PatrickDempseyRacing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PatrickDempseyRacing

Racing Serien Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hilfe mein Hund hasst Feuerwerk - wie kann ich Silvester umgehen?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Hilfe mein Hund hasst Feuerwerk - wie kann ich Silvester umgehen? Empty
BeitragThema: Hilfe mein Hund hasst Feuerwerk - wie kann ich Silvester umgehen?   Hilfe mein Hund hasst Feuerwerk - wie kann ich Silvester umgehen? Icon_minitimeDo 01 Jan 2009, 02:38

Mir dröhnen die Ohren... Bones HASST Feuerwerk und er hat uns jetzt wissen lassen... halt er lässt es uns immer noch wissen. Wer hätte gedacht, dass ein 7 Monate alter Hund so laut bellen kann. shock

Und das schlimme ist... wir hatten ein echt tolles Feuerwerk zu sehen bekommen. tapfinger
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Hilfe mein Hund hasst Feuerwerk - wie kann ich Silvester umgehen? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe mein Hund hasst Feuerwerk - wie kann ich Silvester umgehen?   Hilfe mein Hund hasst Feuerwerk - wie kann ich Silvester umgehen? Icon_minitimeDo 01 Jan 2009, 11:45

shock Oh du Arme! Ich hatte schon sowas befürchtet! Entweder verkriechen sie sich verängstigt unter das nächste Möbelstück oder sie bellen was das Zeug hält. Ich hoffe, dass du wenigstens etwas Schlaf bekommen hast! *Kopfschmerztablette rüberwerf*
Nach oben Nach unten
Dr.Illy-vanilly

Dr.Illy-vanilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Münster
Points : 62
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

Hilfe mein Hund hasst Feuerwerk - wie kann ich Silvester umgehen? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe mein Hund hasst Feuerwerk - wie kann ich Silvester umgehen?   Hilfe mein Hund hasst Feuerwerk - wie kann ich Silvester umgehen? Icon_minitimeDo 01 Jan 2009, 13:36

Oh, das Hunde-Silvester-Problem kommt mir nur zu bekannt vor. Unser Hund bellt allerdings nicht, der fängt eher an zu winseln und hyperventiliert (falls sowas bei Hunden geht) smile Und ein weiteres Problem ist dann, dass man den nicht mehr ausm Haus bekommt um Gassi zu gehen denken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe mein Hund hasst Feuerwerk - wie kann ich Silvester umgehen? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe mein Hund hasst Feuerwerk - wie kann ich Silvester umgehen?   Hilfe mein Hund hasst Feuerwerk - wie kann ich Silvester umgehen? Icon_minitimeDo 01 Jan 2009, 15:17

Ja das Hnde Problem kenn ich auch unser Hund läuft den Knallern aber hinter herr und will dir Fressen negative und wenn man ihn einsperrt dann dreht der völlig am Rad
Nach oben Nach unten
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

Hilfe mein Hund hasst Feuerwerk - wie kann ich Silvester umgehen? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe mein Hund hasst Feuerwerk - wie kann ich Silvester umgehen?   Hilfe mein Hund hasst Feuerwerk - wie kann ich Silvester umgehen? Icon_minitimeDo 01 Jan 2009, 15:37

Mein Hund hat es dieses Jahr relativ gut überstanden hundi - auch dank der Hilfe on Rescue-Tropfen

Aber ansonsten ist es genau das was Dr.Illy-Vanilly beschrieben hat....
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Hilfe mein Hund hasst Feuerwerk - wie kann ich Silvester umgehen? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe mein Hund hasst Feuerwerk - wie kann ich Silvester umgehen?   Hilfe mein Hund hasst Feuerwerk - wie kann ich Silvester umgehen? Icon_minitimeDo 01 Jan 2009, 15:47

Also irgendwann hätte ich seine Zunge auch einrollen können, weil sie vor lauter hecheln immer länger wurde. Das habe ich dann auch mal als hyperventilieren interpretiert!

Raus geht er wieder, aber gestern Nacht hatte er sich geweigert in den Garten zu gehen. Irgendwann war wohl der Druck der Blase zu groß geworden, dass er es sich anders überlegt hat. kicher

Nachdem er die letzte Woche Angst vor dem Toaster entwickelt hatte, hatten wir uns auf beides eingestellt. Entweder winselnd unter den Tisch oder bellend durch das Haus.

Nächstes Jahr versuche ich es wohl auch mal mit den Rescue-Tropfen Tropfen! smile


*die Kopfschmerztabletten auffang und gleich mal eine einschmeiß* Danke!! kiss
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Dr.Illy-vanilly

Dr.Illy-vanilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Münster
Points : 62
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

Hilfe mein Hund hasst Feuerwerk - wie kann ich Silvester umgehen? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe mein Hund hasst Feuerwerk - wie kann ich Silvester umgehen?   Hilfe mein Hund hasst Feuerwerk - wie kann ich Silvester umgehen? Icon_minitimeDo 01 Jan 2009, 16:06

Ja Hunde sind schon zu cool... Hehe Angst vorm Toaster ist auch nicht schlecht! Unser Hund hat schon Angst vor Heißluftballons. Das ist immer Sommer echt immer zu geil biggrin

Naja die Rescue-Tropfen sind echt eigentlich ein ganz gutes Mittel, helfen aber nicht wirklich bei unserem Hund...

Ne ganz gute Taktik ist auch gaaanz laut Musik anzustellen, das haben wir gestern so gemacht biggrin
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Hilfe mein Hund hasst Feuerwerk - wie kann ich Silvester umgehen? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe mein Hund hasst Feuerwerk - wie kann ich Silvester umgehen?   Hilfe mein Hund hasst Feuerwerk - wie kann ich Silvester umgehen? Icon_minitimeDo 01 Jan 2009, 16:11

Ich hab Konfetti aus Pappe gemacht und dabei rumgetanzt. Irgendwann hat er mich dann ganz betröppelt angesehen und ich bin mir sicher, dass er sich nur noch gefragt hat, was die Tante da hinten jetzt schon wieder macht. kicher Aber es hatte kurzzeitig geholfen... so 30 Sekunden.

Das mit den Tropfen wird dann zu einem Versuch werden. Ansonsten tanze ich nächstes Jahr dann gleich mit Konfetti Regen durch das Haus und lenke ihn damit ab. mocking Und es ist mir egal wie peinlich das aussieht.
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Dr.Illy-vanilly

Dr.Illy-vanilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Münster
Points : 62
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

Hilfe mein Hund hasst Feuerwerk - wie kann ich Silvester umgehen? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe mein Hund hasst Feuerwerk - wie kann ich Silvester umgehen?   Hilfe mein Hund hasst Feuerwerk - wie kann ich Silvester umgehen? Icon_minitimeDo 01 Jan 2009, 16:14

Man müsste mal versuchen die Hunde zu therapieren! biggrin

Konfettiregen mit Showeinlage klingt auch gut wedel wedel kicher
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Hilfe mein Hund hasst Feuerwerk - wie kann ich Silvester umgehen? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe mein Hund hasst Feuerwerk - wie kann ich Silvester umgehen?   Hilfe mein Hund hasst Feuerwerk - wie kann ich Silvester umgehen? Icon_minitimeDo 01 Jan 2009, 16:16

Ich seh mich schon irgendwann beim Rütters! biggrin


Oh ich hätte solche Puschel verwenden sollen. Alles was raschelt, lenkt ihn ab. wedel wedel
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Hilfe mein Hund hasst Feuerwerk - wie kann ich Silvester umgehen? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe mein Hund hasst Feuerwerk - wie kann ich Silvester umgehen?   Hilfe mein Hund hasst Feuerwerk - wie kann ich Silvester umgehen? Icon_minitimeDo 01 Jan 2009, 21:34

Soll ich dir nächstes Jahr Pom Poms zu Weihnachten schenken, um ihn abzulenken?? Eine Freundin von mir war mal Cheerleader, die hat bestimmt noch welche zu Hause! wink


kicher Ich stell mir gerade vor, wie du da rumzappelst: wedel wedel wedel wedel wedel wedel
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Hilfe mein Hund hasst Feuerwerk - wie kann ich Silvester umgehen? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe mein Hund hasst Feuerwerk - wie kann ich Silvester umgehen?   Hilfe mein Hund hasst Feuerwerk - wie kann ich Silvester umgehen? Icon_minitimeDo 01 Jan 2009, 21:58

Gebt mir ein B... Gebt mir O... Gebt mir ein N.... gebt mir ein E.... gebt mir ein S!!!!


*ruff ruff ruff*

Stell es dir lieber nicht vor. Außerdem ist es in Wahrheit noch peinlicher als man es sich über vorstellen kann. blush Zumindest dem Gesichtsausdruck meiner Mutter nach, die irgendwann mal in mein Zimmer gekommen ist, weil ich so rumgetrampelt bin. kicher
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hilfe mein Hund hasst Feuerwerk - wie kann ich Silvester umgehen? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe mein Hund hasst Feuerwerk - wie kann ich Silvester umgehen?   Hilfe mein Hund hasst Feuerwerk - wie kann ich Silvester umgehen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe mein Hund hasst Feuerwerk - wie kann ich Silvester umgehen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund)....
» Ich hau mir die Nacht um die Ohren, weil ich eh nicht schlafen kann...
» Hilfe ich hab meine Greys seiten vergessen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatrickDempseyRacing :: Alles außer Rennen :: Help! I need somebody....-
Gehe zu: