PatrickDempseyRacing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PatrickDempseyRacing

Racing Serien Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich verstehe L'Oreal nicht! HELP!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Ich verstehe L'Oreal nicht! HELP!! Empty
BeitragThema: Ich verstehe L'Oreal nicht! HELP!!   Ich verstehe L'Oreal nicht! HELP!! Icon_minitimeDi 23 Feb 2010, 17:39

Also ich verstehe ehrlich gesagt die Werbung nicht!

Werbung

Ein vorher/Nachher-Bild... ist schon klar. Also vorher sah er sexy aus und nach L'Oreal sieht er immer noch sexy aus. Wo ist da der Unterschied bei Patty??? kicher
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Ich verstehe L'Oreal nicht! HELP!! Empty
BeitragThema: Re: Ich verstehe L'Oreal nicht! HELP!!   Ich verstehe L'Oreal nicht! HELP!! Icon_minitimeDi 23 Feb 2010, 20:45

blink o.O haben die sich den Mann eigentlich mal angeguckt??? Bei dem sind Vorher-Nachher-Bilder sowas von unnütz!! cool
Nach oben Nach unten
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

Ich verstehe L'Oreal nicht! HELP!! Empty
BeitragThema: Re: Ich verstehe L'Oreal nicht! HELP!!   Ich verstehe L'Oreal nicht! HELP!! Icon_minitimeMi 24 Feb 2010, 06:15

Vorher-Nacher-Bilder bei Patty *pffft* - der Mann sieht immer zu gut aus seufz Wobei ich mir eher Frage: Welcher halbwegs normale Mensch der Patty öfter sieht, nimmt das Vorher-Bild als wahr an.....aber gut die Werbung ist ja auch für Männer thehe
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Ich verstehe L'Oreal nicht! HELP!! Empty
BeitragThema: Re: Ich verstehe L'Oreal nicht! HELP!!   Ich verstehe L'Oreal nicht! HELP!! Icon_minitimeMi 24 Feb 2010, 17:03

BlackBox4 schrieb:
Vorher-Nacher-Bilder bei Patty *pffft* - der Mann sieht immer zu gut aus seufz Wobei ich mir eher Frage: Welcher halbwegs normale Mensch der Patty öfter sieht, nimmt das Vorher-Bild als wahr an.....aber gut die Werbung ist ja auch für Männer thehe

Ich hatte ehrlich gesagt meine Probleme damit zu erkennen, welches das VORHER Bild sein soll! Ich musste erst mal wieder mein Französisch aus der Mottenkiste rauskramen, um zu wissen was vorher und was nachher sein soll! lachen
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ich verstehe L'Oreal nicht! HELP!! Empty
BeitragThema: Re: Ich verstehe L'Oreal nicht! HELP!!   Ich verstehe L'Oreal nicht! HELP!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich verstehe L'Oreal nicht! HELP!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatrickDempseyRacing :: Grey's Anatomy :: Dempeo/MerDer :: Patrick Dempsey-
Gehe zu: