PatrickDempseyRacing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PatrickDempseyRacing

Racing Serien Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 6.18 - Suicide is Painless (US: 25.03.2010)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

6.18 - Suicide is Painless (US: 25.03.2010) Empty
BeitragThema: 6.18 - Suicide is Painless (US: 25.03.2010)   6.18 - Suicide is Painless (US: 25.03.2010) Icon_minitimeSa 13 März 2010, 00:16

Zitat :
WHEN A PATIENT REQUESTS TO END LIFE-SAVING TREATMENT, IT TRIGGERS HAUNTING MEMORIES FOR HUNT, ON ABC’S “GREY’S ANATOMY”


“Suicide is Painless” – When Teddy’s patient seeks to end treatment and her life, she turns to Hunt for help. The situation triggers Hunt’s memories of his life at war and his past relationship with Teddy. Meanwhile, Callie and Arizona have a difference in opinion on what their future holds, and Richard tries to adjust to his role as a surgeon, on “Grey’s Anatomy,” THURSDAY, MARCH 25 (9:00-10:01 p.m., ET) on the ABC Television Network.

“Grey’s Anatomy” stars Ellen Pompeo as Meredith Grey, Patrick Dempsey as Derek Shepherd, Sandra Oh as Cristina Yang, Katherine Heigl as Isobel “Izzie” Stevens, Justin Chambers as Alex Karev, Chandra Wilson as Miranda Bailey, James Pickens, Jr. as Richard Webber, Sara Ramirez as Callie Torres, Eric Dane as Mark Sloan, Chyler Leigh as Lexie Grey, Kevin McKidd as Owen Hunt and Jessica Capshaw as Arizona Robbins.

Guest starring Kim Raver as Teddy, Sarah Drew as April, Robert Baker as Charles Denman, Jesse Williams as Jackson, Sara Gilbert as Kim, Derek Cecil as Sean, Zachary Knower as Nick, Lance Barber as Phil, Adam Kulbersh as Tommy and Richard T. Jones as Captain Dan.

”Suicide is Painless” was written by Tony Phelan and Joan Rater and directed by Jeannot Szwarc.






Ich würde lügen, wenn ich sage, dass mir das alles gefällt. blink
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

6.18 - Suicide is Painless (US: 25.03.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.18 - Suicide is Painless (US: 25.03.2010)   6.18 - Suicide is Painless (US: 25.03.2010) Icon_minitimeSo 21 März 2010, 23:59

IzzME Und nach IzzMeAnatomy kommt jetzt OwenAnatamoy ??? IzzME
Nach oben Nach unten
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

6.18 - Suicide is Painless (US: 25.03.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.18 - Suicide is Painless (US: 25.03.2010)   6.18 - Suicide is Painless (US: 25.03.2010) Icon_minitimeSa 27 März 2010, 01:49

Habe mir soeben die Folge angetan und fand sie laaangweilig. Owens Anatomy + Christina und Terry kann ich irgendwie absolut nichts abgewinnen Örks - von daher habe ich die meiste Zeit vorgespult.

Als Meredith Derek so aufgeregt von ihrem Eingriff erzählt und er nur fragt, ob "that's all" ist, hätte ich ihn gerne ein malkurz gewürgt- aber gut, dass er seinen Fehler eingesehen hat und sich entschuldigt und der Kuss seufz Und dass Richard am Ende Coach für Derek gespielt hat und ihm ein paar Tipps gegeben hat, war irgendwie total nett..

Callie+Arizona - interessiert mich auch weniger aber ich finde es sehr bemerkenswert, dass sie Arizona gesagt hat, was sie will....
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

6.18 - Suicide is Painless (US: 25.03.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.18 - Suicide is Painless (US: 25.03.2010)   6.18 - Suicide is Painless (US: 25.03.2010) Icon_minitimeMo 29 März 2010, 21:59

Also von ansehen kann bei mir eigentlich keine Rede sein. Es war mehr ein suchen nach Szenen, die mich interessieren könnten.

Zu meiner Überraschung. Es gab gleich 3 Szenen. Womit wir schon mal 3 mehr als bei der letzten Folge hatten. hahano

Ja, ja... Derek. Oder Männer. Hab ihm aber schon mal Pluspunkte geben müssen, dass er sofort aufgesprungen ist als er Meredith gesehen hat. Danach hätte ich ihm gerne eine geklatscht, aber siehe oben... Männer! Die sind halt manchmal so komisch. Fand es umgekehrt von Meredith jetzt aber auch nicht toll, dass sie ihn mitten auf dem Flur angeblökt hatte. Zwar zurecht, weil er war ein Depp. Aber ich bezweifle, dass sie andere Vorgesetzte nicht einfach mal so anblöken würde, also sollte sie auch Derek gegenüber den Respekt erbringen. Also stand es schon mal 1:1 in Sachen Fehlverhalten. Ist aber auch egal, weil sie am Ende endlich mal wieder Lippenkontakt hatten und mein Shipperherz endlich mal wieder zufrieden war.

Die Folge an sich fand ich jetzt recht kurz. Hat nur 7 oder 8 Minuten gedauert und ich war durch. shock Jep, es war so viel Teddy/Owen/Teddy/Cristina/Owen... und sorry, aber deren Triangle-Dingens wird auch mit solchen Folgen nicht spannender. IzzME

Und bei Arizona/Callie... oh my... Shonsi hat doch irgendwann mal gesagt (okay, das heißt nicht viel), dass Arizona und Callie so was wie MerDer sein sollen, womit die beiden aber auch irgendwie als untrennbar gelten. Allerdings hab ich da jetzt so das dumme Gefühl, dass Arizona bei der Kinderfrage einlenkt, weswegen Callie mit Mark in die Kiste steigt, damit der "erwachsen" und zum Daddy wird (weil nur das erwachsen ist... Shondas Logik nicht meine) und Callie somit ihr Baby und Arizona ihre Ruhe. Keine Ahnung woher ich die Idee hab (ne schlechte Fanfic?), aber es würde mich echt wundern, wenn es nicht so kommt. Außerdem... ja... MerDer und ein McBaby? Wenn die Hölle zufriert. Erst bekommen andere die Hochzeit, die Kinder und die Screentime. gaah
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





6.18 - Suicide is Painless (US: 25.03.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.18 - Suicide is Painless (US: 25.03.2010)   6.18 - Suicide is Painless (US: 25.03.2010) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
6.18 - Suicide is Painless (US: 25.03.2010)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 6.21 - How Insensitive (US: 06.05.2010)
» 6.17 - Push (US: 11.03.2010)
» 6.15 - The Time Warp (US: 18.02.2010)
» 6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010)
» Daytona 2010 - Artikel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatrickDempseyRacing :: Grey's Anatomy :: Grey's Anatomy :: Staffel 6-
Gehe zu: