PatrickDempseyRacing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PatrickDempseyRacing

Racing Serien Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spoiler zur 2. Staffel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Spoiler zur 2. Staffel Empty
BeitragThema: Spoiler zur 2. Staffel   Spoiler zur 2. Staffel Icon_minitimeDo 18 Feb 2010, 21:11

11.02.2010

Zitat :
Question: I’m obsessed with Castle. Scoop me! —Denise
Ausiello: I’m hearing something about Beckett getting a significant new love interest by season’s end.

Quelle: Ausiello
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Spoiler zur 2. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Spoiler zur 2. Staffel   Spoiler zur 2. Staffel Icon_minitimeFr 19 Feb 2010, 22:58

Keine Ahnung ob man das jetzt als Spoiler sehen soll/kann/will:

WriteRCastle twittert in den letzten Tagen ständig von seinem geheimnisvollen Nachbarn - wie sich herausstellt eine Frau........noch ein love-interest für Rick?? huh ?

denk Okay, ich geb's zu.....diese ganzen Tweets machen mich bescheuert.... plem

:häng:
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Spoiler zur 2. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Spoiler zur 2. Staffel   Spoiler zur 2. Staffel Icon_minitimeFr 19 Feb 2010, 23:47

denken Ich sollte mich beeilen mit den Folgen, damit ich mich jetzt nicht halb tot spoilere.


Ich find es immer noch witzig, dass die überhaupt twitter als Medium nutzen. kicher
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Spoiler zur 2. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Spoiler zur 2. Staffel   Spoiler zur 2. Staffel Icon_minitimeDi 23 Feb 2010, 20:08

Zitat :
Any hints of ‘Castle‘ and Beckett getting romantically closer this season? – Debra
Many would argue that the best route to physical intimacy is emotional closeness, and the March 13 episode seems heavy with that. The set-up: When their investigation of a years-old mystery forces Beckett to face some difficult memories, Castle gains more insight into his muse. Me likey.
Matt
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Spoiler zur 2. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Spoiler zur 2. Staffel   Spoiler zur 2. Staffel Icon_minitimeDi 23 Feb 2010, 20:31

denk Years-old mistery?? Kate's Mutter??? Me likey, too!!

gaah Ich will endlich neue Folgen sehen!! help
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Spoiler zur 2. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Spoiler zur 2. Staffel   Spoiler zur 2. Staffel Icon_minitimeFr 26 Feb 2010, 01:59

Zitat :
As I first teased earlier this month, Castle is introducing a new love interest for Beckett (Stana Katic) later this season. Well, I now have the deets on said role…

TOM DEMMING: A mid-30s attractive and charismatic NYPD cop in the homicide division. Four-episode arc.
Quelle: Ausiello
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Spoiler zur 2. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Spoiler zur 2. Staffel   Spoiler zur 2. Staffel Icon_minitimeMi 03 März 2010, 19:22

Zitat :
Any hints of ‘Castle‘ and Beckett getting romantically closer this season? – Debra
I goofed on this answer last week, so here is Take 2: It’s safe to say they’ll get a wink-wink, nudge-nudge in the right direction in the March 8 episode. As you may have gleaned from the promo, that case will find the crime solvers slipping into New York’s underground world of sexual domination, serving up plenty of juicy fodder for their already charged relationship.
Quelle: Fancast


Ich muss am Wochenende unbedingt einen Castle Marathon machen, damit ich auf dem neusten Stand bin, wenn es weiter geht! freu
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Spoiler zur 2. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Spoiler zur 2. Staffel   Spoiler zur 2. Staffel Icon_minitimeMi 03 März 2010, 20:51

freu Ja, du musst!!! UNBEDINGT!! (Hast du eigentlich alle Folgen??)

ähm ja... Spoiler... kicher ich poste bei 2.16 (woraus ich irgenwie 2.15 gemacht habe blush ) mal nen Link zum Sneak. DAS musst du sehen! lool
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Spoiler zur 2. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Spoiler zur 2. Staffel   Spoiler zur 2. Staffel Icon_minitimeMi 03 März 2010, 20:56

pdjunkie schrieb:
freu Ja, du musst!!! UNBEDINGT!! (Hast du eigentlich alle Folgen??)

ähm ja... Spoiler... kicher ich poste bei 2.16 (woraus ich irgenwie 2.15 gemacht habe blush ) mal nen Link zum Sneak. DAS musst du sehen! lool

Bis 2.10 hab ich... und gesehen jetzt bis Ende der 1. Staffel. Dank meines Praktikums komm ich hier ja zu nichts mehr.... *grummel* Inzwischen muss ich schon im Wörterbuch nachsehen was das Wort "Pause" bedeutet! denk

Ähm... 2.15? 2.16? Und du machst das auch noch? thehe
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Spoiler zur 2. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Spoiler zur 2. Staffel   Spoiler zur 2. Staffel Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 20:28

Zitat :
Question: If I said The Smurfs is the best show of all time, might you give me some Castle scoop? —Lori P.
Ausiello: No need to kiss up. I love Castle and never get sick of talking about it. As I previously reported, Nip/Tuck’s Kelly Carlson appears in Monday’s episode as an actress whom Beckett suspects is sleeping with Castle just to get a role in the Nikki Heat movie. And I can confirm that we do get to see them sleep together. I can also confirm that B gets a wee bit jealous, even though she insists Castle doesn’t have to hide his “I just got laid” voice.
Quelle: ausiello

Zitat :

ABC announced the following finale dates for the 2009-2010 Season:
Monday, May 17:
10:00-11:00 p.m. "Castle"
Quelle: abcmedianet
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Spoiler zur 2. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Spoiler zur 2. Staffel   Spoiler zur 2. Staffel Icon_minitimeMi 21 Apr 2010, 18:08

blink Etta is really not amused!!!! tapfinger

Zitat :
Beckett's new love interest on Castle isn't the only obstacle to a Castle-Beckett pairing.

Monet Mazur will return as Gina Cowell, Castle's ex-wife and book editor, in the Season 2 finale, TVGuide.com has learned exclusively.

Castle's Stana Katic: Beckett's ready to tango with new love interest

Cowell, who last appeared in the show's pilot, turns up because Castle (Nathan Fillion) has fallen behind on his latest book. Gina hopes to get Castle back on track — in more ways than one.

The old flame will be rekindled, creating some interesting reactions from Beckett (Stana Katic). However, Gina's reappearance may just open both Beckett's and Castle's eyes.

Quelle: TV Guide

Quelle:
Zitat :
Where will Castle and Beckett end up this season now that Beckett's got a new man? — Sidney
ADAM: Well, Castle isn't going to sit around and wait: As we've reported, he'll be busy rekindling the flame with his ex-wife and editor Gina (Monet Mazur). "There's a lot of unresolved stuff that is still out there in regards to what went on and what went wrong with Castle in his previous marriages," Stana Katic tells us. And how will Beckett react to his renewed relationship? "You don't just stop liking somebody overnight, so I imagine it will affect Beckett, which will be great. Anything we can do to heighten the stakes."

Quelle: TV Guide

gaah
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Spoiler zur 2. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Spoiler zur 2. Staffel   Spoiler zur 2. Staffel Icon_minitimeMi 21 Apr 2010, 20:05

huh ?

Also weil Beckett mit dem komischen Kauz Tango tanzt, bekommt Castle ne Schreibblockade, weswegen seine Exfrau wieder was von ihm will... und weil Castle Castle ist, lässt er sich darauf ein, was dazu führt, dass Beckett aufhört mit dem Kauz Tango zu tanzen, weil sie eigentlich dann doch viel lieber mit Castle Salza tanzen würde, der aber leider mit der Ex den Mambo macht.

Hab ich die Spoiler richtig verstanden? denk
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Spoiler zur 2. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Spoiler zur 2. Staffel   Spoiler zur 2. Staffel Icon_minitimeMi 21 Apr 2010, 20:24

Ja, irgendwie so wirds wohl sein, allerdings scheints da nächste Folge noch was mit ner alten Schulfreundin von Beckett zu geben - weiß aber nicht in wie weit das WEIT geht!! oder so... kann man mich verstehen?? Bei dem Thema fange ich an wie Mer zu sprechen... gaah
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Spoiler zur 2. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Spoiler zur 2. Staffel   Spoiler zur 2. Staffel Icon_minitimeMi 21 Apr 2010, 22:11

Bin ich froh, dass ich die beiden zwar mag und es toll finde wie sie sich necken und Beckett eigentlich zu 99,9% gewinnt. Gleichzeitig will ich aber (noch) nicht, dass sie mal was anfangen. So kann man die Spoiler und Szenen dann tatsächlich mal gelassener ansehen.
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Spoiler zur 2. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Spoiler zur 2. Staffel   Spoiler zur 2. Staffel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spoiler zur 2. Staffel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spoiler zur 7. Staffel
» Spoiler zur 6. Staffel
» Staffel 6 DVD
» Staffel 7 - Folge 1 "With you I'm born again"
» Shonda twittert (inkl. "Spoiler")

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatrickDempseyRacing :: Castle :: Episoden :: 2. Staffel-
Gehe zu: