PatrickDempseyRacing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PatrickDempseyRacing

Racing Serien Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund)....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Empty
BeitragThema: Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund)....   Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Icon_minitimeSa 31 Jan 2009, 01:58

... oder was auch immer. bones


Das wäre dann Bones, so wie er derzeit die Wohnung unsicher macht:
Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Bo5ht9.th Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Bo4xp2.th

Seine Lieblingsbeschäftigung... Fenster gucken. Das ist jetzt bei mir im Zimmer, da ist leider die Fensterbank zu klein. Im Wohnzimmer ist sie breiter und da schläft er dann auch gerne mal drauf ein.
Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... 27360521sx3.th

Hehe... und hier schläft er:
Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Bo1qw6.th Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Bo2sg6.th
heart bones
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Gast
Gast




Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Empty
BeitragThema: Re: Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund)....   Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Icon_minitimeSa 31 Jan 2009, 21:02

Wow, was ist er groß geworden. ja Ich kann mich noch an die niedlichen Welpen-Bilder erinnern. Ich will jetzt gar nicht fragen, wieviel Stunden man für die Fellpflege braucht wars nicht Und er wird wahrscheinlich auch eine Menge Futter brauchen. Aber lieb sieht er aus .. besonders auf den Bildern wo er schläft thehe awww
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Empty
BeitragThema: Re: Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund)....   Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Icon_minitimeSo 01 Feb 2009, 00:56

Das mit der Fellpflege ist erstaunlicherweise gar nicht so wild bei ihm. Man muss ihn zwar regelmäßig kämmen, aber wenn man mal einen Tag auslässt, macht es bei ihm Gott sei Dank nichts. Anders sieht es da beim trocken machen aus, wenn er durch den Regen gekommen ist. Da sitzt man schon längere Zeit mit einem Handtuch bewaffnet neben ihm. ja

Beim Futter müssen wir uns jetzt einschränken... also ihn einschränken. Er hat zwar noch kein Übergewicht, aber so langsam wird er fülliger. Deswegen haben wir jetzt mal reduziert. Nicht mehr ganz so viele Leckerchen. wars nicht

Bis zur Schulter misst er jetzt fast 54 cm und sein Kopf endet knapp unterhalb der Tischkante. Springt er an mir hoch, kann er schon fast durch mein Gesicht lecken. Und er bringt stolze 22kg auf die Waage.

Von dem kleinen Welpen, den ich mit 8 Wochen bekommen habe, ist nichts mehr übrig. nein2
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Gast
Gast




Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Empty
BeitragThema: Re: Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund)....   Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Icon_minitimeSo 01 Feb 2009, 01:32

Die Welpenzeit ist vorbei. Aber wie war das noch ... Hundejahre zählen mal 7? Dann ist Bones auch gar nicht mehr so jung. zwinker

Schade, dass ich alle Bilder von meiner Katze im Fotoalbum habe. Sonst hätte ich mal eins hochgeladen. Minka, einen Kartäuser-Mischling, haben wir bekommen, als sie 8 Monate alt war. Sie stammte aus dem Tierheim. Die Vorbesitzer mußten sie schon nach kurzer Zeit abgeben, weil die Hausherrin schwanger wurde und Angst hatte, dass ihr Baby dann eine Allergie entwickeln könnte. denk Na ja, die Allergie bekam ich dann, allerdings erst nach ein paar Jahren, bzw. wurde sie erst spät festgestellt. Aber kein Wunder, denn ihr Lieblingsort war in meinem Bett und nicht selten direkt auf meinem Kopfkissen (wenn ich nicht mit drin lag) thehe Nachts schlief sie immer am Fußende, in einer Mulde zwischen meinen Füßen. Und ich konnte nicht einschlafen, ohne ihr beruhigendes Schnurren. grins

Sie war eine reine Hauskatze. Wäre auch nicht anders gegangen, denn meine Eltern wohnten im Hochhaus. Wir hatten keinen eigenen Garten, sondern nur einen Balkon. Da lauerte sie dann im Winter immer den Vögeln auf, die an die Meisenknödel wollten, die meine Mutter an das Geländer gebunden hatte. lachen Wie praktisch, dass unser Kanarienvogel wenigstens sicher hinter Gittern saß. Denn Minka fand es auch total faszinierend, ihn den halben Tag zu beobachten. Oder sie saß am Fischaquarium und schaute zu, wie die Fische hin und her schwammen. Sie starb im Alter von 10 Jahren an Gebärmutterkrebs. Ich habe es nicht direkt mitbekommen, weil ich zu dem Zeitpunkt schon ausgezogen war. Aber als meine Mutter mir damals die traurige Nachricht am Telefon mitteilte, habe ich danach Stundenlang nur geheult. Heute habe ich nur noch Bilder als Erinnerung an sie. Meine Eltern haben sich danach nie mehr eine Katze gekauft.
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Empty
BeitragThema: Re: Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund)....   Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Icon_minitimeSo 01 Feb 2009, 01:52

Grey'sGirl schrieb:
Die Welpenzeit ist vorbei. Aber wie war das noch ... Hundejahre zählen mal 7? Dann ist Bones auch gar nicht mehr so jung. zwinker

Jap, die Hundejahre nimmt man mal 7! Er ist jetzt in der Pubertät. Hebt inzwischen sein Bein an und hat inzwischen "seltsamerweise" alle Befehle vergessen, die wir ihm vorher antrainiert hatten. duh Wir können ihn derzeit auch nicht mehr ohne Leine laufen lassen, weil er die Welt derzeit weitaus interessanter findet als uns. Lediglich wenn ein anderer Hund dabei ist, der auf sein Herrchen hört, darf er frei rumlaufen. Zum Glück haben wir einen Garten, in dem er sich austoben kann.



Zitat :
Nachts schlief sie immer am Fußende, in einer Mulde zwischen meinen Füßen. Und ich konnte nicht einschlafen, ohne ihr beruhigendes Schnurren. grins
Awww süß... Das können wir mit Bones ja leider nicht machen. Er ist viel zu groß für das Bett. Früher hab ich gesagt, dass ich Haustiere niemals ins Bett lassen würde. Aber wenn er mich morgens wecken kommt und sich dann noch kurz zu mir legt, dann fängt mein Tag immer schon mit einem Lächeln an. Er selber springt aber nach ein paar Minuten von alleine wieder runter. Das macht er auch abends so. Kuscheln ja, aber er schläft lieber in seiner Ecke.


Zitat :
Wir hatten keinen eigenen Garten, sondern nur einen Balkon. Da lauerte sie dann im Winter immer den Vögeln auf, die an die Meisenknödel wollten, die meine Mutter an das Geländer gebunden hatte. lachen Wie praktisch, dass unser Kanarienvogel wenigstens sicher hinter Gittern saß. Denn Minka fand es auch total faszinierend, ihn den halben Tag zu beobachten. Oder sie saß am Fischaquarium und schaute zu, wie die Fische hin und her schwammen.
thehe Katzen halt. Ich finde es niedlich, dass sie die ganze Klischee-Palette abgespult hat. Ich selber bin zwar kein Katzen-Typ, aber so stelle ich mir eine Hauskatze vor!!
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Gast
Gast




Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Empty
BeitragThema: Re: Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund)....   Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Icon_minitimeSo 01 Feb 2009, 02:37

IwantPD schrieb:
thehe Katzen halt. Ich finde es niedlich, dass sie die ganze Klischee-Palette abgespult hat. Ich selber bin zwar kein Katzen-Typ, aber so stelle ich mir eine Hauskatze vor!!

Sie hat noch ein anderes Klischee erfüllt. Sie ist Weihnachten in den Baum gesprungen und hat ihn umgerissen, weil sie mit den silberfarbenen Lametta-Fäden spielen wollte grins Fanden meine Eltern nicht so toll. Und sie hat sich den Schwanz angekokelt, als sie es nicht lassen konnte, auf den Tisch zu springen, um die brennende Kerze näher zu untersuchen. Dabei war sie so vergnügt, dass ihr Schwanz immer hin und her peitschte und schließlich Kontakt mit der Flamme bekam. duh Zum Glück war ich schnell bei ihr, so dass ich sie schnell vom Tisch schubsen konnte. War zum Glück nur leicht angesenkt. Mich wundert es heute, dass meine Narben, die ich vorher an Händen, Armen und auch Rücken hatte, alle verschwunden sind. zwinker Sie hat mich übel zugerichtet in den Jahren. Aber ich habe es ihr nicht übel genommen. Sie war trotz allem immer noch ein Raubtier.
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Empty
BeitragThema: Re: Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund)....   Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Icon_minitimeSo 01 Feb 2009, 02:57

Grey'sGirl schrieb:

Sie hat noch ein anderes Klischee erfüllt. Sie ist Weihnachten in den Baum gesprungen und hat ihn umgerissen, weil sie mit den silberfarbenen Lametta-Fäden spielen wollte grins
Deswegen haben wir vorsichtshalber mal lieber keines dieses Jahr dran gemacht. Wir hatten nämlich die Befürchtung, dass uns das auch blühen könnte! thehe



Zitat :
Und sie hat sich den Schwanz angekokelt, als sie es nicht lassen konnte, auf den Tisch zu springen, um die brennende Kerze näher zu untersuchen. Dabei war sie so vergnügt, dass ihr Schwanz immer hin und her peitschte und schließlich Kontakt mit der Flamme bekam. duh
Mein Hund ist eine Katze... aber jedes Mal wenn wir eine Kerze auf den Tisch stellen, muss er daran schnüffeln. Ich sehe es noch kommen, dass er sich mal die Schnauze verbrennt. gaah


Kann man es ihnen denn Übel nehmen, wenn sie mal zu fest zupacken? Sie wollen doch alle nur spielen und haben eben Krallen bzw. spitze Zähne. Bones hat mich heute am Nagelbett erwischt als er nach seiner Schnur geschnappt hat, die ich in den Händen gehalten hatte. Da war dann mein Daumen in sein Maul geraten. Tat zwar höllisch weh, aber noch schmerzhafter war es, dass ich ihm verbieten musste, darüber zu lecken. So macht er es nämlich wieder gut, wenn er zu grob war.
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Gast
Gast




Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Empty
BeitragThema: Re: Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund)....   Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Icon_minitimeSo 01 Feb 2009, 03:08

IwantPD schrieb:
Mein Hund ist eine Katze... aber jedes Mal wenn wir eine Kerze auf den Tisch stellen, muss er daran schnüffeln. Ich sehe es noch kommen, dass er sich mal die Schnauze verbrennt. gaah

lachen Sorry! Aber der erste Satz ist witzig ... Ich glaube, alle Tiere sind neugierig. Ich wette, wenn wir unsere Fische aus dem Aquarium gelassen hätten, wären sie auch auf den Tisch gesprungen um zu schauen, was da so nett flackert. thehe


Zitat :
Kann man es ihnen denn Übel nehmen, wenn sie mal zu fest zupacken? Sie wollen doch alle nur spielen und haben eben Krallen bzw. spitze Zähne. Bones hat mich heute am Nagelbett erwischt als er nach seiner Schnur geschnappt hat, die ich in den Händen gehalten hatte. Da war dann mein Daumen in sein Maul geraten. Tat zwar höllisch weh, aber noch schmerzhafter war es, dass ich ihm verbieten musste, darüber zu lecken. So macht er es nämlich wieder gut, wenn er zu grob war.

Autsch! heul flenn Nein, nicht wirklich. Und sie hat mich auch nie wirklich bösartig gekratzt oder gebissen, sondern immer nur beim Spielen. Ich war einfach oft zu langsam, meine Finger rechtzeitig wegzuziehen beim "Fang das Wollknäuel Spiel". Ein Spiel, auf das alle Katzen hereinfallen. Und manchmal reichte auch ein einfacher Faden, um sie durch die ganze Wohnung zu jagen. lachen Manchmal habe ich mich wirklich gefragt, was sie in solchen Momenten von mir gedacht hat. grins Das war einfach nur albern. Aber Ball und Schnur und Wollknäuel waren Spielzeuge, wo man sie stundenlang mit beschäftigen konnte. Oder witzig war es auch, die Zehen zu bewegen. Man mußte nur aufpassen, dass sie nicht zu heftig zubiss.
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Empty
BeitragThema: Re: Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund)....   Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Icon_minitimeSo 01 Feb 2009, 03:25

Das würde ich gerne sehen! Tanzende Goldfische auf dem Tisch! lachen Aber ja, du hast wohl Recht. Es spielt keine Rolle, um welches Tier es sich handelt. ja


Noch ein süßes Klischee mit dem Wollknäuel! heart Und ich frage mich auch oft, was Bones von mir denkt. Vor allem wenn er den Kopf zur Seite neigt und mich neugierig betrachtet während ich auf ihn einrede. thehe Wahrscheinlich denkt er, dass ich sie nicht mehr alle habe... ich würde es ihm nicht verdenken. Er hat ja Recht. lachen

Manchmal habe ich das Gefühl, zu vernarrt in ihn zu sein. Aber dann bringt er so süße Sachen wie an Weihnachten. Ich hab ihm einen neuen Ball mit Schnur dran gekauft und das dann in Zeitungspapier verpackt... als Geschenk halt. Er geht gerne mal an den Papierkorb und sucht sich da dann was zum Zerstückeln raus. Er hat dann an Weihnachten zuerst das Papier entfernt und als ich dachte, dass er einfach nur damit spielen würde, packt er sich den Ball und lässt das Papier links liegen. So als ob er gewusst hätte, dass es nur um den Ball geht. In dem Moment war mir egal, was meine Familie mir zu Weinachten geschenkt hatte... mein größtes Geschenk ist freudig mit dem Schwanz wedelnd durch die Wohnung gesprungen und hat dabei mit dem Ball gespielt! heart
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Empty
BeitragThema: Re: Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund)....   Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Icon_minitimeSo 01 Feb 2009, 14:11

Na dann will ich nichts nachstehen und meinen Elvis mal zeigen grins

Unglaublich, dass er jetzt schon fast 7 Jahre bei mir ist awww

Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Elvisac0.th
Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Cimg2733fi9.thIch zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... 18112006013eo0.th
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Empty
BeitragThema: Re: Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund)....   Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Icon_minitimeSo 01 Feb 2009, 14:33

Der sieht wirklich lieb aus bones Welche Rasse ist das?

IwantPD schrieb:
Er hat dann an Weihnachten zuerst das Papier entfernt und als ich dachte, dass er einfach nur damit spielen würde, packt er sich den Ball und lässt das Papier links liegen. So als ob er gewusst hätte, dass es nur um den Ball geht. In dem Moment war mir egal, was meine Familie mir zu Weinachten geschenkt hatte... mein größtes Geschenk ist freudig mit dem Schwanz wedelnd durch die Wohnung gesprungen und hat dabei mit dem Ball gespielt! heart

Dein Hund ist halt intelligent. grins Er hat deine Absicht durchschaut. Ich glaube, den Spieltrieb verlieren sie nie. Selbst wenn sie älter werden, gebärden sie sich wie junge Spunte, wenn man einen Stock o. ä. wirft. Felix' Reitlehrerin hat einen irischen Schäferhund, den sie auch immer frei herumlaufen läßt, wenn sie mit den Kindern auf dem Sandplatz reitet. Als noch Schnee lag, hat Felix ihn immer geärgert, indem er Schneebälle geworfen hat, die dann wieder zu Pulver wurden, wenn sie auf dem Boden auftrafen. thehe Und Acando hat immer blöd aus der Wäsche geschaut, weil gar kein Ball mehr dort war, als er schließlich am Ziel eintraf. lachen
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Empty
BeitragThema: Re: Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund)....   Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Icon_minitimeSo 01 Feb 2009, 15:21

BlackBox4 schrieb:
Na dann will ich nichts nachstehen und meinen Elvis mal zeigen grins

Awwww... ich mag es, wenn bei Hunden die Öhrchen so runter hängen!
Und die Zeit vergeht immer so schnell! seufz




Zitat :
Als noch Schnee lag, hat Felix ihn immer geärgert, indem er Schneebälle geworfen hat, die dann wieder zu Pulver wurden, wenn sie auf dem Boden auftrafen. thehe Und Acando hat immer blöd aus der Wäsche geschaut, weil gar kein Ball mehr dort war, als er schließlich am Ziel eintraf.
wars nicht Hab ich bei Bones auch gemacht. Und er hat dann auch immer ganz verdattert auf die Stelle gesehen, wo doch eigentlich dieser fluffige weiße "Ball" hätte sein müssen. thehe
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Empty
BeitragThema: Re: Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund)....   Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Icon_minitimeSo 01 Feb 2009, 18:11

Grey'sGirl schrieb:
Der sieht wirklich lieb aus bones Welche Rasse ist das?

Öhhmh ja das ist eine sehr gute Frage. Hauptsächlich steckt in ihm ein kleiner Münsterländer und ein Husky und der Rest ähmm ist Straßenmischung wars nicht und da muss dann aber definitiv irgendwo ein Terrier mitgemischt haben bei seinem Willen zu gehorchen ja ....

Ansonsten ist Elvis nie fürs Stöckchen hinther jagen- es sei denn er darf dem Stöckchen hinterher schwimmen duh
Da liebt er mehr seinen Fußball und seine Frisbee oder Schneebälle oder auch wenn er sich da ebenso wundert wieso er die nie wieder finden kann tröst2

Und das ist sein Lieblingsplatz im Sommer- ein schön schattiges Plätzchen und er beobachtet alle anderen oder döst vor sich hin- ich würde gerne wissen was er dann so denkt ...


Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Cimg1616kz7.th
Nach oben Nach unten
Grey'sNerd

Grey'sNerd


Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 31
Ort : Weißenfels
Points : 76
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.11.08

Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Empty
BeitragThema: Re: Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund)....   Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Icon_minitimeMi 06 Mai 2009, 21:45

Zwar nicht meine aber die von meinem Onkel...

Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Ttttttttttttttt

Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Zuroe
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Empty
BeitragThema: Re: Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund)....   Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Icon_minitimeMi 06 Mai 2009, 22:50

Awwww.... 9 kleine Herzensbrecher (wenn ich richtig gezählt habe). Welpen sind was knuffiges. Okay, die sind noch knautschig! thehe

Da hat dein Onkel aber jetzt alle Hände voll zu tun. bones
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Grey'sNerd

Grey'sNerd


Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 31
Ort : Weißenfels
Points : 76
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.11.08

Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Empty
BeitragThema: Re: Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund)....   Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Icon_minitimeMi 06 Mai 2009, 22:53

Jap, hast richtig gezählt. zwinker Sind mittlerweile ungefähr 2 Wochen alt... auf dem Foto erst 2 Tage. Werd aber demnächst noch "neuere" bekommen.
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Empty
BeitragThema: Re: Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund)....   Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Icon_minitimeMi 06 Mai 2009, 23:56

Hat dein Onkel schon Besitzer für die Kleinen?

Freu mich schon auf weitere Bilder! freu
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Grey'sNerd

Grey'sNerd


Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 31
Ort : Weißenfels
Points : 76
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.11.08

Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Empty
BeitragThema: Re: Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund)....   Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Icon_minitimeDo 07 Mai 2009, 21:18

Ja, er meinte letztens fast alle wären schon vergeben. zwinker
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Empty
BeitragThema: Re: Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund)....   Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Icon_minitimeDo 07 Mai 2009, 23:29

Bei der Anzahl an Welpen ist das mit Sicherheit nicht schlecht, wenn man einen Großteil schon mal untergebracht hat. grins
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Grey'sNerd

Grey'sNerd


Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 31
Ort : Weißenfels
Points : 76
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.11.08

Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Empty
BeitragThema: Re: Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund)....   Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Icon_minitimeMi 20 Mai 2009, 21:27

Hier mal neuere Welpenbilder seufz ...

Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... 1-136ab071a47281887752fde2cdbd2b-1

Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... 1-5196082c202988df136adf0489c245-1

Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... 1-c38f1c34766dca267c1ec3232a35c5-1

Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... 1-85f8d3ae8a8c36945318f3e1689ca9-1

Ich könnte meine Eltern dafür umbringen, keinen zu nehmen!!! wütend help
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Empty
BeitragThema: Re: Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund)....   Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund).... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich zeig dir meinen (Hund), du zeigst mir deinen (Hund)....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe mein Hund hasst Feuerwerk - wie kann ich Silvester umgehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatrickDempseyRacing :: Alles außer Rennen :: Hans Meiser-
Gehe zu: