool

Also gestern: Le Mans
Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 00testbugatti09.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 00testbugatti08v.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 00testbugattidempsey06.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 00testbugattidempsey04.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 00testbugattidempsey05.th
drool

So und heute: 1. Training Rolex-Serie

Zitat :
22 40 GT 7 Dempsey / Foster Dempsey Racing / Mazda RX-8 1:53.515 103.704 MAZDA
Quelle: Grand-Am

huh ?
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Icon_minitimeFr 24 Apr 2009, 20:34

huh ?

Wenn die schon so perfekt klonen. Kann ich dann auch einen für mich haben?

Oder ist das vielleicht gar nicht "Le Mans" in Frankreich wo er sich derzeit aufhält?! Sofern er sich da aufhält und nicht sein Klon! denk
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Icon_minitimeSa 25 Apr 2009, 02:50

Linke Hand...


Pressekonferenz:
Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Press2.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Press1o.th

"Wenn ich durchhalte und noch 10 Staffeln Grey's drehe... dann kann ich mir das Auto leisten":
Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 55717200.th


"Mal schnell Ellen anrufen und nachfragen wie es dem McBaby geht":
Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 79794834.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 71381538.th



"Interessant..." - "Zumindest geht es dem McBaby gut... was redet der da?":
Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 55871295.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 53031321.th



"Verdammt... der Jetlag hat mich eingeholt":
Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 41277314.th







wars nicht
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Grey'sNerd

Grey'sNerd


Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 31
Ort : Weißenfels
Points : 76
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Icon_minitimeSa 25 Apr 2009, 15:17

good good good mocking bones drool
Ich will auch meinen Klon haben! seufz
Nach oben Nach unten
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Icon_minitimeSa 25 Apr 2009, 16:34

drool drool Wie gut, dass es Sommer wird und die Hemden wieder offner getragen werden drool drool oder ob es an ellen lag wars nicht
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Icon_minitimeSa 25 Apr 2009, 18:00

Er hatte einen kleinen Unfall, ist aber unverletzt. Ich hasse es, wenn er Rennen fährt!


Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 N08.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 N02.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 N01.th

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Lemans3.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Lemans2f.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Lemans1.th

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 N03z.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 N04.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 N05.th

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 N06z.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 N07.th
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
8.700.000$ Check




Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 31
Ort : NRW
Points : 106
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Icon_minitimeSa 25 Apr 2009, 21:23

Er sieht aber ganz schön fertig aus! tröst2
Nach oben Nach unten
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Icon_minitimeSo 26 Apr 2009, 00:21

Er sieht wirklich ganz schön erschöpft aus tröst2

Wie genau ist denn zu dem Unfall gekommen ?? Ich kann im Netz dazu leider nichts finden... heul flenn
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Icon_minitimeSo 26 Apr 2009, 01:23

Bericht (in französich)

Er soll sich gedreht haben. War kein schwerer Unfall und das wichtigste ist, dass er unverletzt ist.



Mehr Bilder:

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Lemans13.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Lemans5.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Lemans6.th

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Lemans7.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Lemans12.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Lemans11.th

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Lemans10.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Lemans9.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Lemans8.th
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Icon_minitimeSo 26 Apr 2009, 17:59

Bild vom Unfall:
Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Unfallj.th


Interview (irgendwo bei 2.10): JAM Sport (französisch)
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Icon_minitimeSo 26 Apr 2009, 22:13

Zum Glück ist Patty nichts passiert und auch der Wagen spricht ja eher dafür, dass es ihn hoffentlich nur kurz durchgewirbelt hat tröst2

Leider versteh ich beim Interview nur chinesisch bzw. französisch thehe
Nach oben Nach unten
Grey'sNerd

Grey'sNerd


Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 31
Ort : Weißenfels
Points : 76
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Icon_minitimeSo 26 Apr 2009, 23:17

Ja zum Glück ist er noch heil! Ich hab seit der 7. Klasse Französisch und versteh auch nichts. wars nicht heul flenn (zumindest fast nichts/nichts wichtiges)
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Icon_minitimeSo 26 Apr 2009, 23:25

Ich hatte zwar ein paar Jahre Französisch, allerdings beschränken sich meine Kenntnisse auf ein paar Sätze... und von denen ist keiner vorgekommen in dem Interview. thehe
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Grey'sNerd

Grey'sNerd


Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 31
Ort : Weißenfels
Points : 76
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Icon_minitimeSo 26 Apr 2009, 23:42

IwantPD schrieb:
Ich hatte zwar ein paar Jahre Französisch, allerdings beschränken sich meine Kenntnisse auf ein paar Sätze... und von denen ist keiner vorgekommen in dem Interview. thehe

Geht mir ähnlich! thehe OMG und ich schreib morgen ne Franz.-KA wars nicht (zum Glück die letzte in meinem Leben... Franz.?!. - abgewählt!) grins

Aber zu den Bildern - freu awww
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Icon_minitimeMo 27 Apr 2009, 11:57

Ist zwar ein Video, aber da wir hier auch ein Bild von seinem Unfall haben... jetzt das Video dazu. Ist Dempsey sei Dank nur ein Dreher: Patrick Dempsey-Ferrari F430
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Icon_minitimeDi 28 Apr 2009, 21:01

Zum Glück nur ein Dreher und auch die Reifenstapel sind ja noch einige Meter entfernt...aber es jagt einem doch eine kurue Schrecksekunde ein, wie er da auf einmal ins Video geschossen kommt... back
Nach oben Nach unten
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Icon_minitimeSa 09 Mai 2009, 09:24

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 11915patrickdempseycele.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 12144patrickdempseycele.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 12333patrickdempseycele.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 12456patrickdempseycele.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 12609patrickdempseycele.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 12543patrickdempseycele.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 12753patrickdempseycele.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 15887patrickdempseycele.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 15777patrickdempseycele.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 15668patrickdempseycele.th

seufz
Nach oben Nach unten
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Icon_minitimeSa 09 Mai 2009, 09:38

Pattys neues Haus:

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 11111111111111111111111.th Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Sd1477347.th

gaah Ich kann kein Spanisch.....
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Icon_minitimeSa 09 Mai 2009, 18:08

Aber garantiert mit Inneneinrichtung vom Vorgänger... ich mag das Bett nämlich nicht. Es ist schwarz... ich hab was gegen schwarze Betten. Die sind so dunkel, so tothaftig... okay, wenn ich mit so einer Frau verheiratet wäre, würde ich auch immer an Tod denken während ich meinen Ehepflichten nachkommen muss. Poor guy! tröst2

Ähm... ich kann leider auch kein Spanisch. Außer Hola... aber das Wort kam nicht drin vor. denk
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Icon_minitimeMi 24 Feb 2010, 17:08

Patty war von Disney gezwungen worden, nach Disneyland zu fahren. Ist eine Verschwörungsgeschichte, auf dich ich nicht näher eingehen darf. Big brother is watching me... Na... ich versuche meine Snill-Tiraden nur klein zu halten. wars nicht

Egal... er war auf jeden Fall weg.

Patrick in Disneyland

Was fällt auf?

Entweder er ist sehr unvorteilhaft fotografiert oder das grau macht ihn dick.
T ist waaaaaahnsinnig beeindruckt von Disneyland (keine gute Werbung).
Einer der Zwillinge sieht aus wie'n Mädchen mit dem pink und den langen Haaren.... dafür haben die aber Locken und ich könnte mir in den Hintern treten, weil ich eindeutig zu alt bin... wenn die 18 werden bin ich... oh je... heul flenn Muss ich mich doch an Daddy ran halten. So ein Mist aber auch! thehe
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Icon_minitimeMi 24 Feb 2010, 21:32

Ich glaube es liegt leider eher nicht an dem Grau sondern vielmehr daran, dass wir ihn zuletzt selten in seinen Spandex-Klamotten gesehen haben.. ja

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 0%2C%2C36668730%2C00

Das mit dem Pink an Darby oder Sullivan- mehr als gewöhnungsbedürftig.......Was mich auch wundert ist, dass Tallulah im Tank-Top rumläuft während alle anderen mit dickerem Tshirt bzw. Pullover rumlaufen.....

Ein weiteres Rätsel bleibt für mich, was macht Jill auf dem zweiten Bild (und auf meinen Bild) mit dem weiteren Kinderwagen ???..... huh ?
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Icon_minitimeMi 24 Feb 2010, 22:28

Das mit T hat ja schon Züge wie bei Suri Cruise! plem

Bei dem Ausflug sollen auch Snills Schwester/Bruder und deren Kind(er) dabei gewesen sein. Laut einiger "Insider". Ich befasse mich aber nicht näher damit, weil mein Abendessen lecker war. thehe
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Icon_minitimeDo 25 Feb 2010, 19:01

IwantPD schrieb:

Ich befasse mich aber nicht näher damit, weil mein Abendessen lecker war. thehe

hehe das ist nur allzu verständlich ja
Nach oben Nach unten
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Icon_minitimeDi 02 März 2010, 21:53

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Fp_4606101_dempsey_patrick_fre_030110


Zitat :
An exquisite Patrick Dempsey chatted up some extremely lucky ladies outside of his office in Beverly Hills, California on March 1st. The star of Grey’s Anatomy and the celebrity packed romantic comedy Valentine’s Day really enjoys being in the company of these lovely ladies. Check out his bewitching smile!

Quelle

Also wenn Patty so Fans begrüßt, dann möchte ich auch wissen wo genau sein Office ist und ihn mal in LA treffen ... seufz
Nach oben Nach unten
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Icon_minitimeDi 02 März 2010, 22:43

blink also auch wenn mich das jetzt wieder zu einem Stalker macht (wenn auch nur Bilder-Stalker) - Ich kenn die Frau, die ist schon mal mit Patty abgelichtet worden.
Agentin oder ähnliches?? denk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße   Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bilder/Photoshoots... entdeckt auf der Straße
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bilder und andere Leckereien wie Photoshoots
» Bilder
» Wegen Schwangerschaft und Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatrickDempseyRacing :: Grey's Anatomy :: Dempeo/MerDer :: Patrick Dempsey-
Gehe zu: