PatrickDempseyRacing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PatrickDempseyRacing

Racing Serien Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 6.20 - Hook, Line and Sinner (US: 29.04.2010)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

6.20 - Hook, Line and Sinner (US: 29.04.2010) Empty
BeitragThema: 6.20 - Hook, Line and Sinner (US: 29.04.2010)   6.20 - Hook, Line and Sinner (US: 29.04.2010) Icon_minitimeSa 10 Apr 2010, 01:54

Zitat :
GREY'S ANATOMY - "Hook, Line and Sinner" - Sloan returns to Mark's apartment, just as she's going into labor, and Teddy, Mark and the still-fighting Callie and Arizona are there to help with the birth and to get Mark through his grandson's pending adoption. Meanwhile Teddy sees Derek's invitation to illustrious cardiothoracic surgeon Tom Evans' as a threat to her future employment at the hospital, and the team work on a crab boat captain who has been stabbed with a giant shark hook, on "Grey's Anatomy," THURSDAY, APRIL 29 (9:00-10:01 p.m., ET) on the ABC Television Network. (ABC/DANNY FELD) LEVEN RAMBIN
Quelle: abcmedianet


Erste kleine Stills: abcmedianet


Awwww... wie süß...



MerDer arbeiten mal wieder zusammen. seufz

Ja und Mark hält seinen *lospruste* ENKEL *mir die Tränen wegwisch. Mark ist jetzt OPA!!! lachen
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

6.20 - Hook, Line and Sinner (US: 29.04.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.20 - Hook, Line and Sinner (US: 29.04.2010)   6.20 - Hook, Line and Sinner (US: 29.04.2010) Icon_minitimeFr 23 Apr 2010, 15:37







Sneak:
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

6.20 - Hook, Line and Sinner (US: 29.04.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.20 - Hook, Line and Sinner (US: 29.04.2010)   6.20 - Hook, Line and Sinner (US: 29.04.2010) Icon_minitimeSo 25 Apr 2010, 21:59

Das klingt doch sehr vielversprechend freu - "Chief Shephard* wars nicht Wollen wir hoffen, dass die komplette Episode es auch schafft, das 4 Wochen lange Warten vergessen zu machen.....
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

6.20 - Hook, Line and Sinner (US: 29.04.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.20 - Hook, Line and Sinner (US: 29.04.2010)   6.20 - Hook, Line and Sinner (US: 29.04.2010) Icon_minitimeSo 25 Apr 2010, 23:06

2. Promo:





Zitat :
Wollen wir hoffen, dass die komplette Episode es auch schafft, das 4 Wochen lange Warten vergessen zu machen.....
Um ehrlich zu sein würde mich die MerDer Szene schon glücklich machen... sofern sie nicht viel zu früh unterbrochen werden. Es sei denn, April stürmt rein während die beiden gerade so richtig schön am *hust*... Vielleicht hört sie ja dann auf, Chief Sheeeepherddd schöne Augen zu machen. thehe
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

6.20 - Hook, Line and Sinner (US: 29.04.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.20 - Hook, Line and Sinner (US: 29.04.2010)   6.20 - Hook, Line and Sinner (US: 29.04.2010) Icon_minitimeMo 26 Apr 2010, 22:18

ctv promo:
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

6.20 - Hook, Line and Sinner (US: 29.04.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.20 - Hook, Line and Sinner (US: 29.04.2010)   6.20 - Hook, Line and Sinner (US: 29.04.2010) Icon_minitimeMo 26 Apr 2010, 22:42

Zitat :
Um ehrlich zu sein würde mich die MerDer Szene schon glücklich machen... sofern sie nicht viel zu früh unterbrochen werden. Es sei denn, April stürmt rein während die beiden gerade so richtig schön am *hust*... Vielleicht hört sie ja dann auf, Chief Sheeeepherddd schöne Augen zu machen.

Ohja das würde mir auch schon reichen seufz
Nach oben Nach unten
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

6.20 - Hook, Line and Sinner (US: 29.04.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.20 - Hook, Line and Sinner (US: 29.04.2010)   6.20 - Hook, Line and Sinner (US: 29.04.2010) Icon_minitimeMo 03 Mai 2010, 20:26

So ich habe die Folge am Samstag gesehen - komme aber leider erst jetzt zum kommentieren. Eigentlich hat Sie mir ganz gut gefallen. Es hatte ein wenig was von den Fab 3 und auch die Patientengeschichten waren ganz in Ordnung.

MerDer - seufz das waren auch fast wieder 5 perfekte Sekunden. Ich würde mir aber wünschen, dass man nicht 38 min. warten muss, um ganz am Ende das zu sehen, was schon im Promo war mecker

April - *ohne Worte* als Assistenzärztin wie eine verliebte 14jährige ihren Che anhimmeln help Mer mag zwar auch total verknallt gewesen sein, aber sie hat Der bis auf den einen berühmten Ausrutscher an der langen Leine gelassen und er musste sich seine Chance verdienen, während April ihn wahrscheinlich bei der nächsten Heldentat schon direkt bespringen würde...

Ich fands allerdings lustig wie Jackson Mer damit aufgezogen hat- hatte was von einem großen/kleinen Bruder ja

Christina/Owen/Teddy - öhmm da habe ich vorgespult wars nicht

Callie/Arizona - Die ganze Babysache und das Arizona wirklich einfach nicht will - naja...

Mark als Opa- naja es ging so, aber als er mit Derek vor der "Wiege" stand und ihm gezeigt warum der Kleine ein Sloan ist - das war wieder der alte Mark.
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

6.20 - Hook, Line and Sinner (US: 29.04.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.20 - Hook, Line and Sinner (US: 29.04.2010)   6.20 - Hook, Line and Sinner (US: 29.04.2010) Icon_minitimeMo 03 Mai 2010, 21:20

Ich muss ja zugeben, dass ich dir Folge sogar schon 2 Mal gesehen habe! wars nicht

Ich finde es gut, dass sie stellenweise auf ihre alten Tugenden zurückgreifen. Die Szene mit Meredith, Alex und Cristina zum Beispiel Oder eine verspielte sexy MerDer Szene...

Das mit April. Ich weiß nicht so recht. Was soll das denn? Okay, es war stellenweise schon lustig wie sie sich zum Affen gemacht hat. Aber wenn sie hinterher nicht ausrastet, dann sehe ich den Punkt nicht so ganz. Meredith dürfte mit der Zeit ja auffallen, dass Derek alle anderen Frauen ignoriert. Zumindest ist mir das in den letzten Folgen aufgefallen, dass man da sehr bewusst mit Leuchtschrift darauf hinweist. Es ist ja der totale Kontrast zu Owen/Cristina. Oder vielleicht fällt es deswegen noch mehr auf. Ist ja auch egal. Ich hoffe einfach nur, dass man das mit April so langsam dann mal stoppt, wenn das wirklich alles nur harmlos sein soll. Es hört mit der Zeit nämlich auch schon wieder auf, lustig zu sein.

Teddy/Owen/Cristina... ähm... Ich muss ja zugeben, dass ich beim 2. Mal ansehen dann doch auch diese Szenen mitreingenommen habe. Danach hab ich mir mal durchgelesen wie anderen darüber denken. Und dann hab ich mich gefragt, ob die Recht haben, wenn sie sagen, dass Owens Versuch Teddy los zu werden ein Beweis seiner Liebe zu Cristina ist. Aber dann hab ich mir gedacht... Wenn Owen Teddy wegschicken muss, weil sie eine Verführung darstellt wie groß kann dann seine Liebe zu Cristina wirklich sein? Und noch besser... Owen ist ja schon wie Mark! Der hat seine Freundschaft zu Derek ja auch auf das billigste aus dem Fenster geworfen. Fand das alles andere als toll, dass er Teddy dermaßen verkauft hat!

Mark ist Opa und die Geschichte hat mich nicht wirklich berührt. Das Baby war süß, aber alles andere? Mich interessieren Callie und Arizona nicht wirklich und ich sehe den Punkt bei Mark nicht, was das jetzt gebracht hat.


Es gab nur 2 Sachen, die mich ein klein wenig irritiert haben...

1.) die Sache mit Meredith und dass sie damals der liebeskranke Intern gewesen sein soll?! Häh?!? Wann denn? In der 1. Staffel hatte sie Derek am Anfang doch das Leben zur Hölle gemacht, weil sie nicht mit ihm ausgehen wollte. Und nachdem sie von Addison erfahren hatte, hat sie ihm die Meinung gegeigt und sich von ihm fern gehalten. Er war es doch, der sie nicht los lassen konnte! Also verstehe ich nicht, was Alex da gebrabbelt hat. Dann müsste Cristina doch auch ein liebeskranker Intern gewesen sein, aber bei der wurde nichts davon gefaselt. Ich sehe da wirklich keine Parallele zwischen April und Meredith.

2.) Das Ende mit Derek und Webber. HÄH?!? Also man ist ein guter Chief, wenn man loyal ist. Zählen wir mal auf wie loyal Chief Webber war:

Staffel 1 VORGESCHICHTE: Burke war der Posten des Chiefs versprochen, aber Webber holt einen 2. Kandidaten, nämlich Derek und verschweigt Burke zunächst den wahren Grund.
Staffel 1: Webber holt Addison nach Seattle ohne Derek bescheid zu sagen.
Staffel 2: Obwohl Derek auch der Chiefposten versprochen war, wird er übergangen, weil Webber ein Problem mit dessen Beziehung zu Meredith hat.
Staffel 3: Webber holt Mark nach Seattle obwohl er weiß, dass Derek ihn nicht ausstehen kann.
Staffel 3: Webber legt erneut wegen Meredith Derek Steine in den Weg als es um die Position des Chief geht
....
Wo bitte schön sehe ich hier, dass Webber loyal ist - folglich ein toller Chief? Ich verstehe also nicht so ganz, was das am Ende sollte. Ja schon klar, dass sie zeigen wollten, dass Derek als Chief schlechter abschneidet als Webber. Aber HÄH?!? Vergessen, was in der Vergangenheit passiert ist?!? Blöd...


Aber sonst hat mir die Folge wirklich und ehrlich eigentlich ganz gut gefallen... Sexy MerDer ist immer ein Gewinn! seufz
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





6.20 - Hook, Line and Sinner (US: 29.04.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.20 - Hook, Line and Sinner (US: 29.04.2010)   6.20 - Hook, Line and Sinner (US: 29.04.2010) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
6.20 - Hook, Line and Sinner (US: 29.04.2010)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 6.17 - Push (US: 11.03.2010)
» 6.21 - How Insensitive (US: 06.05.2010)
» 6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010)
» 6.18 - Suicide is Painless (US: 25.03.2010)
» 6.16 - Perfect Little Accident (US: 04.03.2010)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatrickDempseyRacing :: Grey's Anatomy :: Grey's Anatomy :: Staffel 6-
Gehe zu: