PatrickDempseyRacing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PatrickDempseyRacing

Racing Serien Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich hau mir die Nacht um die Ohren, weil ich eh nicht schlafen kann...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Ich hau mir die Nacht um die Ohren, weil ich eh nicht schlafen kann... Empty
BeitragThema: Ich hau mir die Nacht um die Ohren, weil ich eh nicht schlafen kann...   Ich hau mir die Nacht um die Ohren, weil ich eh nicht schlafen kann... Icon_minitimeDo 20 Mai 2010, 20:06

... und weil ich einen Stream gefunden hab, der es mir erlaubt, die Folge live zu sehen. grins
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Ich hau mir die Nacht um die Ohren, weil ich eh nicht schlafen kann... Empty
BeitragThema: Re: Ich hau mir die Nacht um die Ohren, weil ich eh nicht schlafen kann...   Ich hau mir die Nacht um die Ohren, weil ich eh nicht schlafen kann... Icon_minitimeDo 20 Mai 2010, 20:15

blink

wenn du mich nicht einweihst schlafe ich eben.... bleidig



zunge


Edit: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.... grins
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Ich hau mir die Nacht um die Ohren, weil ich eh nicht schlafen kann... Empty
BeitragThema: Re: Ich hau mir die Nacht um die Ohren, weil ich eh nicht schlafen kann...   Ich hau mir die Nacht um die Ohren, weil ich eh nicht schlafen kann... Icon_minitimeDo 20 Mai 2010, 20:28

Also jetzt bitte hinsetzen... Ali muss rechnen und das kann dauern.

Als ich eben angefangen habe abc zu gucken lief da "All my children". Eine nutzlose Serie wie mir scheint, aber leichte Anspielungen auf Grey's sind nicht zu übersehen. Es ist nämlich eine alberne Soap, die ich nicht verstehe.

Nah zu hart und am Thema vorbei.

Also "All my children" läuft um 13 bzw. 1p.m. Das macht dann nach Adam Riese oder meinem Taschenrechner. 6 Stunden. Weil ich nämlich so um 19 Uhr eingeschaltet hab.

Demnach müsste dann wenn es bei denen 21 Uhr ist, bei uns 3 Uhr sein. Richtig?

Und Bones käme somit um 2 Uhr heute *schluck* Nacht.

Lohnt sich ja dann gar nicht ins Bett zu gehen. denk
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Ich hau mir die Nacht um die Ohren, weil ich eh nicht schlafen kann... Empty
BeitragThema: Re: Ich hau mir die Nacht um die Ohren, weil ich eh nicht schlafen kann...   Ich hau mir die Nacht um die Ohren, weil ich eh nicht schlafen kann... Icon_minitimeDo 20 Mai 2010, 20:31

wedel wedel

Ich bin schon mal beruhigt, dass wir aufs gleiche Ergebnis kommen - allerdings, wenn wir beide falsch liegen... kicher
Nein, im Ernst - das muss so richtig sein, New York ist EST und 6 Std hinter uns... ja

Ich kann vor lauter Spannung gar nicht schlafen... Kaffee
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Ich hau mir die Nacht um die Ohren, weil ich eh nicht schlafen kann... Empty
BeitragThema: Re: Ich hau mir die Nacht um die Ohren, weil ich eh nicht schlafen kann...   Ich hau mir die Nacht um die Ohren, weil ich eh nicht schlafen kann... Icon_minitimeDo 20 Mai 2010, 20:34

Ich bin eben wirklich den TV Plan durchgegangen und es kann nur so sein.

Und um sicher zu gehen... laut TV Plan soll "Reich und Schön" laufen und es läuft! Eeeek! freu
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

Ich hau mir die Nacht um die Ohren, weil ich eh nicht schlafen kann... Empty
BeitragThema: Re: Ich hau mir die Nacht um die Ohren, weil ich eh nicht schlafen kann...   Ich hau mir die Nacht um die Ohren, weil ich eh nicht schlafen kann... Icon_minitimeDo 20 Mai 2010, 22:11

Nachdem ich mir als unwillkommen aber wirksame Ablenkung diese Woche über die Arbeit um die Ohren gehauen habe mecker, würde ich mir auch gerne die Nacht um die Ohren hauen. - Dürfte ich auch den Link bekommen wars nicht ?
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Ich hau mir die Nacht um die Ohren, weil ich eh nicht schlafen kann... Empty
BeitragThema: Re: Ich hau mir die Nacht um die Ohren, weil ich eh nicht schlafen kann...   Ich hau mir die Nacht um die Ohren, weil ich eh nicht schlafen kann... Icon_minitimeFr 21 Mai 2010, 02:18

BlackBox4 schrieb:
Nachdem ich mir als unwillkommen aber wirksame Ablenkung diese Woche über die Arbeit um die Ohren gehauen habe mecker, würde ich mir auch gerne die Nacht um die Ohren hauen. - Dürfte ich auch den Link bekommen wars nicht ?


Bin eingeschlafen und deswegen erst jetzt wieder online gegangen nachdem ich Dempsey sei Dank einen Wecker gestellt hatte. Links sind in deiner PM Box, weil... damit die bösen Fernsehwächter es nicht mitbekommen und die Seite schließen lassen. wars nicht
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ich hau mir die Nacht um die Ohren, weil ich eh nicht schlafen kann... Empty
BeitragThema: Re: Ich hau mir die Nacht um die Ohren, weil ich eh nicht schlafen kann...   Ich hau mir die Nacht um die Ohren, weil ich eh nicht schlafen kann... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich hau mir die Nacht um die Ohren, weil ich eh nicht schlafen kann...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich verstehe L'Oreal nicht! HELP!!
» Hilfe mein Hund hasst Feuerwerk - wie kann ich Silvester umgehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatrickDempseyRacing :: Grey's Anatomy :: Grey's Anatomy :: Staffel 6-
Gehe zu: