PatrickDempseyRacing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PatrickDempseyRacing

Racing Serien Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Brothers & Sisters

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Brothers & Sisters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brothers & Sisters   Brothers & Sisters - Seite 2 Icon_minitimeDo 12 Feb 2009, 00:54

IwantPD schrieb:
Dr.Illy-vanilly schrieb:

Und was die Spoiler anbelangt. B&S gehört, aus welchem Grund auch immer zu einer der Serien wo ich dem Drang widerstehen kann Spoiler zu lesen. Das soll jetzt aber auch nicht gegen die Serie sprechen oder so... grins

Ich beneide dich darum! Bei mir war es damals auch nur Zufall. Ich war bei Ausiello unterwegs, um Grey's Spoiler ausfindig zu machen und bin dann über den B&S Spoiler gestoßen. Und dann hat Nina den auch noch entdeckt und von da an war ich schwach und hab gezielt danach gesucht. Zumindest bei Robert und Kitty. Was bei den anderen los ist, weiß ich auch nicht. Da bin ich auch noch Spoiler-frei und das bleibt auch so. ja

Oh nein,bin ich jetzt dran schuld?....ja Ali mir gings genauso wie dir, ich hab mich auch total lange von fernhalten können, ABER dann bin ich drüber gestolpert -.- und wenn man einma anfängt, kann man net mehr aufhören. Und mich hat dieser Spoiler definitiv runtergezogen hahano

Ich denke, ich werd die Folgen auch noch angucken, spätestens wenn Sonntags in Ami-land nix im TV läuft,sitze ich eh vorm TV und gucke abc...(irgendwie so komisch schon vom US Fernsehen zu sprechen freu )
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Brothers & Sisters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brothers & Sisters   Brothers & Sisters - Seite 2 Icon_minitimeDo 12 Feb 2009, 01:05

ninaaa schrieb:

Oh nein,bin ich jetzt dran schuld?....
Im Prinzip schon... ich hatte gehofft, mich verlesen zu haben. Aber als du ihn auch entdeckt hattest... Irrtum ausgeschlossen. heul flenn


Zitat :
Und mich hat dieser Spoiler definitiv runtergezogen
Zumindest leiden wir gemeinsam! tröst2
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Brothers & Sisters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brothers & Sisters   Brothers & Sisters - Seite 2 Icon_minitimeDi 03 März 2009, 01:15

Na großartig... jetzt kämpfen Rob und Patty gemeinsam um den Emmy. Verflu*** noch mal. Aber die Doppelfolge war einfach nur achterbahnmäßig. Von yay sie schaffen es zu oh shit nicht schon wieder zu yay das ist das Ende der Krise zu holy shit jetzt sitzen sie noch tiefer drin als vorher...

... und das schlimme ist, dass selbst Roberts Herzattacke nichts geholfen hat, weil sein kleiner Dickschädel jetzt noch dickschädeliger ist und Kitty voll und ganz in dieser wuscheligen Knuddelmommy aufgeht. Arg.... gaah

Und Tommy sitzt ja mal mächtig in der Tinte. Da hilft nur noch Holly beknien, dass sie die Anzeige fallen lässt, sonst heißt es rein in den Bau. gaah

Und Ryan ist jetzt auch noch aufgetaucht und nach der Einstellung zu urteilen würde ich fast behaupten, dass wir ein abc Triangle bekommen werden mit ihm, Rebecca und Justin. Denn bei denen ist die Wolle ja auch nicht gerade glatt, sondern trotz Liebesbekundung am Ende eher noch rau und uneben. gaah

Sarah und Nora waren dieses Mal nur die Beihelfer zu den Szenen, weswegen bei denen nichts besonders los war außer betreten und bestürzt aus der Wäsche zu gucken. gaah thehe

Und dann war da noch Kevin! Rieche ich da einen Emmy für den Mann? Huh? Aber holla die Waldfee. Ich fand ihn einfach nur geil! Als erstes diese geniale Szene mit Robert wenn er dann kommt mit "das ist jetzt irgendwie unangenehm... sollen wir uns umarmen? Nein? Gut..." lachen Und dann als er merkt, dass es Robert nicht gut geht und sein Zusammenbruch im Krankenhaus als er mit Scotty darüber redet, dass er Robert am Anfang nicht leiden konnte und es jetzt nicht ertragen könnte, ihn zu verlieren.... da hab ich geheult wie schon lange nicht mehr. Also Kevin war neben Robert der absolute Lichtblick der Folge! heart


Darüberhinaus gab es mal wieder das obligatorische Walker-Essen und allein deswegen sollte man die Folge gesehen haben... "Können wir nicht einfach nur alle zusammen essen?" Antwort aller am Tisch "Nein!" lachen lachen
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Dr.Illy-vanilly

Dr.Illy-vanilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Münster
Points : 62
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

Brothers & Sisters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brothers & Sisters   Brothers & Sisters - Seite 2 Icon_minitimeDi 03 März 2009, 21:59

Kann dir ja echt nur zustimmen Ali!!

Diese Doppelfolge war einfach hammermäßig! Drama, Drama, Drama doch trotzallem hatte man auch einige Momente um einfach mal zu schmunzeln! ;-)

Und herrausragend war für mich in dieser Folge eindeutig Kevin, bzw. Matthew Rhys! Also wenn dass kein Emmy wird?! Kevin gefällt mir so oder so eigentlich in jeder Folge, aber hier... Die ganze Robert Sache und allein seine Mimik hat mir nicht nur bei Roberts Zusammenbruch ne dicke Gänsehaut bereitet.

Und auch Kitty war super. ich konnte sooo mit ihr mitfühlen und konnte mich so in sie hineinversetzen als sie Robert am bildschirm erblickt hat. Aber das war nur ein Highlight!

Und Justin und becca sind einfach immer nur niedlich und herzerwärmend zusammen, auch wenn sich da eventuell weitere Krisen anbahnen. heart

Holly hat mir zeitweise in der Folge richtig Angsteingejagt und die ganze Tommygeschichte ist mir so oder so nicht geheuer, irgendwie tat er mir so richtig Leid, als er kalte Füße bekommen hat, alles abgeblasen hatte was noch abzusagen war nur um dann einen richtigen Schlag ins Gesicht zu bekommen von Holly.
Nach oben Nach unten
Dr.Illy-vanilly

Dr.Illy-vanilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Münster
Points : 62
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

Brothers & Sisters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brothers & Sisters   Brothers & Sisters - Seite 2 Icon_minitimeMo 09 März 2009, 23:50

Habe mir gerade die aktuelle Folge angesehen und maaan sowas ist mal DRAMA!!!

Dank des Titels 'Taking Sides' war ja schon abzusehen, dass es sich bei dieser Folge zentral um Justin und Rebecca handeln wird natürlich in bezug auf Tommy...

Tommy steckt wohl wirklich ziemlich in der Sch***e... Das Julia in rausgeworfen hat ist hart aber nunmal auch verständlich. Er ist nunmal zu weit gegangen und verhält sich jetzt auch noch ziemlich arrogant. Wie auch immer Tommy jetzt aus der Serie herrausgeschrieben wird, ich hoffe er muss nicht in den Knast. Ich empfinde ja immernoch irgendwie mit ihm mit, da seine Absichten nachzuvollziehen waren und er letztendlich noch nen Rückzieher machen wollte.
Die Eskalation beim Dinner war zwar einerseits zu Beginn ganz einfach wieder typisch Walker und regte zum schmunzeln an, auf der anderen Seite ist aber sehr gut herrausgekommen, das der Grund für die Eskalation diesmal um einiges ernster ist. Ich habe richtig den Atem angehalten als Nora losgelegt hat und auch die anderen Walkers betroffen das Geschehen verfolgt haben.

Justin und rebecca.... Tja ich hoffe das die beiden dass irgendwie noch hinbekommen denn ich mag sie als Couple. Die ganze Situation ist ja schon ziemlich heftig und das jeder nunmal zunächst auf der Seite seiner eigenen Family steht ist eigentlich ziemlich verständlich, schwierig nur in diesem Fall, eine Beziehung aufrecht zu erhalten. Naja also das einzige was mir dann nicht wirklich gefallen wollte an der Folge, ist diese ganze Ryan drängt sich zwischen justin und Rebecca... Ich hoffe die Writer fangen da jetzt kein Love-Triangle an... yuk

Robert und Kitty...Da kriselt es ja auch ziemlich. Kitty tut mir wirklich ziemlich Leid. Das Robert nicht der typ ist, der sich nach so einer Sache ins Bett legt und sich 'aufpeppeln' lässt war ja abzusehen, aber mir gefällt die Tatsache nicht dass er beginnt Kitty irgendwie auszuschließen.

Achja und wirkliche Highlights waren ja auch zum einen die Konfrontation von Holly und Sarah, ebenso wie die von Nora und Saul!!!!

Ich freu mich schon auf nächste Woche zwinker
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Brothers & Sisters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brothers & Sisters   Brothers & Sisters - Seite 2 Icon_minitimeDi 10 März 2009, 00:25

Bei mir ist es zwar schon her, dass ich die Folge gesehen habe, aber ich bin immer noch tief beeindruckt.

Wenngleich es kaum einen Moment zum Ausruhen gab, geschweige denn wo kein Drama vorbereitet wurde.
Das mit Tommy ist schon... wie war das mit Seiten nehmen? Die Art und Weise wie er handelt kommt mir so vor, dass er nicht an das richtig und falsch gedacht hat, sondern er mehr vor den Konsequenzen Angst hatte. Was in dem Fall nicht unbedingt für ihn spricht. Denn wenn er nicht dafür ins Gefängnis müsste, hätte er keinen Rückzieher gemacht. Deswegen kann ich dir nur Recht geben, was Julia betrifft. Ich hätte ihn an ihrer Stelle auch raus geworfen.
Das ganze Abendessen konnte ja nur schief gehen und es war mit Abstand das aufwühlenste seit langem!! Als Nora Tommy eine geknallt hat, hab ich auch den Atem angehalten und Sally sei Dank konnte man die Tragweite der Ohrfeige sehen. All der Schmerz und die Enttäuschung war in ihrem Gesicht deutlich zu sehen. Also wieder mal eine tolle Leistung von ihr.

Bei Robert und Kitty.... oi! Robert ist eben sehr ehrgeizig und derzeit hat er gleich mehere Probleme. Er war nie ein Fan von einem Baby, weil er doch seine Karriere im Blick hatte, hat aber Kitty zuliebe nachgegeben. Jetzt geht Kitty in ihrer Mutterrolle auf, weswegen er mit seinen Ansichten bei ihr aneckt. Zudem hat er wegen dem Infarkt keine Kraft, um an seiner Karriere zu arbeiten und sich um seine Familie zu kümmern. Und ich glaube oder hoffe, dass sein Zusammenbruch am Ende seine Angst war, alles zu verlieren. Also auch Kitty und sein klein Junge. Und dann hoffe ich, dass er sich rechtzeitig darum bemüht, sie zurück zu gewinnen.
Aber ich verstehe Kitty auch nicht wirklich. Sie redet davon, dass er keinem Stress ausgesetzt sein soll und sie macht im Endeffekt den größten Stress. Robert tat mir am Ende sehr Leid, denn er steckt (wie alle Herzinfarktpatienten im Übrigen... vor allem die in seinem Alter) in einer Umbruchphase, die einfach nur erschreckend ist. Vorher konnte er alles machen und jetzt kann er noch nicht einmal mit seinen Kindern ein Videospiel spielen ohne gleich außer Atem zu sein. Ach das ist alles so zerfahren. heul flenn

Bei Rebecca und Justin... oder besser Ryan. Arg... das ist sooooo vorhersehbar. Es ist ja auch die kleine Mini-Sache, dass sie für Rebecca jemand suchen müssen, der sie an die Walkerfamilie bindet. Denn ohne einen Walker, um die sich die Serie dreht, wird sie nutzlos. Allerdings finde ich es irgendwie geschmacklos, dass man sie zwischen zwei Brüder setzt. Bin ja mal gespannt, was Mama Nora dazu sagt, wenn der uneheliche Sohn ihres verstorbenen Mannes mit der Exfreundin ihres Sohnes beim Familentreffen auftaucht. plem


So, dann heißt es wieder eine Woche warten, bis es weiter geht. come on
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Brothers & Sisters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brothers & Sisters   Brothers & Sisters - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brothers & Sisters
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatrickDempseyRacing :: Alles außer Rennen :: Serien-
Gehe zu: