PatrickDempseyRacing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PatrickDempseyRacing

Racing Serien Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010)

Nach unten 
3 verfasser

Welche Note erhält 6.13?
1 - besser geht es (fast) nicht.
6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010) Vote_lcap0%6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
2 - habe mich richtig gut unterhalten gefühlt
6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010) Vote_lcap100%6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010) Vote_rcap
 100% [ 3 ]
3 - es war eine solide Grey's Folge
6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010) Vote_lcap0%6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
4 - es hat gehakt, aber noch erträglich
6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010) Vote_lcap0%6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
5 - das war nicht so toll, Shondastein
6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010) Vote_lcap0%6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
6 - Katastrophe, war das überhaupt Grey`s oder schon Boston Public?
6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010) Vote_lcap0%6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010) Empty
BeitragThema: 6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010)   6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010) Icon_minitimeSo 31 Jan 2010, 22:48

Die ersten Infos zur Folge:


Episodenbeschreibung:

Zitat :
DEREK TRIES TO CONVINCE RICHARD TO SEEK TREATMENT FOR HIS DRINKING, EARN THE RESPECT OF THE HOSPITAL STAFF AND AVOID A POTENTIAL LAWSUIT, ALL ON HIS FIRST DAY AS INTERIM CHIEF, ON ABC'S "GREY'S ANATOMY"
Guest Starring Kim Raver ("24," "Lipstick Jungle") as Teddy Altman
"State of Love and Trust" – As Derek begins his role as interim chief, he faces a potential lawsuit when Bailey and Meredith's patient awakens from anesthesia mid-surgery. Meanwhile, Teddy refuses to place Cristina on her service, as Arizona tests Alex out in Pediatrics, and Mark refuses to speak to a heartbroken Lexie, on "Grey's Anatomy," THURSDAY, FEBRUARY 4 (9:00-10:01 p.m., ET) on the ABC Television Network

"Grey's Anatomy" stars Ellen Pompeo as Meredith Grey, Patrick Dempsey as Derek Shepherd, Sandra Oh as Cristina Yang, Katherine Heigl as Isobel "Izzie" Stevens, Justin Chambers as Alex Karev, Chandra Wilson as Miranda Bailey, James Pickens, Jr. as Richard Webber, Sara Ramirez as Callie Torres, Eric Dane as Mark Sloan, Chyler Leigh as Lexie Grey, Kevin McKidd as Owen Hunt and Jessica Capshaw as Arizona Robbins.

Guest starring Kim Raver as Teddy, Mitch Pileggi as Larry Jennings, Robert Baker as Charles, Sarah Drew as April, Jesse Williams as Jackson, Nora Zehetner as Reed, Jason George as Ben, Spencer Garrett as Jim and Chastity Dotson as Leslie.

"State of Love and Trust" was written by Stacy McKee and directed by Jeannot Swarzc.



Promo-Bilder:
6.13 State of Love and Trust



Promo Nr.1:



Zuletzt von IwantPD am Fr 05 Feb 2010, 17:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010)   6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010) Icon_minitimeMo 01 Feb 2010, 16:50

Sneaks:














thehe Derek ist ja schon putzig, dass er auf seinen Karteikärtchen ablesen muss, was er denn jetzt ist. thehe
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010)   6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010) Icon_minitimeMo 01 Feb 2010, 23:30

Das mit den Karteikarten ist echt putzig.... seufz und wie er dem Chief gegenübertritt...hmmh ein pissy/jealous Derek ist immer noch so hot seufz seufz
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010)   6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010) Icon_minitimeDi 02 Feb 2010, 19:20

Noch ein Promo:




Ich find das übrigens sehr merkwürdig, dass die Patientin komplett aufwacht! Durfte ja mal ein Praktikum in der Anästhesie machen. Während einer OP hat der Chirurg (oder war es ein Orthopäde... egal) gemeint, dass er gerne einen schlafenden Patienten hätte. Der hatte nämlich zu zucken begonnen. In dem Moment, in dem der Chirurg es gesagt hatte, hatte der Anästhesist auch schon nachgespritzt, so dass der Patient nicht aufwacht.

Wobei ich es verwunderlicher finde, dass Bailey über die Zuckung verwundert reagiert, weil das immer mal vorkommt und nichts ungewöhnliches für einen Chirurgen sein sollte.

Konzentrier mich in der Folge aber lieber auf Derek mit all seinen Gesichtern... sind nämlich alle ansehnlich! heart
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010)   6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010) Icon_minitimeDi 02 Feb 2010, 19:35

IwantPD schrieb:

Konzentrier mich in der Folge aber lieber auf Derek mit all seinen Gesichtern... sind nämlich alle ansehnlich! heart

blink Kann man denn noch was anderes machen??? kicher Also ich persönlich freue mich auf vieeeeel Derek! OhPatty
Nach oben Nach unten
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010)   6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010) Icon_minitimeDi 02 Feb 2010, 19:56

Das mit dem komplett aufwachen hat mich aufgewundert. Habe zwar überhaupt keine medizinischen Kenntnisse aber in Season 1 wird ja bspw. auch prompt reagiert als das kleine Mädchen während der Hemispherektomie bei Derek sich zu winden beginnt und auch die meisten Geschichten die man hört, sagen ja das der Patient zwar wach war, aber sich nicht bemerkbar machen konnte....naja nach all den vielen Sneek Peaks hat man fast das Gefühl die Episode zu kennen....aber hauptsache viiiiiiiel Derek, da stimme ich zu wars nicht
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010)   6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010) Icon_minitimeDo 04 Feb 2010, 23:25

Zitat :
aber in Season 1 wird ja bspw. auch prompt reagiert als das kleine Mädchen während der Hemispherektomie bei Derek sich zu winden beginnt
Da wird wohl wieder was umgeschrieben, damit es in SL passt. duh

So wer meint, die Folge zu verpassen. Noch ein Sneak... irgendwo kurz 2min vor Ende.



Also irgendwie tut mir Derek ja schon ein klein wenig Leid. tröst2

Wer hilft trösten?? grins
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010)   6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010) Icon_minitimeFr 05 Feb 2010, 17:58

Wem es auffällt. Ich hab da mal ein Wertungssystem eingeführt... für Verbesserungsvorschläge sind die Büros weiterhin geöffnet. grins


War eigentlich okay, die Folge. Hatte was zum Lachen, was zum Ärgern, was zum Schmunzeln und überhaupt.

MerDer waren ja jetzt nicht soooo präsent gewesen. Die Szene am Anfang (Sneak...) war ja ganz okay. Aber da kamen jetzt keine weltbewegenden Neuigkeiten rüber. Wir wussten schon vorher, dass Meredith sauer auf Derek ist und dass ihm blau am besten steht wegen seinen Augen ist auch keine Neuigkeit. Die Szene am Ende... am Weltentschuldigungstag hätte Meredith ja ruhig auch mal sagen können "du hattest Recht mit Webber, entschuldige, dass ich mich so kindisch verhalten hab." Aber ich nehm ihr im Büro sitzen trotzdem dankend an. Hätte ja auch anders laufen können. zwinker

Viele Derek Szenen sind ein großes plus. Ich hab mir am Ende nur vorgestellt wie ich als Patientin reagieren würde, wenn sich einer wie Derek auf mein Bett setzt. Hallo? Welche normale Frau, die zudem auf Männer steht, würde so einen von der Bettkante schubsen?? seufz Da würd ich in jeder OP aufwachen wollen, wenn er sich hinterher auf mein Bett setzt... oder sich rein legt... oder... ja... seufz

Fand das immer noch unglaubwürdig mit dem Aufwachen. Das einige Patienten Narkosemedikamente nicht vertragen oder einen erhöhten Stoffwechsel haben ist jetzt nicht gerade die Neuerfindung der Medizin. Deswegen haben die Anästhesisten ja auch immer mehr aufgezogen, um im Notfall schnell nachzuspritzen. Und nein, nein, nein... Die Patientin ist verflucht nochmal intubiert und die hat Medikamente bekommen, dass sie nicht selber atmen kann. Also Meredith, nein, sie kann nicht von alleine ruhig atmen, weil man ihr das künstlich vorgibt!! Und noch was... wenn das Narkosemittel so schnell verstoffwechselt wird, dann kann die sich auch bewegen, weil dann alle Medikamente schnell verstoffwechselt werden... urgh... Ich hör auf...

Derek/Patty auf der Bettkante... schon besser!

Mark (von schön auf doof)... ähm ist schon klar, Lexie vorzuwerfen sie wäre unreif. Klar ignorieren, ausrasten, sämtliche Schuld von sich weisen ist ja auch soooo reif! Da hatte Callie Recht. Blödsack.
Und hallo was sollte das denn bitte am Ende in der Folge?!???????? gaah Sorry, ich hab das schon bei Cristina/Meredith zum kotzen gefunden und jetzt schlüppert Mark bei Callie und Arizona ins Bett?!?? Örks
Wenngleich ich es witzig fand als Arizona meinte, sie könne das nicht und Callie dann ihre Hand ergriffen hat. Aww...

Anästhesie-Depp ist der neue Bailey-Lover... naja... wenn die Autoren meinen.

Das mit Alex und Pädiatrie... er konnte schon immer gut mit Kindern und hätte man Addison nicht zu Boston Public geschickt, wäre er auch schon längst in dem Feld drin. Fand in seinen Szenen jetzt nichts spannendes. Er hat schon immer die Eltern/Verwandten angeschrien... nichts neues. Freu mich aber trotzdem darauf, ihn jetzt öfter in einem Spezialfeld zu sehen.
Das einzige was mich gewundert hat... die Folge ging darum, sich bei anderen entschuldigen zu können. Hat da nicht IzzME gefehlt? Ach ja richtig, Frau Hei-Gul dreht ja nur noch wenn es ihr passt und nicht wann es für ihren Charakter Sinn machen würde. duh

Die Sachen mit Webber... Blöd und doof! Sorry, aber der Kerl ist ein lügender Alkoholiker, der viele Fehler wegen seiner Krankheit gemacht hat. Sympathie? Nein. Ich hab mich am Ende auch geärgert, dass Derek sich bei ihm entschuldigt hat. Wofür denn? Webber hat ihn nach Seattle geholt mit der Aussicht Chief zu werden. Als Webber zurück treten wollte, hat er Derek durch sämtliche Reifen springen lassen, nur weil ihm das mit ihm und Meredith nicht gepasst hat. Dann feuert er Derek einfach, weil er besoffen ist und nicht mehr klar denken kann. Und ich soll jetzt Sympathie für ihn haben????? Er ist besoffen Auto gefahren, hat das Leben anderer Menschen/Patienten riskiert und Derek entschuldigt sich? Wofür?? gaah

Und ich fang erst gar nicht mit Owen/Cristina an. BÄHHHHHH... den beiden beim Sex zugucken ist genauso ekelerregend wie der Pickel auf dem Hintern von der Tussie, die vor mir sitzt!!! BÄHHHHHHHHHHHH!!! yuk Und Cristina rumgeflenne... so was von NICHT Emmy-würdig. SO geht mir so langsam mit ihren nur 2 vorhandenen Gesichtsausdrücken auf die Nerven. Und die Owtina SL ist so langweilig wie eingeschlafene Füße.
Das einzig Positive war die Szene als Meredith ihr die Brandsalbe hinten drauf schmieren musste und später dann Lexie Tränen vergossen hat! lachen lachen

Mein Highlight der Folge war aber die Szene in Dereks Büro! Wie geil ist das denn bitte??? Owen schenkt Derek einen Mini-Basketballkorb für das Büro des Chefarztes???!?? Ich lach mich schlapp!!! lachen lachen Und Mark kommt gleich damit, dass er ihm natürlich die Deluxe-Version geschenkt hätte!! lachen Also da wo mich die Damen der Serie absolut nerven, da retten die Kerle mit ihren Szenen die Folge! Ich könnte mich immer noch kaputt lachen über die drei!!! thehe


Als Abschluss... Folge war okay und man kann sie sich durchaus nochmal ansehen! ja
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010)   6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010) Icon_minitimeFr 05 Feb 2010, 21:59

Ich habe die Folge auch gesehen und fand sie gut und man kann sie sich nochmal anschauen, aber es war kein besonderes Highlight.

Derek- als Chief das hat mir richtig gut gefallen, vorallem wie er Baileys Rat angenommen hat und am Ende in den Locker Room der Residents gegangen ist und sich dort entschuldigt hat uns gesagt, dass er Vertrauen in sie hat und auch bei der Frau die aufgewacht ist.....

Ich fande allerdings den Writerblog sehr passend und ich bin gespannt, wie er mit weiteren brenzligen Situationen umgeht, denn jetzt hat er die Verantwortung, die er wollte (und die ihm auch gebührt) und er muss zeigen, dass er seinen Mann stehen kann, wobei ich da keine Zweifel habe naughty wars nicht Aber es wird interessant ihn wachsen zu sehen mit der Aufgabe...(ok, genug von der Zweideutigkeit thehe ).

Die Storyline um Bailey und den Anästhesisten: hmmh kommt mir irgendwie so vor als das es nun auch mal das Gegenteil der bisherigen Beziehungen (älterer Mann und junge Frau) sein muss .Er macht für mich aber trotzdem, dass er ihr furchtlos entgegen getreten ist eher den Eindruck als dass er ein Milchbubi ist....und das passt nun mal gar nicht...

Owen und Christina: McWürgereiz und die beiden haben in etwa soviel Charme wie ein altes Kaugummi unterm Schuh und dabei eine weinende Christina geht für mich gar nicht.

Alex und Peds: hehe das haben wir ja alle schon immer vermutet und ich vermute, dass es keine schlechte Wahl wäre...

kleines Highlight: Mer, Christina und Lexie im Behandlungsraum......und nachher: "Don't cry on my ass"!
lachen

_ _ _ _ _ _

edit: HAbe gerade Shondas Twitter-Eintrag gelesen:

Zitat :
I don't measure it timewise. It's about story. RT @annefan26 couldn't MD have at least 1 minute of screentime together? we only got 48 sec

Hmmh also sollten wir nach vernünftigen SL fragen ? Aber das wiederspricht dem, dass wir nichts sagen sollen... Naja ich hoffe und glaube, dass es in nächster Zeit wird mehr wird... :häng:
Nach oben Nach unten
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010)   6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010) Icon_minitimeFr 05 Feb 2010, 22:20

Ich fand die Folge auch gut - und ich habe sie nur 1x gesehen!! blink

Vorweg: Wenn sich Derek auf mein Bett setzen würde?? Ich würde gar nicht mehr entlassen werden wollen!! Einfach weiter einen auf krank machen und hoffen dass er wiederkommt! kicher

So und wieder zum Thema:

Derek als Chief:
Wie süüüß und gleichzeitig trottelig mit seinen Karteikarten!! OhPatty mir gefällt das sehr gut... Ähm ja, er wird sicher mit der Aufgabe wachsen... biggrin pfeifen
Ich verstehe allerdings auch nicht, warum er sich bei Richard entschuldigt hat!?! In meinen Augen hat er genau das richtige getan und Richard damit geholfen den Tatsachen ins Auge zu sehen!! tapfinger

MerDer?? Waren für mich nicht wirklich da, aber vlelleicht fallen sie mir beim zweiten Mal auf...

Mark: oh Entschuldigung? Wie alt ist der? 12? Der rüttelt aber ganz gewaltig am Ohrfeigenbaum!! Er geht mir mit seiner Doppelmoral gewaltig auf den Zeiger! Und dann auch noch bei Arizona und Callie ins Bett schlüpfen und schmollen! Tzzz....

Bailey und der Anästhesie-Mensch?? Für mich wieder einmal eine erzwungene Love-Story..... sehe da gar nichts!

Cristina und Owen?? yuk Kein Kommentar - was widerlicheres gibts kaum.... run for the hills

...so an mehr kann ich mich nicht erinnern - ist schon 14 Stunden her... zunge
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010)   6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010) Icon_minitimeFr 05 Feb 2010, 23:30

Warum macht ihr dreckige Witze und ich nicht?! *schmoll*

Und das noch auf einer Seite, die mehr oder weniger unserem Patty gewidmet ist....


... der immerhin großes bewirkt.


Bah, der war lahm. *weiter schmoll*


Zitat :

edit: HAbe gerade Shondas Twitter-Eintrag gelesen:
Sie will jetzt ja nicht mehr twittern, weil sie so viele Hassnachrichten bekommt. Oder Sex-Anfragen.

Käme das jetzt doof, wenn ich ihr das "Shonda-wir-wollen-MerDer-Sex-Video" schicke??? kicher
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010)   6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010) Icon_minitimeFr 05 Feb 2010, 23:55

Zitat :
Warum macht ihr dreckige Witze und ich nicht?! *schmoll*

Weil wir hier waren und du nicht! zunge

Hör auf zu schmollen - ich fand's lustig! biggrin this big she made me do it

Shonda will nicht mehr twittern?? Öhm...wie oft hat sie DAS jetzt getwittert??? Ich gebe ihr 2 Tage und dann belästigt sie uns wieder mit ihren besch*** Tweets

Zitat :
Addie in a stable relationship = end of show. Just pointing it out...
wie schön, dass ich Boston Public hasse, aber ich denke, dass wird den Fans wohl auch nicht passen... jep..."wie verliert man Fans am schnellsten?" - Shonda scheint darin ihre Diplomarbeit für Stupidität zu schreiben... plem
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010)   6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010) Icon_minitimeSa 06 Feb 2010, 01:07

pdjunkie schrieb:


Zitat :
Addie in a stable relationship = end of show. Just pointing it out...
wie schön, dass ich Boston Public hasse, aber ich denke, dass wird den Fans wohl auch nicht passen... jep..."wie verliert man Fans am schnellsten?" - Shonda scheint darin ihre Diplomarbeit für Stupidität zu schreiben... plem


Zu blöd, dass sie ihr Geschwätz von gestern stets schnell wieder vergisst. Denn wie war das noch in der pink mist- Folge? Warum haben sich Derek und Meredith nicht geküsst, obwohl es sooooo offensichtlich war, dass Derek Addison nicht mehr wollte und Meredith.... Wie lautete der Grund? Ach ja. Wenn sie sich geküsst hätten und zusammen gekommen wären, wäre die Serie vorbei. Also müsste ihrer Logik nach die Serie vorbei sein, weil... MerDer sind für immer zusammen, was für sie Fakt ist und kein Spoiler.


Zitat :
When everyone is happy, the show is over. Are u ready for that? RT @Majo711 if you want everybody to be happy, why wait so long?

Ähm....
Zitat :
Mer/Der are happy. Cal/Zona are happy. RT @itswhatiam Can't you let just ONE couple be happy?

Naja... bis zum nächsten Shonda-Gezwitscher! grins





Zitat :


Ich gebe ihr 2 Tage und dann belästigt sie uns wieder mit ihren besch*** Tweets
Buahahahahaha... 2 Tage? 2 Stunden passt eher...


Zitat :
Did some breathing, some soul searching, some growing up. Am back. Sorry. Ppl will hate - nature of job. Can't be a baby abt it.

*grunz* lachen *wieher* lachen
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010)   6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010) Icon_minitimeSo 07 Feb 2010, 23:52

Naja das nennt man dann mal konsequent.... lachen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010)   6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
6.13 - State of Love and Trust (US: 04.02.2010)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 6.17 - Push (US: 11.03.2010)
» 6.21 - How Insensitive (US: 06.05.2010)
» 6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010)
» Daytona 2010 - Artikel
» 6.18 - Suicide is Painless (US: 25.03.2010)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatrickDempseyRacing :: Grey's Anatomy :: Grey's Anatomy :: Staffel 6-
Gehe zu: