PatrickDempseyRacing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PatrickDempseyRacing

Racing Serien Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Staffel 7 - Folge 1 "With you I'm born again"

Nach unten 
AutorNachricht
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

Staffel 7 - Folge 1 "With you I'm born again" Empty
BeitragThema: Staffel 7 - Folge 1 "With you I'm born again"   Staffel 7 - Folge 1 "With you I'm born again" Icon_minitimeMo 27 Sep 2010, 19:26

So habe die erste Folge gesehen und ich muss sagen sie war ok. Für mich war das zuviel Story in zu wenig Zeit gedrückt.

Owen und Christinas Hochzeit - Irgendwie finde ich das Ganze immer noch überstürzt und die beiden sind auch nicht der richtige Typ zum heiraten, aber vielleicht sprich nur mein Neid, weil so eine Hochzeit hätte ich mir auch für MerDer vorstellen können.

MerDer: Schade, dass Patty nicht wirklich schnell fahren durfte thehe Dafür geschieht es ihm recht, dass er von Mer beim zweiten Mal nicht rausgeholt wurde.
Die Flashbacks fande ich ganz schön heftig - nicht nur Derek kalkweiß im Bett liegen, sondern auch Meredith an diesen Stuhl "gekettet" zu sehen und was in ihr dann vorging als Derek aufgefordert hat, jetzt ein Baby zu machen, mag ich mir gar nicht vorstellen.

Wenn die erste Episode nur zum neugierig machen da war und jetzt mal die einzelnen Storylines wirklich in Ruhe aufgegriffen und dargestellt werden, dann freue mich auf viele weitere Episoden, aber irgendwie glaube ich nicht, dass sich Shonda geändert hat.
Nach oben Nach unten
 
Staffel 7 - Folge 1 "With you I'm born again"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Staffel 6 DVD
» Spoiler zur 2. Staffel
» Spoiler zur 6. Staffel
» Spoiler zur 7. Staffel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatrickDempseyRacing :: Grey's Anatomy :: Grey's Anatomy :: Staffel 7-
Gehe zu: