PatrickDempseyRacing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PatrickDempseyRacing

Racing Serien Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010)

Nach unten 
2 verfasser

Welche Note erhält 6.14?
1 - Weil ich jetzt den Valentinstag feiern will!!
6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010) Vote_lcap0%6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
2 - Es hatte gute Ansätze und lachen konnte ich auch.
6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010) Vote_lcap50%6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010) Vote_rcap
 50% [ 1 ]
3 - Immerhin haben sie einen "Feiertag" mal wieder zum Thema gemacht.
6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010) Vote_lcap50%6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010) Vote_rcap
 50% [ 1 ]
4 - Idee gut, Umsetzung war gerade noch akzeptabel.
6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010) Vote_lcap0%6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
5 - Meine Milch ist so sauer wie ich.
6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010) Vote_lcap0%6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
6 - Bei der Folge wundert es mich nicht mehr, dass Shonda keinen Mann hat!!!
6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010) Vote_lcap0%6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010) Empty
BeitragThema: 6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010)   6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010) Icon_minitimeSo 31 Jan 2010, 22:51

Erste Infos zur Folge:

Episodenbeschreibung:
Zitat :

THE SEATTLE GRACE DOCTORS URGENTLY TREAT DOZENS OF PEOPLE INJURED
AFTER A ROOF COLLAPSES AT A POPULAR ROMANTIC RESTAURANT
ON VALENTINE'S DAY, ON ABC'S "GREY'S ANATOMY"
Guest Starring Kim Raver ("24," "Lipstick Jungle") as Teddy Altman
"Valentine's Day Massacre" -- It's Valentine's Day, and the doctors must treat dozens of injured people after the roof collapses at a popular romantic restaurant; Derek tries to manage his busy schedule as Chief of Surgery; Meredith wrestles with her new duties as the Chief's wife; and Mark and Callie team up to convince Sloan to do the right thing for her baby, on "Grey's Anatomy," THURSDAY, FEBRUARY 11 (9:00-10:01 p.m., ET) on the ABC Television Network

"Grey's Anatomy" stars Ellen Pompeo as Meredith Grey, Patrick Dempsey as Derek Shepherd, Sandra Oh as Cristina Yang, Katherine Heigl as Isobel "Izzie" Stevens, Justin Chambers as Alex Karev, Chandra Wilson as Miranda Bailey, James Pickens, Jr. as Richard Webber, Sara Ramirez as Callie Torres, Eric Dane as Mark Sloan, Chyler Leigh as Lexie Grey, Kevin McKidd as Owen Hunt and Jessica Capshaw as Arizona Robbins.

Guest starring Kim Raver as Teddy. Other guest cast TBA.

"Valentine's Day Massacre" was written by William Harper and directed by Stephen Cragg.


Promo-Bilder: 6.14 - Valentine's Day Massacre


Zuletzt von IwantPD am Fr 12 Feb 2010, 21:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010)   6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010) Icon_minitimeFr 05 Feb 2010, 19:55

Promo:


Mark wenn er Lexie sieht? lachen

Und war ja klar, dass das Date kein Date werden wird, weil wir ja bei Grey's sind. IzzMEE
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010)   6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010) Icon_minitimeFr 05 Feb 2010, 22:07

Also bei so einem Chief würde ich mich auch draußen vorm Krankenhaus in den eiskalten Wind stellen seufz

Mal schauen was Mer sich dagegen beim Dinner/Gala als Frau des Chiefs anhören muss....
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010)   6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010) Icon_minitimeMi 10 Feb 2010, 01:13

BlackBox4 schrieb:
Also bei so einem Chief würde ich mich auch draußen vorm Krankenhaus in den eiskalten Wind stellen seufz

Mal schauen was Mer sich dagegen beim Dinner/Gala als Frau des Chiefs anhören muss....

Oh ich würde mich wohl auch über Stunden in die Kälte stellen und warten... ist das jetzt peinlich zugeben zu müssen, dass ich ja schon gemacht habe? huh ?

thehe Was man bzw. Frau nicht alles macht.


SNEAKS!!!

[ULR=http://alltheshadesofgrey.net/?p=3702]Sneak Peeks[/URL]

Also die Bailey "Liebesgeschichte" war jetzt irgendwie langweilig. Weil... Bailey ist Bailey. Schnauzt ihn an und er rennt wie ein begossener Pudel hinterher. Öhm... ja... vielleicht wirkt es in der Folge besser.

Derek als Chief vor die Presse. seufz Find es ja eigendlich toll, dass sie ihn nicht zum Super-Chief gemacht haben und ihn mehr zweifelnd zeigen. Das deckt sich nämlich mit meiner Vorstellung.

... und dann ist es kein Wunder, dass es bei uns aktuell zu schneien begonnen hat... Ich und die Autoren auf einer Wellenlänge? Wann ist das denn passiert????

Ja und dann ist da noch Mark. Ich mag Mark/Lexie zusammen. Oder ich mochte die beiden zusammen, aber Mark ist ja wohl das allerletzte! Er wirft Lexie vor mit Alex in die Kiste gestiegen zu sein obwohl er mehr oder weniger zeitgleich mit Addison das gleiche getan hat und jetzt baggert er einfach rum und Lexie ist immer noch die Böse. Blödmann!
Deswegen hab ich nach dem Sloan/Callie Sneak auch dieses ÄtschBätsch Gefühl. Er hat Lexie wegen Sloan vor den Kopf gestoßen und die will das Baby zur Adoption frei geben. Was ich übrigens vernünftig finde. Sie ist viel zu unreif, um ein Kind groß zu ziehen und Mark hat die Reife eines 3jährigen. Der sollte erst recht nicht Papi spielen... schon gar nicht bei seinem Enkelkind.

So noch ein paar Sneaks und wir wissen wieder im Vorfeld wie die Folge ausgeht! thehe
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010)   6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010) Icon_minitimeMi 10 Feb 2010, 14:08

Leider ist der Link nicht vorhanden ?!? Und nach den Schreckensbildern brauche ich leckere Bilder von Patty als Chief vor der Presse seufz
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010)   6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010) Icon_minitimeFr 12 Feb 2010, 21:57

Also ich weiß nicht. Die Folge war zwar jetzt nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut. denk


Derek will nicht wirklich Chief sein, sondern er sehnt sich nach den OPs? Hah! Ich wusste es. Es gefällt mir immer noch, dass er nicht der besteste Chief aller Zeiten ist und er versucht, die Pflichten gegen OPs zu tauschen. Zwar hatte er den Patienten nicht retten können, aber es ging ja eh mehr darum, April etwas beizubringen. Chief Shepherd ist mein großes Plus in dieser Folge... oder generell. thehe

Arizona, die in der OP die ganze Zeit Bailey und den anderen bequatscht? Süß, aber nervig. Mehr süß, aber ich hätte an Baileys Stelle wohl einen Koller bekommen und sie auf Lebenszeit aus meinem OP verbannt! wars nicht Dass Bailey dann hinterher zeigt wie nervös um sie den Typen ist... naja... neue Liebe halt. grins

Öhm... Mark's Verhalten hat bewirkt, dass ich am Ende kein Mitleid mit ihm hatte. Im Gegenteil sogar. Wie hat er sich das vorgstellt? Was hätte er denn seinem Enkel gesagt, wenn der mal größer ist? Hallo? Er wollte den Vater spielen, hat aber wohl vergessen, dass er der Großvater ist und das ist eine ganz andere Rolle. Und Sloane (die Tochter) hat schon irgendwie Recht, dass sie niemals einen Neuanfang hätte starten können, wenn sie sich nicht ganz von dem Baby löst.
Bei Callie hatte ich auch so meine Probleme, aber am Ende war sie Gott sei Dank wieder eine echte Freundin für Mark.

Alex und Lexie... Mmh... was mich erstaunt hat war die Tatsache, dass ich unabhängig von den Spoilern/Promos wusste, was kommen wird. Als sie beide sagten, dass sie den Valentinstag hassen war klar, dass sie sich die Kleider vom Leib reißen werden. Was mich noch mehr wundert... die beiden passen eigentlich ganz gut zusammen. Liegt aber auch daran, dass Izzie bleiben kann wo sie derzeit ist und Mark derzeit keinen Sinn macht. Die Autoren wollen mir zeigen wie reif er doch ist, aber als er seine Tochter angebettelt hat ihm das Kind zu geben, kam er mir ehrlich gesagt wieder nur wie ein 5jähriger vor, der seine Mami anbettelt, ihm die Schachtel mit den Keksen zu reichen. duh

Die Patientengeschichten... also der Typ mit dem Arm. Ich musste schon laut lachen als sie die Bettdecke hochgehoben haben und ich dachte nur "Oh Lexie, JETZT hast du ihn zu dem Freak gemacht, der er nicht sein wollte"! lachen Aber die Geschichte hatte ein gutes Ende, was ich toll fand.

Diese Geschichte mit dem Ehepaar und dem Typen, der 15 Jahre umsonst gewartet hat... Darf ich mal anmerken, dass die Geschichte keinen Sinn macht? Rein von der Konstellation her... Sie war ja eigentlich mehr das Patienten-Paarung für die Owen/Teddy/Cristina Geschichte. Denn als die Frau davon sprach, dass es ihr Mann ihr so was wie Sicherheit gibt, da hab ich schon die Äuglein aufgemacht. Wer erinnert sich noch an das Meredith/Addison Gespräch der 3. Staffel als Meredith fragt, warum sich Addison für Derek entschieden hat? Antwort, weil er sicher war und genau das war doch mehr oder weniger der Grund warum die Ehe NICHT funktioniert hat. Genau deswegen hatte sich Meredith doch gegen die sichere Wahl (Finn) und für das Risiko (Derek) entschieden! Und genau das gleiche Gefühl hab ich bei Owen/Teddy/Cristina... Als Teddy anfing ihr Herz auszuschütten und damit gezeigt hat, dass sie mit Owen über alles reden kann, war es doch das, was Owen bei Cristina vermisst. Bei ihr muss er alles aus der Nase ziehen während Teddy ihm alles offen hinlegt. Teddy ist eher die sichere Wahl während Cristina das Risiko ist. Urgh... ich bekomm Kopfschmerzen von all der Denkerei.

Deswegen schließe ich das ganze mit einer Frage ab. Warum hat Meredith sich im Auto umgezogen?????? Hallo??? Wollen mir die Autoren jetzt allen Ernstes beibringen, dass sie sich in ihrem Outfit alias Wife so unwohl fühlt, dass sie sich noch im Auto heraus pellen muss? Oder wird sie noch aus dem fahrenden Auto heraus springen, weil sie doch DR. Meredith GREY ist und niemand anderes?!?


Oder wollte sie Derek eine Peep-Show geben und der war auch sichtlich erfreut?!

Fragen über Fragen! lachen


Abschließend bestätigt sich mein Eindruck... Folge war gut, aber nicht super genial wie sie hätte werden können, wenn die Macher der Serie nicht krampfhaft versuchen würden, die Leute als soziale Krippel hinzustellen.
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010)   6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010) Icon_minitimeSa 13 Feb 2010, 12:20

Also ich habe lange überlegt, ob ich der Folge eine 2 oder 3 geben sollte. Am Ende haben dann aber Pattys Augen am Schluss drool mich wohl zur 2 überredet....und davon, dass am Ende die Rede davon war, dass er es mit ganz viel Sex wieder gut machen muss. (hoffentlich bekommen wir davon auch mal wieder was zu sehen) und nicht nur wie Mer sich im Auto umzieht....

Ansonsten war die Folge doch eher durschnittlich.

Derek als Chief: Ich kann es verstehen, dass er sich nach seinen Operationen zurücksehnt, auch weil er ja diese Galadinner/Fundraising Sachen schon mit Addison gehasst hat., weil er eben lieber der Trailertyp als der Anzutyp ist, aber das gehört wohl oder übel zum Job dazu, den er sich gewünscht hat- auch wenn das jepp auf Marks Aussage daher sehr unbegeistert klang.

Mark: Ich bin froh, dass das mit der Adaption nichts gegeben hat. Mark hat doch mit der Adoption probiert all die Fehler, die er bis dato gemacht hat auch im Bezug auf Sloan wieder zu kompensieren und ich glaube der arme Junge wäre dabei nur "erdrückt" worden.

Bailey: hehe ich hätte Arizona auch aus meinem OP verbannt. Allerdings ein bisschen Starthilfe braucht dann wohl auch Bailey. Allerdings finde ich passt der Typ immer noch nicht besser zu ihr...

Alex und Lexie: Zwei, die gerade ein wenig Ablenkung wollen und ihre Gefühle probieren zu kompensieren. Mal schauen wie lange das zwischen den beiden dauert und was passiert wenn Izzie mal wieder auftaucht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010)   6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 6.17 - Push (US: 11.03.2010)
» 6.21 - How Insensitive (US: 06.05.2010)
» 6.16 - Perfect Little Accident (US: 04.03.2010)
» 6.19 - Sympathy for the Parents (US: 01.04.2010)
» 6.15 - The Time Warp (US: 18.02.2010)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatrickDempseyRacing :: Grey's Anatomy :: Grey's Anatomy :: Staffel 6-
Gehe zu: