PatrickDempseyRacing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PatrickDempseyRacing

Racing Serien Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 6.22 - Shiny Happy People (US:13.05.2010)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

6.22 - Shiny Happy People (US:13.05.2010) Empty
BeitragThema: 6.22 - Shiny Happy People (US:13.05.2010)   6.22 - Shiny Happy People (US:13.05.2010) Icon_minitimeMi 21 Apr 2010, 17:54

Zitat :
"Shiny Happy People" - An elderly patient admitted into the E.R. for a heart condition sees a familiar face, a long lost love who happens to be in the E.R. as well for a fractured arm, and the staff find themselves caught up in their love story. Meanwhile, Karev treats a troubled teenage patient (guest star Demi Lovato) whose parents brought her in for schizophrenia, and Meredith can't help but tell Cristina about her suspicions of Owen -- which inevitably messes with Cristina's head -- on "Grey's Anatomy," THURSDAY, MAY 13 (9:00-10:01 p.m., ET) on the ABC Television Network.

Bilder: abcmedianet


Karma und bitch spielen ja bei Grey's eine Rolle. Wenn Meredith was negatives über Owen und Teddy herausfinden sollte (wird?) und es Cristina sagt, dann könnte ich schon meine Mundwinkel zu einem Grinsen überreden. Hätte nur 2 Problemchenchen, denn 1.) hab ich es doof gefunden, dass Cristina ständig Derek wie Dreck behandelt hat und 2. würde es bedeuten, dass wir viel Owen/Teddy zu sehen bekommen. Also eigentlich will ich kein Karma und keine bitch. nein2

Je weniger Owen und Teddy erwähnt werden, umso besser finde ich die Episoden. wars nicht
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

6.22 - Shiny Happy People (US:13.05.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.22 - Shiny Happy People (US:13.05.2010)   6.22 - Shiny Happy People (US:13.05.2010) Icon_minitimeMi 21 Apr 2010, 18:14

.... und demzufolge ist die Beziehung, die in die Brüche geht Cristina und Meredith...oder häh?? Ich kenn mich wirklich nicht mehr aus damit... wars nicht
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

6.22 - Shiny Happy People (US:13.05.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.22 - Shiny Happy People (US:13.05.2010)   6.22 - Shiny Happy People (US:13.05.2010) Icon_minitimeMi 21 Apr 2010, 19:20

ROFL - Ähm... lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen

Du hast da vermutlich Recht. Die beiden hatten ja auch noch keine richtige Trennung. Oder zählt die Zeit als sie nicht miteinander gesprochen haben als Trennung? denk help

Du bist nicht die einzige, die sich nicht mehr auskennt. Die Autoren haben schon vor 3 Staffeln aufgehört! back
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

6.22 - Shiny Happy People (US:13.05.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.22 - Shiny Happy People (US:13.05.2010)   6.22 - Shiny Happy People (US:13.05.2010) Icon_minitimeFr 14 Mai 2010, 20:12

Also ich versteh das nicht...

gehen Derek und Mark jetzt raus, weil sie auf den Tischen tanzen wollen? lachen Nah... just kidding... obwohl.


Derek und Mark?

lachen Ich könnt mich so totlachen über die beiden. Sehr schön wie sie reagieren. Und zwischendrin noch ein versteckter Hinweis, was später in der Folge passieren wird. Nice!


Öhm... ich nehme die letzte Szene vorweg..

Okay es fängt ja gut an und ich kann auch verstehen, dass das für Cristina wichtig war. Aber um Dempseys Willen... was wenn Meredith und Derek gerade beim rumnudeln (wer hat die CSI-Verarsche auf RTL gesehen? So so lustig...) gewesen wären und die platzt da rein? War nie ein Freund solcher Szenen und für mich gibt es keinen Moment mehr "sie war da als du es nicht warst". Urgh...


Aber...


seufz




Okay jetzt zur ganzen Folge...

Fand ich im Gegensatz zur Folge von voriger Woche eigentlich gar nicht mal so schlecht.

So so... Lexie hat also nicht mehr ins Kleid gepasst. Mmh... schon klar. Ist bestimmt zu 100% KEIN Hinweis auf gar nichts. War nur eine alberne Bemerkung, um Lacher zu bekommen. Hat also absolut gar keine Bedeutung gehabt. Bestimmt nicht. Würde mir NIE einfallen. Wie man nur darauf kommen kann, dass da auch nur was sein könnte, was ja gar nicht da ist. Pfft... also wirklich. Wie man da den Autoren was unterstellen kann.

come on

Die Party hatte allerdings eigentlich keine größere Bedeutung. Mal abgesehen davon, dass Owen mal wieder Cristinas Gesicht aufessen wollte. gaah
Allerdings haben wir gesehen, dass Callie nicht über Arizona weg ist und die nicht über Callie und Mark nicht über Lexie und weil Teddy nicht da ist und Reed weiß wie sie was bekommt, hatten wir am Ende eine Reed/Mark/Teddy Szene... Fand es aber irgendwie lustig, muss ich zugeben. back

Zumal das ganze dann dazu geführt hat, dass Teddy natürlich am nästen Morgen alles in der Plauderecke ausgeplaudert hat, so dass Lexie es natürlich überhören musste, weswegen sie dann später Alex gefragt hat, was sie eigentlich sind. Und der gibt mehr oder weniger zu, dass da Gefühle sein könnten.

Allerdings bekommt auch Owen mit, was der böse Mark der guten Teddy angeblich angetan hat und weil der plötzlich ihre Ehre retten will, bekommt Cristina zum ersten mal richtig mit, dass Merediths Andeutungen vielleicht doch mehr Wahrheitsgehalt haben könnten.

Die Patientengeschichten waren mehr oder weniger gut. Das alte Paar hatte zu sehr den Charakter des absoluten Hinweises auf verpasste Chancen und wahre Liebe und urgh... man hätte auch gleich ein Schild abfilmen können: "Sagt der Liebe eures Lebens was ihr empfindet."
So kommen wir wieder zu Cristina, die sich als Thatcher sieht während Teddy und Owen die Rollen von Webber und Ellis einnehmen. Natürlich rennt sie damit mehr oder weniger zu Meredith (nachdem sie vorher nicht mir an einem Tisch sitzen wollte) und will jetzt genau wissen, was diese weiß. Doch sogar bei Grey's geschehen noch Wunder. Meredith bleibt dabei. Sie kann Cristina nicht sagen was sie weiß, weil sie damit Dereks Vertrauen hintergehen würde. YAY!!!! So kommt dann die "hug" Szene zustande! seufz

Alex hingegen erkennt, dass seine Patientin nicht "verrückt" ist. Immerhin hat er mit solchen Frauen Erfahrung. Seine Worte, nicht meine. Und Dank Lexie's Wissen wo was steht, ist er in der Lage die richtige Diagnose zu stellen. Und was lernen wir daraus? Dass wir manchmal tiefer graben müssen, um die Wahrheit heraus zu finden! Ach wie schön diese Metapher doch war. Örks Versteht mich nicht falsch... War ja alles okay mit der Patientenstoryline, aber auch hier ein viel zu großes "GUCK DAS IST UNSERE BOTSCHAFT" Schild.

Aber keine Angst... auch die 3. Patientengeschichte hat solch ein Szenario. Da haben wir also unser Brandopfer. Voller Optimismus, dass alles besser wird. Sogar noch die beste Freundin dabei, die sie immer wieder aufmuntert und es ist ja auch alles toll. Bis feststeht, dass etwas faul ist im Staate Dänemark. Zwar kann man ihr mit den Narben im Gesicht helfen, aber im Gegenzug muss man ihr Finger amputieren. Und weil Bailey nach ihrem Hoch durch die Nacht mit dem Schlafmann (ups) schnell wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht wird, brauchen wir noch eine Metapher des Tages. Denn sie sieht wie der mit einer OP Schwester hemmungslos rumflirtet, weswegen sie Mark angiftet, ob denn eine Frau zu haben nicht gut genug sei. Und weil ja jetzt ihre Patientin total nieder geschlagen ist kommen wir zum Spruch des Tages... Natürlich darf man auch mal seine Gefühle raus lassen und morgen ist alles wieder in Ordnung. Und weil das so ist, macht sie ihrem neuen Freund eine Bailey-Szene und morgen ist alles wieder in Ordnung. Na denn... plem Muss zugeben, dass mir die Bailey-Storyline mit dem Schlafmann am wenigsten gefallen hat.

Dank all der Patientengeschichten rennt Callie am Schluss zu Mark hin...

... um ihm zu sagen, dass Lexie nicht über ihn hinweg sei und er nicht den Fehler begehen sollte, seinen eigenen Gefühlen nicht nachgegangen zu sein. Er könnte so enden wie das alte Paar und sich in 50 Jahren fragen, warum er die Liebe seines Lebens hat gehen lassen. Zumal seine Probleme mit Lexie (Tochter samt Baby) ja auch nicht mehr existent seien. Daraufhin seine berechtigte Frage, ob Callie auch mit Arizona reden will... und ihre traurige Antwort, dass deren Probleme noch da seien. tröst2

Auf jeden Fall geht Mark zu Lexie und gesteht ihr, dass er noch in sie verliebt sei. Die kontert aber damit, einen festen Freund (Alex) zu haben. Mark nicht dumm meint dann: Sie könnte auch einen Ehemann haben. *nach oben zu dem nicht in das Kleid dingens blinzel*

Natürlich gab es auch noch den Brüller des Tages... Ich beömmel mich allein wenn ich dran denke. Denn die Autoren sind ja so lustig. Nicht nur, dass sie ein sagenhaftes Triangle kreiert haben. In etwa so wie bei Derek/Meredith/Addison. Nein, jetzt sind sie auf die Idee gekommen, Owen und Cristina ins Treppenhaus zu verfrachten. Dort konfrontiert Cristina ihn damit, dass Meredith was angedeutet hat. Und Owen der alte Schelm druckst so vor sich hin. Meint dann aber ganz männlich, dass er nicht wüsste, was er für Teddy empfindet. Doch jetzt kommt das lustige an der Szene. Er blökt sie an, dass er sich ihr gegenüber nicht rechtfertigen muss (öhm... doch) und vor allem müsste er sich nicht Meredith Grey gegenüber rechtfertigen. Natürlich just in dem Moment piept was und *schluck* die Kamera schwenkt nach unten (wer jetzt die Parallele noch nicht gefunden hat...) und man sieht.... *kicher* TEDDY!!!
Aber jetzt mal ihr lustigen Autoren. Ihr kreiert die Meredith/Derek/Addison Parallele und wann immer man "Meredith" einfügen müsste wird Teddy eingefügt. Ähm... Derek ist in Meredith verliebt gewesen als er in dem Triangle gefangen war.... also versteh ich jetzt die Parallele falsch oder endet Derek eines Tages doch bei Addison? denk Genau... und ich heirate nächste Woche Patty. OHNE Post-it... weil das sind wir ja schon längst. kicher Nah... Spaß beiseite... das Owen/Teddy/Cristina Triangle ist dämlich, weil ich absolut nicht für Owen/Cristina sein kann. Auch wenn sie mir manchmal extrem auf die Nerven geht. Sie hätte schon einen besseren Kerl verdient.

Das gleiche gilt auch für Alex... poor guy! Lexie ist in Mark verliebt und wird ihm auch das Herz brechen. negative


*seufzerchen*

Meine kleine Erörterung mag negativ erscheinen. Aber wenn man die Folge gesehen hat, dann wird man hoffentlich erkennen, dass die Storylines an sich so gut sind, dass man geradezu in den Strudel der Gefühle mit rein gerissen wird. Ich finde gerade die Mark/Lexie/Alex Storyline klasse. Klar, es ist ein Triangle. Aber es kommt nicht aus dem Nichts. Alex und Lexie haben diese Vergangenheit. Und ich glaube, dass Alex damals einfach nur arschig war, weil er sich angeblich nicht an den Sex mit ihr erinnern konnte. Ähm... er hat wohl auch vergessen was damals mit Thatcher war? Wohl kaum... folglich haben sie eine Vergangenheit und ich finde es nicht unrealistisch, dass er nach Izzie bereit ist, sich neu zu verlieben. Oder zumindest bereit dazu ist. Und gleichzeitig kann ich es verstehen, dass Lexie nicht bereit ist Alex wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen nur weil Mark urplötzlich vor ihr steht. Zumal sie gerade erst erfahren hat, dass er mit Reed und Teddy was laufen hatte. Und dann kann ich auch verstehen, dass Mark seine Chance ergreift. Also das Triangle ist weitaus interessanter als das was bei Teddy/Owen/Cristina abläuft.

Ähm... und hab ich schon erwähnt, dass die MerDer Szene Zucker ist? OhPatty
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





6.22 - Shiny Happy People (US:13.05.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.22 - Shiny Happy People (US:13.05.2010)   6.22 - Shiny Happy People (US:13.05.2010) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
6.22 - Shiny Happy People (US:13.05.2010)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Patrick
» 6.17 - Push (US: 11.03.2010)
» 6.21 - How Insensitive (US: 06.05.2010)
» 6.15 - The Time Warp (US: 18.02.2010)
» 6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatrickDempseyRacing :: Grey's Anatomy :: Grey's Anatomy :: Staffel 6-
Gehe zu: