PatrickDempseyRacing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PatrickDempseyRacing

Racing Serien Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 6.19 - Sympathy for the Parents (US: 01.04.2010)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

6.19 - Sympathy for the Parents (US: 01.04.2010) Empty
BeitragThema: 6.19 - Sympathy for the Parents (US: 01.04.2010)   6.19 - Sympathy for the Parents (US: 01.04.2010) Icon_minitimeMo 29 März 2010, 22:11

Zitat :
GREY'S ANATOMY - "Sympathy for the Parents" - When Alex's younger brother, Aaron, shows up at Seattle Grace-Mercy West with a hernia, it's up to Alex to get Bailey's approval for his pro bono surgery. Matters are further complicated when Aaron discloses that his family has not heard from Alex since he arrived in Seattle, and parts of Alex's past long kept secret are revealed to his friends and fellow doctors, on "Grey's Anatomy," THURSDAY, APRIL 1 (9:00-10:01 p.m., ET) on the ABC Television Network.


Bilder: abcmedianet

größere Bilder


Promos:






Sneaks: 3 Sneaks


Okay die Promos haben mich ja noch halbwegs kalt gelassen. Mal abgesehen von der aufsteigenden Wut, dass aus der Baby-Sache eh nur ein Rating-Stunt wird. Aber die Sneaks? Geil!! Blut, Meredith, Blut... Ich hab mich bei dem 3. Sneak vor lachen geschüttelt! Oh poor Meredith, da will sie die dunklen Geheimnisse von Alex wie Ehe/Izzie/Trennung von dessen Bruder fern halten und die Blondies blabbern munter vor sich hin! Und Ellens/Merediths Gesichtsausdruck am Ende ist einfach nur zum Schießen!

Wenn Grey's IMMER so wäre wie diese drei kleinen Sneaks, ich würde laut durch die Straßen ziehen und von dieser geilen Serie verkünden! freu Hoffentlich sind auch die restlichen 40 Minuten so gut. Oder zumindest ne halbe Stunde? Hell, ich nehme sogar Teddy/Owen Nonsens in Kauf, so lange nur 20 Minuten so ablaufen wie die Sneaks!

So jetzt wisch ich mir mal den Pipi aus den Augen, damit ich wieder klar sehen kann! thehe





Und jetzt ist es für mich etwa 3 Uhr nachts... dienstags und ich kann nicht mehr bis am Donnerstag/Freitag warten!
HALLO SNEAK? GEIL? Das MerDer Gespräch ist ja mal *le sigh* Okay, Meredith ist etwas defensiv und springt Derek nicht gleich um den Hals, aber allein wie das Gespräch von seiner Seite aus läuft... *le doppel-sigh* Aber das beste ist dann ja wohl das Meredith/Alex Gespräch während er unter der Dusche steht! Er muss Mädchen spielen! Ich lach mich halber schlapp. Aber das süße ist ja eigentlich, dass er sofort fragt ob er Derek eine reindonnern muss und später Meredith das gleiche bezüglich Izzie! Awww....
Okay... das Sneak ist eigentlich nur wegen Derek geil... Tür geht auf und pissy Derek kommt rein. In all seiner Eifersucht weil Meredith im Bademantel dasitzt und neben ihr ein nackter Kerl unter der Dusche steht. Wobei das ganze so was von unsexy ist, dass es nur noch lustig ist... also seine unbegründete Eifersucht. Ich finds herrlich! Wen interessiert das Baby-Gebrabbel (was uns ja eh zu nichts führen wird), wenn allein dieser kleine Mini-Eifersuchtsblick einfach nur zeigt, was Derek für seine (!) Meredith empfindet... in all seiner Höhlenmensch-Art... *le trippel-sigh*


Ach ja und der lahme Callie/Arizona/Mark Sneak.... siehe mein Gebrabbel zur letzten Folge. Manchmal hab ich Angst vor mir selber!
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

6.19 - Sympathy for the Parents (US: 01.04.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.19 - Sympathy for the Parents (US: 01.04.2010)   6.19 - Sympathy for the Parents (US: 01.04.2010) Icon_minitimeFr 02 Apr 2010, 15:14

Gaaaanz wichtige Notiz an mich selbst: LIES NIEMALS DEN WRITERS BLOG, WENN DU DIE FOLGE ALS GUT EMPFUNDEN HAST!

Holy crap!

Öhm die Folge war irgendwie schon in Ordnung. MerDer sprechen über ein Baby und am Ende kommen sie zu dem Schluss, dass das Üben von "Baby-Machen" wichtig ist und fangen damit an. Außerdem verbringt Derek die Folge mehr oder weniger damit, Meredith anzuhimmeln und die findet das mehr als in Ordnung. MerDer-Welt = in Ordnung. Ich als MerDer-Shipper = happy happy happy.

Mark war in dieser Folge mal kein Arsch und sogar freundlich gegenüber Lexie. Das nenne ich mal Fortschritt zumal ich die Teddy-Parallele gesehen habe und vermutlich sogar den Blinden klar geworden ist, dass die beiden einen auf "Meredith" machen, indem sie sich mit irgendwelchen Leuten treffen und alles andere vermeiden wollen. Nur kennen sie sich und suchen sich nicht in jeder Folge einen neuen Partner dazu. Heißt ja irgendwie auch, dass Mark nicht über Lexie hinweg ist.

Owen will wieder zur Therapie und meiner einer hofft, dass er die Geschlossene wählt und somit vom Bildschirm verschwindet. Zwar war da am Ende ein Fortschritt bei ihm und Cristina zu sehen, aber im Großen und ganzen spielen die beiden das jetzt schon weit über eine Staffel und ich sehe weiterhin nicht die Liebe, die da angeblich zwischen den beiden herrschen soll. Aber ja... manchmal bin ich auch blind und hier scheint das wohl der Fall zu sein.

Chief und Derek vertragen sich wieder. Gibt mir den interessanten Einblick, dass man sich mit Alkohol wohl auch Sachen hässlich trinken kann und jetzt ohne Alkohol sieht Webber wieder wie sexy Derek ist... ähm... vergesst es.

Arizona und Callie... muss ich die mögen? Nein? Danke. Weil... Callie will Kinder und Arizona nicht. Den Kompromiss will ich jetzt sehen. Vielleicht basteln sie sich aus den Post-Its ein Baby. Somit hätte Callie was zu bemuttern und Arizona immer noch kein Kind. Jep, das würde passen. Allerdings interessieren die beiden mich nicht wirklich.

Bailey war in der Folge eigentlich wieder mal erträglich. Fand es witzig als sie Alex hat schwitzen lassen, nur um dann zu verkünden, dass sie seinem Bruder so oder so operiert hätte. Auch ihre kleine Rede an Callie empfand ich als gut. Die spiegelt nämlich im Prinzip auch meine Meinung wieder. Woher soll ich denn wissen, ob das mit einem Baby gerade in mein Leben passt. 9 Monate sind schon mal eine lange Zeit und das setzt voraus, dass man gleich bei der Entscheidung, der Moment sei passend, auch schwanger wird. Da das Leben aber weiter geht, kann es zum Zeitpunkt der Geburt schon wieder unpassend sein... Entweder man will Kinder oder eben nicht. Also endlich mal wieder Daumen hoch für Bailey.

Die Alex-Folge war irgendwie ohne ihn erzählt worden. Ich hatte mehr das Gefühl, dass man über ihn spricht. Zwar hat man so einiges erfahren, aber eben nicht von ihm. Er hat jetzt auch nichts spektakuläres in der Folge gemacht. Fand ich etwas enttäuschend. Auf der anderen Seite waren die wenigen Szenen mit ihm auch wieder gut. Allein schon die Dusch-Szene mit Meredith. Oder der kleine Austausch mit Cristina (so typisch Grey's der Anfangszeit) oder auch die Szene mit Bailey.

Aber dann war da noch der April-Scherz. Ich hab noch nicht rausbekommen, was sie da gemacht hat. Also warum die Frau den Schlaganfall hatte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass April die Beatmung eigenmächtig beendet hat, um so den Schlaganfall hervorzurufen. Zumal von einer Blutung die Rede ist. Egal... Punkt war ja ohnehin, dass sie Dereks Stalkerin ist (doh... das war mir nach der letzten Folge schon klar, dass die kleine sich in Derek verguckt hat). Manchmal hab ich tatsächlich mir ihr gefühlt. Ich meine... da gibt sie sich alle Mühe, damit er sie endlich bemerkt und er hat nur Augen für Meredith. Awww... poor April.
Ein Glück hatten wir mehrere Hinweise für... dun dun dun... Derek wird was passieren-Szenario. Derek will Meredith also jetzt nicht nur aus dem Grund schwängern, weil er Kinder haben will, sondern auch weil er Meredith nicht alleine sehen will, sollte ihm mal was passieren. *zu April guck* Und dann war da noch das Dallas-Intro... J.R. *wieder zu April guck*

Wäre ja alles wunderbar, hätte ich nicht den Writers Blog gelesen.

Wie peinlich ist es eigentlich, wenn man voller Stolz schreibt, dass das was man geschrieben hat nichts im geringsten damit zu tun hat, was man schreiben wollte? Heißt doch auch für mich, dass alles was dem folgen wird, nichts mit der Folge zu tun hat, weil ja eigentlich was anderes geschrieben werden sollte. Urg...
Okay, dass es kein McBaby geben wird, war ja Dank Shonda klar. Grey's (Shonda) doesn't do babies. Und Meredith will jetzt noch keine Kinder (also erst nach Ende der Serie)... wurde alles schon mitgeteilt und ich bezweifle, dass Shonda urplötzlich davon abweicht.

Ist aber auch alles egal...

Die MerDer Szenen waren mehr als gut und auch den Rest konnte man sich geben. Mehr will ich doch gar nicht. seufz
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

6.19 - Sympathy for the Parents (US: 01.04.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.19 - Sympathy for the Parents (US: 01.04.2010)   6.19 - Sympathy for the Parents (US: 01.04.2010) Icon_minitimeSa 03 Apr 2010, 01:26

So habe die Folge nun auch gesehen und mir hat sie ganz gut gefallen. Es war sicherlich kein Highlight aber verglichen mit der letzten Folge zumindest wieder ein größerer Schritt in die richtige Richtung.

Mer/Der - Das waren mal wieder kleinere Momente in denen mein Shipper-Herz einen Sprung gemacht hat heart und auch wenn es vielleicht niemals zu einem McBaby kommen wird, hat es mir zumindest gefallen, dass die beiden am Ende so offen mit dem Thema umgegangen sind und schonmal üben seufz Und auch wenn alle bisherigen Informationen soweit dagegen sprechen, hoffe ich gegen alle Hoffnung ja doch insgeheim noch auf etwas, was dem McBaby nahe kommt - auch wenn das vielleicht erst in zwei Staffeln der Fall sein wird (Shonda hat auf Twitter Ellens Interview ja ein wenig revidiert)..

April - Mir war klar, dass es da irgendwann noch einmal eine Frau kommt, die sich Derek unter den Nagel reißen will- (auch wenn ich gehofft hatte, dass es andersrum wäre und ich mich auf einen eifersüchtigen Derek gefreut hätte thehe) - und anhand Ihrer Blicke habe ich das Gefühl, dass sie eine zweite Ava werden könnte - nur, dass sie eher Derek etwas antut als sich selber gaah Von daher hoffe ich, dass Lexie MerDer rechtzeitig vorwarnt....

Mer/Alex - die beiden waren einfach nur klasse und wie sich umeinander bzw. vielmehr Mer um Alex gekümmert hat freu

Christina/Owen...

IzzME und Owen ist sauer auf sie, weil sie keine eigenen Kinder will ? Ich glaube Christina ist einer der wenigen Personen, bei der das nach 5 sec klar ist....

Mark...mich freut es, dass er sich gegenüber Lexie normal verhalten hat und es respektiert hat, dass es Lexie nicht gut geht...Hatte am Ende echt gedacht, dass auch Lexie es ist, die da an der Tür klopft....

Naja mal schauen wie es weitergeht und dank des Hinweises spare ich mir jetzt lieber den Writer's Blog grins
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





6.19 - Sympathy for the Parents (US: 01.04.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.19 - Sympathy for the Parents (US: 01.04.2010)   6.19 - Sympathy for the Parents (US: 01.04.2010) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
6.19 - Sympathy for the Parents (US: 01.04.2010)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 6.17 - Push (US: 11.03.2010)
» 6.21 - How Insensitive (US: 06.05.2010)
» 6.16 - Perfect Little Accident (US: 04.03.2010)
» 6.15 - The Time Warp (US: 18.02.2010)
» 6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatrickDempseyRacing :: Grey's Anatomy :: Grey's Anatomy :: Staffel 6-
Gehe zu: