PatrickDempseyRacing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PatrickDempseyRacing

Racing Serien Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010) Empty
BeitragThema: 6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010)   6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010) Icon_minitimeFr 14 Mai 2010, 23:12

Zitat :
SEASON FINALE


IN A SHOCKING TWO-HOUR SEASON FINALE, A CRISIS UNLIKE ANY BEFORE
UNFOLDS AT SEATTLE GRACE, AND MEREDITH AND CRISTINA'S SURGICAL
SKILLS ARE PUT TO THE ULTIMATE TEST, ON ABC'S "GREY'S ANATOMY"

Mandy Moore ("A Walk to Remember") Guest Stars

ABC's "Grey's Anatomy" concludes the season with a two-hour shocker, THURSDAY, MAY 20. In the first hour, entitled "Sanctuary" (9:00-10:00 p.m., ET), Seattle Grace Hospital is hit with a crisis like no other in its history. Then, in the second hour, "Death and All His Friends" (10:00-11:00 p.m., ET), Cristina and Meredith's surgical skills are put to the ultimate test.

"Grey's Anatomy" stars Ellen Pompeo as Meredith Grey, Patrick Dempsey as Derek Shepherd, Sandra Oh as Cristina Yang, Justin Chambers as Alex Karev, Chandra Wilson as Miranda Bailey, James Pickens, Jr. as Richard Webber, Sara Ramirez as Callie Torres, Eric Dane as Mark Sloan, Chyler Leigh as Lexie Grey, Kevin McKidd as Owen Hunt and Jessica Capshaw as Arizona Robbins.

Guest starring Mandy Moore as Mary and Ryan Devlin as Bill. Other guest cast tba.

"Sanctuary" was written by Shonda Rhimes and directed by Stephen Cragg. "Death And All His Friends" was written by Shonda Rhimes and directed by Rob Corn.


Bilder: abcmedianet

in groß


Promo 1:



Okay ich sag das jetzt... weil... ich MUSS es sagen!!! DAS IST DAS GEILSTE PROMO-DINGENS WAS ICH JEMALS (!!!!!) GESEHEN HABE!!!
Okay, jetzt hab ich es rausgebrüllt... sorry... but... but... but... SO VERDAMMT GEIL!!!

Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010)   6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010) Icon_minitimeSa 15 Mai 2010, 00:25

WOW - ist einfach geil und macht es echt schwer die Tage bis Freitag zu überbrücken.
help

Und eigentlich äußere ich nicht gerne Kritik, weil es wie oben gesagt sehr gut gemacht ist, aber dennoch finde ich es nicht gut so mit einer möglichenMer Schwangerschaft so zu spielen - wütend
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010)   6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010) Icon_minitimeSa 15 Mai 2010, 00:32

Was die Schwangerschaft betrifft... Es gibt kein McBaby. Denn entweder sie ist nicht schwanger oder verliert es sofort wieder. Weil... Meredith und glücklich für 2 Folgen? Wann gab es denn so was mal? Und außerdem wissen die bei abc wie man die Serie verkauft. Werft den blöden MerDer Shippern was vor die Füße, dann kommen sie gerannt. Ich weiß schon gar nicht mehr wie oft wie alle gegen eine dicke fette Shonda-Wand gerannt sind oder unsere Wünsche/Hoffnungen einfach piff gemacht haben. gaah



Aber wenigstens hab ich nächsten Freitag frei... ist für meine Patienten wohl auch besser so. Denn bei dem Promo verstrahle ich alle. Ach so... mach ich ja eh schon. kicher
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010)   6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010) Icon_minitimeSa 15 Mai 2010, 00:57

IwantPD schrieb:
Was die Schwangerschaft betrifft... Es gibt kein McBaby. Denn entweder sie ist nicht schwanger oder verliert es sofort wieder. Weil... Meredith und glücklich für 2 Folgen? Wann gab es denn so was mal? Und außerdem wissen die bei abc wie man die Serie verkauft. Werft den blöden MerDer Shippern was vor die Füße, dann kommen sie gerannt. Ich weiß schon gar nicht mehr wie oft wie alle gegen eine dicke fette Shonda-Wand gerannt sind oder unsere Wünsche/Hoffnungen einfach piff gemacht haben. gaah

Genau das meine ich ja- dieses Promo war viel zu sehr darauf getrimmt Mer als schwanger erscheinen zu lassen, so dass sie es zu 100% nicht sein wird. Es ist einfach nur ein bisschen mehr Quotenbringer - und spielt mit dem MerDer Shippern *an die 100. Folge Greys zurück denk* breakup



IwantPD schrieb:
Aber wenigstens hab ich nächsten Freitag frei... ist für meine Patienten wohl auch besser so. Denn bei dem Promo verstrahle ich alle. Ach so... mach ich ja eh schon. kicher
Ich habe nächsten Freitag auch frei - nachdem Finale könnte ich wahrscheinlich eh keinen klaren Gedanken mehr fassen... und werde mal vorsichtshalber entweder Alkohol oder Baldiantropfen bereit halten... thehe
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010)   6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010) Icon_minitimeSa 15 Mai 2010, 03:02

6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010) A063163dcd15ec9798601b15a12746bd weil weil weil...
6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010) 9310bb9aba53bf71e53c5f0f92c01518 6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010) 02bcf44b5898ef640fb4d5fb07763640







MONSTER MEGA SNEAK... ABSOLUT NICHT GUCKEN BEI SCHWACHEN NERVEN ODER WENN MAN NICHT GESPOILERT WERDEN WILL WEIL HIER EIN MEGA MONSTER HYPER DUPER SPOILER AUFGEDECKT WIRD!!!!!











LETZTE CHANCE....











run for the hills











Aber, aber, aber... ich will nicht, dass dem McBaby was passiert! 6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010) 205c3b9f1b17f111dc2b9ff4bd5500ef

6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010) 27642ff6cd088223f190abf562cf0e83
Und natürlich will auch ich, dass es Dereks Haare bekommt! kicher

Also wehe Shonda, WEHE du tust meinem Baby.. ähm Dereks und Merediths Baby etwas. madd 6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010) 1ad69fc904c4842cbb2e7af90f26e826 6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010) 75591bb560db8b220c935c1eb1e50e68


Oh und noch ein Sneak...


Örks gute nacht
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010)   6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010) Icon_minitimeSo 16 Mai 2010, 00:15

Zitat :
Aber, aber, aber... ich will nicht, dass dem McBaby was passiert!

OH MY GOD - da kann ich mich nur anschließen und weiß gar nicht, was ich lieber gehabt hätte, entweder (vorerst) kein McBaby oder nun zu wissen, dass es ein McBaby gibt und um das ich mir nun die ganze Zeit Sorgen machen muss gaah help

Also- wehe Shonda du tust dem McBaby bzw. den werdenden Eltern etwas an... mecker


Was die Zeit Promo angeht IzzME - Bailey ist in den anderen Promos nur kurz zu sehen und dann so ein Sneak ? Kommt mir vor wie die Ruhe vor dem Sturm und ich könnte mir vorstellen, dass sie vielleicht auch ein Opfer des Shootings werden könnte......ist aber nur mein Bauchgefühl grins
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010)   6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010) Icon_minitimeSo 16 Mai 2010, 15:12

Zumindest ist ein Shonda-Plan aufgegangen. So viel wie derzeit wieder diskutiert wird?! Kann mich nicht erinnern, dass das vor den vergangenen 20 Folgen der Fall war.

Angefangen von wer ist der Schütze, zu wer wird angeschossen und ob der Test wirklich positiv ist oder dann doch nicht.

Für mich zählt aber nur: WEHE SIE TUT MEINEM McBABY WAS AN!!!! wütend
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010)   6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010) Icon_minitimeSo 16 Mai 2010, 19:57

IwantPD schrieb:
Für mich zählt aber nur: WEHE SIE TUT MEINEM McBABY WAS AN!!!! wütend

Da bin 100%ig bei dir !!!!

Was allerdings das diskutieren angeht- da bin jetzt mit dabei, habe mir gerade nochmal die 2 Promos und das Mer/christina Sneak in Ruhe angesehen - kann es sein, dass die Person, die kurz vorm Einschlag der Kugel das Tablett fallen lässt Mer ist ? Zumindest kommen mir die Schuhe so vor...aber was sollte sie mit einem Tablett in der Hand machen ? denk

Ich will, dass heute Freitag ist ja
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010)   6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010) Icon_minitimeSo 16 Mai 2010, 22:12

BlackBox4 schrieb:


Ich will, dass heute Freitag ist ja

Ich auch!! ja


Hier mal noch alle Spoiler für das Finale...
Zitat :
What do you guys know about the Grey's Anatomy season finale? — Stephanie
ADAM: Here's what we know: The finale features a multi-car pileup that floods Seattle Grace with victims. Meanwhile, one of hospital's doctors will also have to contend with a deadly fire in her home. "Fans should brace themselves. That's the only way to put it: Brace yourself," creator and executive producer Shonda Rhimes tells us. "We're going to take you on a ride for the last two hours of the season, and when the ride is over, none of our characters is going to be the same. It's very different in comparison to the other finales."
Quelle: Buzz


Zitat :
Question: That Grey’s Anatomy teaser you posted has me worried that there will be multiple deaths in the supposedly game-changing season finale. Can you please put my mind at ease? —Jacob
Ausiello: I can’t. But I think Shonda Rhimes can. “The events of the finale itself change the game,” she says. “Whether anyone lives or anyone dies is not really necessarily the point of it.” Feel better? No? I gots nothin’ else.
Quelle: Ausiello


Zitat :
Question: All this vague “a crisis like no other” talk about the Grey’s Anatomy finale is killing me. And you don’t wanna be responsible for my death. Seattle Grace scoop, STAT. —Andy

Ausiello: Would it qualify as putting you on life support if I got series creator Shonda Rhimes to tell you a bit about the two-hour season-ender? Let’s find out. “The theme of the first hour is sanctuary, which sort of uses the idea that the hospital is our characters’ safest place and our safest place as viewers,” she says. “[Then we use] the hour to slowly turn that on its head [so] that by the end, the hospital is definitely kind of the least safe place in the world.” Yikes! “The second hour,” she continues, “is about choices, and we get to watch our characters make big ones. Lexie chooses between Mark and Alex. Owen chooses between Teddy and Cristina. Bailey faces the hardest medical choice that a doctor has to make. And the other choice that’s being made is Callie and Arizona, and whether or not they’re going to be together or not. It IS going to come down to the baby thing.” You still with us, Andy? Hello? Bueller? Someone call 911!

Question: Please tell me we will actually get to see a Meredith story line on Grey’s Anatomy by the end of the season. —Lulu

Ausiello: Meredith is going to have a lot going on in the finale. Trust me.
Quelle: Ausiello



Zitat :

Grey's Anatomy Finale Scoop: Who is the shooter? Info on the gunman and victims
Be on the lookout for an armed man on the loose in the halls of Seattle Grace.

A source confirms that the top-secret story line of Grey's Anatomy's season finale is a gunman who terrorizes the hospital. So who's the shooter? We hear that both the shooter and his victims will all be familiar faces to fans of the show.
In fact, the source goes on to say that the victims won't just be the random candy striper or nurse from down the hall, meaning you may want to keep the Kleenex handy. No one is safe.
Quelle: TV Guide


Zitat :

After six seasons of Grey's Anatomy (Thursdays, 9/8c on ABC), Meredith Grey (Ellen Pompeo) finally seems happy. From exchanging Post-it vows with Derek (Patrick Dempsey) to romping in McDreamy's office, Mer has been significantly less dark and twisty than the Dr. Grey we met on her first day at Seattle Grace.

And her happiness isn't going to be torn away just to stir up some conflict, executive producer Shonda Rhimes says.

Grey's exclusive: "There is absolutely hope for Cristina and Owen," says Shonda Rhimes

"I am not trying to shake up whether or not Meredith is happy," Rhimes says. That's not to say Mer won't go through some drama in the finale, which Rhimes describes as "very different" from the five previous season-enders. The first hour alone will apparently leave your jaw on the floor.

"What's really beautiful to me about the finale is that Meredith Grey is a grown-up," continues Rhimes. "It was a journey that I wasn't even sure she was going to be able to make successfully. As a character, she's really grown into being a very changed woman, which I think is fantastic."
Quelle: TV Guide




Ich weiß so gar nicht mehr was ich von der Sache halten soll. Meredith und schwanger ist vermutlich DAS Thema, was einige dazu bringen wird, sich auf jeden Fall das Finale anzusehen. Also könnte es eine reine PR-Masche sein und am Ende wird es das Post-It Baby. Gerade wenn ich mir das Sneak ansehe. Cristina war exakt vor einem Jahr in dem Finale dermaßen "pro MerDer", dass es fast eine 180° Umkehr war. Und jetzt mit dem Baby ebenfalls. Immerhin ist Cristina gegen Kinder, was sie in dieser Staffel erneut geäußert hat. Zumindest ist sie gegen Kinder zum derzeitigen Zeitpunkt. Dennoch war sie erneut "pro McBaby". Es ist die Mini-Parallele und deswegen trau ich mich nicht, mich zu 100% zu freuen, weil ich fürchte, dass es eh kein positives Ende nehmen wird.

Auf der anderen Seite. Gerade nach dem Sneak. Wenn sie das alles nur gemacht haben, um Zuschauer zu locken und es war nur eine Post-It/AI-Hochzeit Ente.... Dann können sie den Laden doch dicht machen. Da schaltet doch keiner mehr in der 7. Staffel ein. Und abc cancelt dieser Tage alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist! Und gerade weil Shondas neues Projekt (Ärzte auf der Insel) ins Programm genommen worden ist... interessiert abc es, dass Grey's mal erfolgreich war?

Oh man... dieser Tage macht es einfach kein Spaß Serienfan zu sein. Zuerst haben sie mir Brothers & Sisters so ruiniert, dass ich es nicht mehr sehen will (dort ist mein MerDer auf alle Zeit kaputt gemacht worden... *schnüff*) und bei Bones/Castle erwarte ich kein fröhliches Ende der Staffel... Und bei Grey's ohnehin nicht.

Ich seh es schon...

Meredith ist schwanger. Derek wird wie Daddy angeschossen und deswegen will er keine Kinder mehr, weil die Welt so unsicher ist... dun dun dun... wie geht es mit den beiden weiter, jetzt wo sie ein Kind erwarten, was Derek nicht will???

*grummel*



Aber sonst hab ich noch Spaß an der Serie! thehe
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010)   6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010) Icon_minitimeMo 17 Mai 2010, 00:25

Zitat :
"Did that really just happen?"

That's what you may be yelling at your TV screen on Thursday, May 20 after watching the season finale of Grey's Anatomy.

Grey's Anatomy finale: Who is the shooter?

The two-hour finale finds a gunman terrorizing the hospital, claiming the lives of several beloved characters. For once, taking that old adage of "no one is safe" lightly is not an option.

Here are the five things you should know about the season finale. (Warning: Spoilers galore):

1. A shooter rampages through the hospital, gunning for surgeons.
2. No, the promos are not misleading you: Meredith (Ellen Pompeo) is pregnant.
3. It's a huge episode for Cristina (Sandra Oh) and Meredith as they become more adult in their decisions and actions.
4. There will be many deaths, including those of people you know.
5. Amidst all the death, there will be a happy ending for a fan-favorite couple.
Quelle: TV GUIDE

Zu Punkt 5... da es mehrere Paare mit großer Fanbase gibt, wiege ich mich nicht in Sicherheit, dass MerDer gemeint sein könnte. Zumal Shondastein die Calzona Shipper und Krista die Mexie Shipper beruhigt hat... und bei OC soll ja angeblich auch alles bestens sein. Folglich...

Wann ist endlich Freitag????? grins
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010)   6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010) Icon_minitimeDi 18 Mai 2010, 19:45

Die ersten Minuten von der Folge... HOLY CRAP....




Öhm... wenn die Folge danach so weiter geht, dann herzlichen Glückwunsch zum neu erworbenen Herzinfarkt! shock

Es gibt auch noch weitere Sneaks, allerdings ist die Qualität dermaßen mies, dass ich da kaum was mitbekommen habe. Eines ist u.a. Derek, der Cristina und Meredith in dem Lagerraum versteckt... woran sie sich aber wahrscheinlich eh nicht halten werden. blink Egal... hab kaum was verstanden, weil der Ton so leise war. tapfinger
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010)   6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010) Icon_minitimeDo 20 Mai 2010, 22:21

Holy Shit ...

Wenn das wirklich so weitergeht werden das nervenaufreibende 84 Minuten....
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010)   6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010) Icon_minitimeFr 21 Mai 2010, 06:10

Tja... wenn das Ende nicht gewesen wäre.. Aber so?

So langsam kann sich Shonda diese Serie dahin stecken wo keine Sonne hinkommt! shonda

Und das geile? Die Scheiß AI Shipper haben ihre Szene gehabt und wir sind schon wieder die gearschten! dash
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010)   6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010) Icon_minitimeFr 21 Mai 2010, 06:15

[quote="BlackBox4"]
IwantPD schrieb:
Für mich zählt aber nur: WEHE SIE TUT MEINEM McBABY WAS AN!!!! wütend

breakup breakup

Sicherlich doch eine sehr gutes Finale.....aber McBaby zu töten breakup Ich kenne mich mediz. nicht aus, aber wie ich aus div. Fanfics entnommen habe zwinker, scheint eine Fehlgeburt ja auch ernsthafte Auswirkung auf die Mutter zu haben - aber nein Meredith operiert einfach weiter...bullsh** breakup

Und die ganze MerDer Geschichte kann von vorne losgehen hahano gaah breakup
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010)   6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010) Icon_minitimeFr 21 Mai 2010, 14:42

Eine Fehlgeburt muss nicht immer eine Auswirkung auf die Mutter haben. Fakt ist sogar, dass es durchaus öfter mal zu ungewollten Schwangerschaften kommt und die Mütter es nicht merken. Sie haben ihre "Monatsblutung", dabei war es lediglich der Abgang des Embryos.

In Merediths Fall aber hatte sie eindeutig "Komplikationen". Sie hatte Krämpfe und eine deutlich sichtbare Blutung. Heißt für mich, dass sie von einem Gynäkologen unbedingt untersucht werden muss, ob die Frucht komplett abgegangen ist oder nicht. Denn wenn nicht, kann das gesundheitliche Konsequenzen haben.

Aber laut Shondaco musste das alles ja sein. Hab mir eben ihr gebrabbel durchgelesen. Meredith musste schwanger werden und das Kind verlieren, damit sie merkt wie sehr sie doch ein Baby will. Und im nächsten Satz kommt dann so was wie "man kann nicht alles haben." Sie hat ja Derek und will jetzt (in Staffel 7) ein Kind... nur weil sie eh nicht alles haben kann... Pffft...whatever Shondastein.

Ich übersetz das nämlich so, dass wenn Meredith ein Baby bekommen sollte, sie Derek verliert oder eben sie nur Derek hat und wir blöden Shipper die Schnauze halten sollen.
Wir MerDer Shipper wollten die Hochzeit... haben einen Post-It Müll bekommen, aber AI die große Hochzeit.
Wir MerDer Shipper wollten ein McBaby... Callie/Arizona werden es bekommen und Meredith spielt am Ende nur mit ihrer Anatomy Jane, was sie als ihr "Baby" bezeichnen wird



Ach ja... Scheiß Finale!! breakup

Bin immer noch sauer!
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010)   6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010) Icon_minitimeFr 21 Mai 2010, 19:07

ich bin nach langer Überlegung zu dem Schluss gekommen, dass ich das Finale super gefunden hätte wenn Shonda die eine Sache (die ich nicht mehr aussprechen werde) nicht getan hätte. Ihre Begründung im Blog ist ja fast das dämlichste was ich je von ihr gehört habe... so...Punkt... shonda


See you in the fall.... maybe... tapfinger
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010)   6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010) Icon_minitimeFr 21 Mai 2010, 21:19

Ich habe mir das ganze Gemetzel nicht noch mal angetan. Aber so ein paar Szenen wieder rausgepickt, die mir heute Nacht schon gefallen haben und die ich noch mal in groß und schön sehen wollte.

Stimmt schon... das Finale wäre (!!!) genial gewesen, wenn Shonda den Schluss nicht ruiniert hätte.

Und außerdem sollte sie mal mit ihren Schauspielern reden. Wenn sie mit der Fehlgeburt zeigen wollte, dass Meredith merkt wie sehr sie doch ein Kind will, dann hat Ellen einen Scheißjob gemacht. In all ihren Szenen zuvor mit Cristina wirkte sie wie eine Frau, die sich freut, schwanger zu sein. Himmel sie hat ja sogar ihre Übelkeit genaustens protokolliert, eben jene kleinen Details. Ich hab da keine Frau gesehen, die Zweifel hat, ob es das ist was sie will.

Egal... McBaby ist eh weg. heul flenn

Die wenigen MerDer Szenen, in denen beide miteinander kommuniziert haben, waren allesamt erinnerungswürdig. Die erste allein schon wegen Pattys Blick... oder Dereks Blick besser gesagt. Und dann noch die beiden "mmh". thehe Und die Szene im OP... *le sigh*
Zumindest hatte ich trotz eines bildlichen Derek-Mangels in dem Finale ständig das Gefühl, dass er anwesend war. Hat wahrscheinlich daran gelegen, dass Meredith bis zum Ende etwas von ihm in sich herum getragen hat... JAAA ich reite darauf herum bis es allen aus den Ohren kommt. come on

Merediths Szenen mit Cristina.. normalerweise stört es mich, wenn die beiden sooo eng aneinander kleben. Aber in sämtlichen Szenen der beiden hatte ich entweder ein Grinsen im Gesicht oder gegen Ende wässrige Augen. Vielleicht hab ich es gemocht, dass Cristina sich zwar irgendwie in die Baby-Geschichte eingemischt hat, ohne dabei Derek verdrängen zu wollen. Sonst war es doch immer so, dass sie ihn ausgeschlossen hat. Aber gerade als sie darauf hingewiesen hatte, dass Derek das Kind groß ziehen würde, sollte Meredith etwas passieren, war balsam auf die Seele.
Die Sache, dass sie Derek das Leben gerettet hat... wobei....streng genommen war es ja Jackson. Wenn der nicht auf die Idee mit dem "Stecker ziehen" (oh welch gelungene Parallele *zwinker zwinker*) gekommen wäre, dann hätte das im OP anders ausgehen können. Egal... die Sache mit dem Leben retten. Ich hoffe, dass das jetzt keine Gesichte wird, die Cristina ihm mal vorhält. So streng nach dem Motto "du hast nichts zu sagen, weil ohne mich wärst du tot"... kann ich mir nämlich leider bei Cristina vorstellen. Trotzdem war die OP Szene gut.

Die Szene in der Percy gestorben ist, war großes Kino... wenngleich vieles gerade in der Storyline billig geklaut worden ist. Wer Zeit hat... ER gucken gehen. 5. Staffel... Lucy und Carter... Ich habe die Szene noch immer in meinem Kopf drin. Wenn Carter in den Behandlungsraum geht und dann von hinten das Messer in den Rücken bekommt. Er sackt zusammen und sieht unter dem Bett hindurch... wo Lucy liegt. Die Augen angsterfüllt und man sieht ihr an, dass sie schreien will, es aber nicht mehr kann. In der nächsten Folge versuchen alle ihr Leben zu retten und auch diese Szene hat sich eingebrannt. Der Moment, in dem sie realisiert, dass sie sterben wird und sie mit Panik in den Augen um Hilfe fleht und man weiß, dass sie es nicht schaffen wird und um sie herum die Ärzte anfangen zu verzweifeln, weil sie wissen, dass sie machtlos sind. Wow... einfach nur wow!
Da war die Bailey/Percy Szene pille palle. Lediglich als Percy dann gestorben ist war ergreifend und ich muss zugeben, eine Träne vergossen zu haben.



Was ich dämlich fand war die Callie/Arizona Sache. So ein Blödsinn... Bei all der Gewalt in der Welt und im eigenen Wohnzimmer ist Arizona plötzlich für Kinder?? Ja ist klar ne?! Reibt es den MerDer-Shippern doch nur weiter unter die Nase... die beiden werden eher ihr Kind im Haus haben als Meredith und Derek. BS Shondaco!!!!

Bei Mark/Lexie/Alex... wtf... Also Lexie liebt Mark und Alex, der noch an Izzie hängt und obwohl Lexie nicht wirklich in ihn verliebt ist, bleibt sie bei ihm obwohl Mark ihr mehr oder weniger gesagt hat, dass er eine Zukunft mit ihr will. Ohne Worte!

Und Webber? Okay... also er ist jetzt der bessere Chief, weil er Clark dazu gebracht hat, sich umzubringen. Aber... Wäre diese dämliche April nicht dazwischen gekommen, dann hätte Derek es doch auch geschafft. Plus... Derek war das Hauptziel. Als Webber reinkam, hatte Clark schon mehr oder weniger seine Rache genommen und er war erschöpft von den Ereignissen. Ich fand das so dämlich, dass sie Webber am Ende als Held gefeiert haben und Derek durfte im Off aufwachen und keiner hat sich dafür interessiert. breakup


Diese kleineren störenden Momente mal abgesehen... ja das Finale hätte wirklich als was richtig gutes in Erinnerung bleiben können. Aber die Fehlgeburt stört mich einfach zu sehr. Vielleicht deswegen, weil Shondaco gerne mal zugunsten ihrer Lieblinge auf solch kleine Details in der Zukunft verzichtet. Das Haus wurde auch erst nach 2 Jahren mal wieder erwähnt. Okay... würde ja passen, wenn Ellen nach einer möglichen 8. Staffel aussteigt. Dann kann Meredith in der allerletzen Folge Derek sagen, dass sie gerne Kinder mit ihm haben will. Und dann wird der Bildschirm schwarz und die Serie ist aus. hahano
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010)   6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
6.23/6.24 - Sanctuary/Death and All His Friends (US: 20.05.2010)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 6.17 - Push (US: 11.03.2010)
» 6.21 - How Insensitive (US: 06.05.2010)
» 6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010)
» 6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010)
» 6.18 - Suicide is Painless (US: 25.03.2010)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatrickDempseyRacing :: Grey's Anatomy :: Grey's Anatomy :: Staffel 6-
Gehe zu: