PatrickDempseyRacing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PatrickDempseyRacing

Racing Serien Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Brothers & Sisters

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Brothers & Sisters Empty
BeitragThema: Brothers & Sisters   Brothers & Sisters Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 01:53

Ui!! shock

Zitat :
I smell fresh Emmy material for Brothers & Sisters matriarch Sally Field.

According to sources, Balthazar Getty, who plays the Oscar winner's eldest son, was informed last week that producers were not planning on picking up his option as a full-time series regular next season. However, that doesn't mean that Tommy's place setting at the Walker dinner table is being permanently removed. Not yet, anyway. Per a B&S source, Getty is currently in talks with the show to stay on in a reduced capacity, perhaps as a recurring guest star.

While a rep for the show declined to comment, Getty's spokesperson denies that the actor is leaving.

Rumors about Getty's possible exit have been grist for the gossip mill for months. The actor's real-life drama -- the collapse of his marriage and ensuing tabloid-ready romance with Sienna Miller -- has allegedly alienated him from his co-stars, many of who had grown close to his wife, Rosetta, and their four young children. What's more, according to E! Online's Marc Malkin, Getty has been showing up late for work and proving increasingly "difficult" to work with.

But per multiple sources, Getty's sorta-departure is not the result of any one issue but a combination of factors that also includes budgetary and storyline considerations. Tommy has long been considered the most disposable of B&S's siblings. Removing him, at least as a regular presence, frees up the show to introduce some new blood.

In any case, don't expect Tommy to exit by way of a casket. Although an ABC insider says the idea of killing off a Walker has been discussed, the network would likely view such a twist as "too morbid." As a result, Tommy is likely to either relocate with his wife and baby, or just drift into the background and reappear for the occasional disastrous dinner party.

What do you think? Is Tommy an integral part of B&S? Or will you not even notice if he's missing? Also, could Getty be the subject of a certain blind item (tee-hee)? Sound off below!

Quelle: Scoop: Is 'Brothers & Sisters' disowning Balthazar Getty?


Für die Grey's Seite heißt es aber auch, dass die ganze Zeit nicht von Patrick oder TR geredet wurde.
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Dr.Illy-vanilly

Dr.Illy-vanilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Münster
Points : 62
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

Brothers & Sisters Empty
BeitragThema: Re: Brothers & Sisters   Brothers & Sisters Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 20:05

Ich bin ja ehrlich gesagt nicht mehr so 100%ig auf dem laufenden was da mit TR bzw. Patrick vor sich geht ... gab es bei Patrick etwa ebenfalls diese Gerüchte??

Naja um zu B&S zu kommen. Tommy war nie mein Lieblingscharakter und auch Getty war mir nie am sympathischten...aber die Walkers ohne Tommy. Da würde ich stark die Tommy/Kevin/Justin-Momente vermissen. Und wenn Getty nur noch ab und an auftritt würde das ja auch bedeuten dass wir Julia nicht mehr wirklich oft zu gesicht bekommen, oder?! Gefällt mir auch nicht so wirklich...
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Brothers & Sisters Empty
BeitragThema: Re: Brothers & Sisters   Brothers & Sisters Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 20:16

Ausiello und dann auch Kristin hatten vor ein paar Wochen ein Blind Item rausgegeben. Da wurde von einem Schauspieler ohne Namen gesprochen, der davor steht gefeuert zu werden. Einerseits aus Kostengründen, aber auch weil er sich daneben benimmt. Am Set und den Leuten gegenüber.
Zeitgleich kam dann raus, dass es wohl Schwierigkeiten um TR geben soll. Deswegen hatte man auf ihn getippt. Und einige meinten, es könnte auch Patty sein, weil er früher tatsächlich mal als Diva böse aufgefallen war und sich damals keine Freunde gemacht hat. Aber das alles hat sich ja jetzt erledigt. smile



Tommy ist ja schon in den letzten Folgen stark in den Hintergrund gerückt. Zuerst dachte ich, dass es was mit der Screentime-Verteilung bei B&S zu tun hätte. Immerhin sieht man ja auch nicht in jeder Folge viele Robert/Kitty Szenen. Manchmal gerade nur eine. Deswegen hatte ich mir da nie Gedanken gemacht. Aber so wie derzeit die Entwicklung ist, scheinen sie Tommy aus den Problemen der anderen heraus zu schneiden, so dass er nicht mehr die ganze Zeit gebraucht wird.

Tommy gehörte auch bei mir nie wirklich zu den Lieblings-Walkers. Er war immer schon launisch und nach seinem Seitensprung hatte er es sich bei mir ganz verspielt. Das war nicht in Ordnung. Eheprobleme hin oder her.
Andererseits finde ich, dass Getty (auch wenn er privat ein Idiot ist) Tommy sehr viel Leben mitgibt und ihn vielschichtig darstellen kann. Das hat die letzte Folge gezeigt, die einfach nur genial gut gespielt war. Er hat die Unsicherheiten, gepaar mit der Angst um seine Tochter so perfekt rüber gebracht, dass ich zu Tränen gerührt war. Ich würde ihn also auch irgendwie vermissen.

Wenn sie ihn als wiederkehrenden Gast belassen würden, wäre es aus meiner Sicht die beste Lösung, wenn sie ihn unbedingt aus dem großen Cast rausstreichen wollen. Ganz rausschreiben wäre definitv ein Verlust!
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Dr.Illy-vanilly

Dr.Illy-vanilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Münster
Points : 62
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

Brothers & Sisters Empty
BeitragThema: Re: Brothers & Sisters   Brothers & Sisters Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 20:26

Grey's ohne McDreamy? das wäre ja ein absoluter Selbstmord der Serie diablo

Naja aber das hat sich dann ja wohl wirklich erledigt. Tommy komplett rauszuschreiben wäre wirklich schade und in meinen Augen auch ein Verlust für die Serie. Stimmt gerade die letzte Folge hat gezeigt, dass Getty schauspielerisch einiges drauf hat! Er hat Tommy gleichzeitig unheimlich verletzlich aber dennoch irgendwie stark und als Kämpfer dargestellt...

Bin sowieso mal gespannt wie sich bei B&S alles entwickelt... Die Storyline um Tommy und die Vaterschaftsgeschichte ist interessant!
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Brothers & Sisters Empty
BeitragThema: Re: Brothers & Sisters   Brothers & Sisters Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 22:02

Der Trailer zur nächsten Folge/den nächsten Folgen ist interessant. Vor allem kann ich mir keinen Reim darauf machen, was das soll. denken Und das finde ich soooo toll! wedel wedel


Generell mag ich es, dass B&S alte Sachen aufgreifen, aber nicht ewig darauf herum reiten und es dann dauert bis die Geschichte weiter geht. Hatte ja schon gedacht, dass die letzte Folge den riesigen Cliffhanger bekommt. Wer von den beiden ist denn jetzt der Vater - warten sie bis Januar, dann erfahren sie es. Nein, wir wissen es jetzt, wurden mit einem guten Gefühl in die Winterpause geschickt und das trotz einer sehr packenden und emotionalen Folge. Ich freu mich riesig auf die nächste Folge, wenngleich ich aber auch keine Erwartungen mehr an B&S habe. Sie würden vermutlich eh erfüllt werden und deswegen genieße ich die Serie einfach nur noch... und das auf ganz hohem Niveau. smile
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Dr.Illy-vanilly

Dr.Illy-vanilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Münster
Points : 62
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

Brothers & Sisters Empty
BeitragThema: Re: Brothers & Sisters   Brothers & Sisters Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 22:20

Ja du hast recht. B&S ist eine Serie die man einfach genießen kann ohne irgendwie ein flaues Gefühl im Magen zu haben. Und hinzu kommt, dass die Serie interessant bleibt. Anhand der Trailer kann man eben nicht wie so häufig bei Grey's, schon darauf schließen was womöglich passieren wird. Man kann sich entspannt die neue Folge ansehen und sich ganz einfach überraschen lassen. Jaja, überraschen... nicht schocken! Das sollte Shonda sich mal zu Herzen nehmen. shonda
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Brothers & Sisters Empty
BeitragThema: Re: Brothers & Sisters   Brothers & Sisters Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 22:47

Zitat :
Jaja, überraschen... nicht schocken! Das sollte Shonda sich mal zu Herzen nehmen.

Da kann ich dir nur zu 110% zustimmen! Ich denke, dass das den Unterschied macht. Die einen wollen eine Geschichte erzählen, der Geschichte wegen und Shonda will einfach nur drauf hauen, weil sie glaubt, dass das die Quote hoch treibt. Das dabei die Charaktere verloren gehen, weil sie plötzlich ganz anders reagieren wie vorher beschrieben... das ist Shonda egal!
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Dr.Illy-vanilly

Dr.Illy-vanilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Münster
Points : 62
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

Brothers & Sisters Empty
BeitragThema: Re: Brothers & Sisters   Brothers & Sisters Icon_minitimeMo 05 Jan 2009, 19:10

Die neue Folge war mal wieder super... Den ersten Lachflash hatte ich als Kevin vor Nora und Scotty beweisen sollte dass er Gedächtnismäßig noch alles auf die Reihe bekommt kicher
Dann Brain-sex biggrin Son Politikgelabere kann auch echt nur Politiker heiß machen glaub ich, aber Kitty und Robert waren mal wieder OhPatty
Dann Justins und Kevins Escape...einfach lustig, vor allem dass Justin erstmal wieder rein musste um die Pillen zu holen und die Dusche anzustellen... Ja Kevin muss da noch viel lernen.
Tommy fand ich ehrlich gesagt sehr egoistisch. Er hätte ja zumindest mal ansatzweise Verständnis für Kevins Gefühlschaos zeigen können. Naja aber vermutlich fühlte er sich zunächst mal viel zu bedroht in seiner Vaterrolle...
Achja ein weiteres Highlight war irgendwie aber auch Justins Auftritt vor Coopers Klasse...ja klar zum Schluss nicht mehr sonderlich angenehm für Justin aber dennoch witzig irgendwie. Ebenso wie Sarah Mailboxnachricht für ihn kicher

Tolle Folge und ich freue mich wieder riesig auf die nächste!!!
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Brothers & Sisters Empty
BeitragThema: Re: Brothers & Sisters   Brothers & Sisters Icon_minitimeMo 05 Jan 2009, 23:33

Ich hab die Folge jetzt auch endlich gesehen! smile

Kann mich dir nur anschließen!! Die Folge war einfach nur genial. Ich hab eigentlich schon fast wie immer gelacht, geweint, gestaunt! YAY!!!

Kitty und Robert... Brain Sex! Ich fand es zwar etwas "familienfreundlich", dass er sich nur das Hemd hinterher zugeknöpft hatte, aber hey... die Szenen waren trotzdem herrlich. biggrin Wobei mir Robert noch besser am Ende gefallen hat als ihm klar wurde, dass es durch Kittys Pläne keinen Brain Sex mehr in seinem Büro geben wird. Oh poor Robert! kicher

Kevin ist einfach nur der Hammer! Ich liebe ihn glaube ich von Folge zu Folge mehr. Die Träume, die er hatte waren aber auch zu schräg. Vor allem der mit Julia und dem Sex! Und danach musste er unter die Dusche! biggrin kicher (bei Shonda hätte er wohl angefangen seine Sexualität zu überdenken.... Gott sei Dank sind wir hier bei den Walkers und nicht bei Grey's). Mir war schon irgendwann klar, dass es auf die Frage hinaus laufen wird, ob er sich vorstellen kann, eigene Kinder zu haben. Und ja, er will es. wedel wedel
Scotty spielt sich aber auch immer mehr in mein Herz hinein. Okay... ich mochte ihn schon seit längerem. Aber in der Folge hatte er die Szenen voll drauf. Vor allem die "ich bin der erboste Ehemann und was hast du dir dabei gedacht" Szene! Wobei die Szene auch davon gelebt hatte, dass Justin und Sarah sich im Hintergrund in Deckung gebracht hatten! biggrin

Justin und die Kinder... oh poor Justin. Das war wirklich hart am Anfang. Ich fand es hinterher total süß von Sarah, wie sie ihm helfen wollte, weil sie erkannt hatte, dass es keine einfache Situation war. Als es dann darauf hinaus lief, dass er ausziehen wird und Nora ihm sagte, wie stolz sie auf ihn sei... da sind dann die Tränchen gekullert! Und ja, ich bin auch stolz auf Justin. Vor allem aber will ich sehen wie das weiter geht mit ihm und der neuen Wohnung!

Nora und Saul... ich liebe deren Szenen. Die beiden geben darin wohl immer ihr bestes. Wissen wie sie den anderen dazu bringen, endlich den Mund aufzumachen, wissen aber auch, wie sie den anderen trösten können. Sie ärgern sich, ohne den anderen zu verletzen und vor allem mag ich es wie es geschauspielert wird. Mit einer Lockerheit, so dass man den beiden die Gefühle einfach abkauft.

Tommy... oh Tommy... Vielleicht nagt diese Vaterschaftssache wirklich sehr an ihm, dass er so gereizt reagiert. Wenn es darauf zurück zu führen ist, dass er Angst hat, seine Tochter an seinen Bruder zu verlieren... Dann kann ich es verstehen, dass er so gereizt reagiert hat. Ich denke hier kommt es zum Tragen, dass leider nur Kevins Seite besser gezeigt worden ist. Bei Tommy bin ich mir nicht sicher, was wirklich los war. Ängste oder ist er ein Arsch?

Aber auch wenn Tommy einen kleinen faden Beigeschmack hinterlässt, kann ich die nächste Folge kaum erwarten. Dank den Walkers hat die Serienwoche wieder einmal gut angefangen! good
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Gast
Gast




Brothers & Sisters Empty
BeitragThema: Re: Brothers & Sisters   Brothers & Sisters Icon_minitimeMo 19 Jan 2009, 19:45

Ich bin gerade über ganz ganz böse B&S Spoiler gestolpert was Robert und Kitty betrifft
hahano
Ich will die hier aber nicht ohne spoilerbutton posten, reicht schon das sie meinen Tag versaut haben mecker
Gibts hier sowas wie ein Spoilerbutton?
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Brothers & Sisters Empty
BeitragThema: Re: Brothers & Sisters   Brothers & Sisters Icon_minitimeMo 19 Jan 2009, 20:15

Man muss es eintippen: [SPOILER]Text... den man meistens lieber nicht lesen will[/ SPOILER] (ohne das Leerzeichen natürlich zwinker )


Und was den Spoiler angeht... lass mich raten... Die beiden trennen sich? Irgendwie hatte ich nach der letzten Folge so ein ultra schlechtes Gefühl. Robert hat Kitty angelogen und die hat ja schon zu Nora gesagt, dass sie seine Unterstützung vermisst. Und als Nora ihr geraten hat, sich nicht unterkriegen zu lassen bzw. hinten an zu stehen, da sind bei mir die Alarmglocken los gegangen. heul flenn

Es wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn mal eines meiner Paare eine halbwegs vernünftige Serienzeit verleben würde. gaah
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Gast
Gast




Brothers & Sisters Empty
BeitragThema: Re: Brothers & Sisters   Brothers & Sisters Icon_minitimeMo 19 Jan 2009, 20:33

IwantPD schrieb:


Und was den Spoiler angeht... lass mich raten... Die beiden trennen sich? Irgendwie hatte ich nach der letzten Folge so ein ultra schlechtes Gefühl. Robert hat Kitty angelogen und die hat ja schon zu Nora gesagt, dass sie seine Unterstützung vermisst. Und als Nora ihr geraten hat, sich nicht unterkriegen zu lassen bzw. hinten an zu stehen, da sind bei mir die Alarmglocken los gegangen. heul flenn

Es wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn mal eines meiner Paare eine halbwegs vernünftige Serienzeit verleben würde. gaah

Ich hab die letzten 2 oder 3folgen noch nicht geguckt,mir fehlt es einfach an Zeit momentan :S

Ich kann nur eins zu dem Spoiler sagen, es erinnert mich an die Rose Storyline seufz seufz

Spoiler:

gaah
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Brothers & Sisters Empty
BeitragThema: Re: Brothers & Sisters   Brothers & Sisters Icon_minitimeMo 19 Jan 2009, 21:54

ninaaa schrieb:


Ich kann nur eins zu dem Spoiler sagen, es erinnert mich an die Rose Storyline seufz seufz

Ja, stimmt... komplett sinnlos und es hat fast die Serie kaputt gemacht! plem

Spoiler:

Bäh... Rose... allein der Name bringt mich zum kochen! wütend
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Gast
Gast




Brothers & Sisters Empty
BeitragThema: Re: Brothers & Sisters   Brothers & Sisters Icon_minitimeMo 19 Jan 2009, 22:13

[quote="IwantPD"]
ninaaa schrieb:


Ich kann nur eins zu dem Spoiler sagen, es erinnert mich an die Rose Storyline seufz seufz

Ja, stimmt... komplett sinnlos und es hat fast die Serie kaputt gemacht! plem

Spoiler:

Ja da kann ich dir nur zustimmen, ich verstehe es auch einfach nicht! Bisher waren die beiden as einzige Paar, das trotz Ehe nicht langweilig anzuschauen war...natürlich streitereien etc. gehörten einfach dazu und ich verstehe nicht wie man so etwas kaputt machen kann...

Zitat :
Bäh... Rose... allein der Name bringt mich zum kochen! wütend
Bis heute, hatte ich diesesn Namen auch verdrängt, aber das was das erste was mir heute dazu einfiel duh yuk help
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Brothers & Sisters Empty
BeitragThema: Re: Brothers & Sisters   Brothers & Sisters Icon_minitimeMo 19 Jan 2009, 23:11

Das ist wohl die Firmenpolitik von abc: Es gibt KEINE glücklichen Ehen!

Und ich rede hier ja nicht von jeden Tag Regenbogen und schmalzi schmalz. Zu einer guten Ehe gehört es dazu, dass man sich streitet und hinterher wieder versöhnt. Aber davon scheinen die bei abc noch nie etwas gehört zu haben. plem

Zitat :

Bis heute, hatte ich diesesn Namen auch verdrängt, aber das was das erste was mir heute dazu einfiel
Naja... einige nennen es den Hai bespringen. Für uns Grey's-ler ist es wohl Rosenduft am Deady-Totenbett. gaah Zu schlechten Storylines kann man wohl in Zukunft sagen... "und heute schon wieder Rosen gepflanzt?" hahano
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Gast
Gast




Brothers & Sisters Empty
BeitragThema: Re: Brothers & Sisters   Brothers & Sisters Icon_minitimeMo 19 Jan 2009, 23:39

IwantPD schrieb:
Das ist wohl die Firmenpolitik von abc: Es gibt KEINE glücklichen Ehen!

Und ich rede hier ja nicht von jeden Tag Regenbogen und schmalzi schmalz. Zu einer guten Ehe gehört es dazu, dass man sich streitet und hinterher wieder versöhnt. Aber davon scheinen die bei abc noch nie etwas gehört zu haben. plem

Ich glaube bei abc arbeiten nur geschiedene Singles die dazu auch noch schlechten Sex bekommen und daher so frustriert über das Liebesleben sind, das sie nur noch Müll in Sachen Beziehung schreiben können...

Zitat :

Bis heute, hatte ich diesesn Namen auch verdrängt, aber das was das erste was mir heute dazu einfiel
Zitat :

Naja... einige nennen es den Hai bespringen. Für uns Grey's-ler ist es wohl Rosenduft am Deady-Totenbett. gaah Zu schlechten Storylines kann man wohl in Zukunft sagen... "und heute schon wieder Rosen gepflanzt?" hahano
Ich werde mich wohl nie wieder über eine Rose freuen können run for the hills danke Shonda und abc!
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Brothers & Sisters Empty
BeitragThema: Re: Brothers & Sisters   Brothers & Sisters Icon_minitimeDi 20 Jan 2009, 00:18

ninaaa schrieb:

Ich glaube bei abc arbeiten nur geschiedene Singles die dazu auch noch schlechten Sex bekommen und daher so frustriert über das Liebesleben sind, das sie nur noch Müll in Sachen Beziehung schreiben können...
Du redest doch hier besonders von Shonsy oder?


Hab mir jetzt die aktuelle Folge angesehen... die ich etwas mmh... naja fand. Lag vielleicht auch daran, dass die Hälfte des Materials beschädigt war und ich das Gefühl hatte auf Drogen zu sein. gaah

Zu der Sache mit dem Betrügen... kaum wird es angesprochen, schon beweisen sie einem das Gegenteil.

Da fängt die Folge damit an, dass man glaubt Nora, Sarah und Rebecca hatten eine heiße Liebesnacht hinter sich. Dann fängt die Folge quasi erst richtig an und man sieht wie sie in die jeweiligen Situationen gekommen sind... und? Nichts ist passiert.

Aber wie gesagt... die Folge war eher langweilig. Robert kanditiert jetzt doch und will es Kitty auch sagen. Also keine Lügen mehr. Kitty kam in der Folge gar nicht vor. Wie auch Tommy nicht.

Ich muss mir die Folge aber in einer besserer Qualität suchen, um sie mir noch mal ansehen zu können. Vielleicht fällt mir dann mehr auf, was nennenswert war. denk
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Dr.Illy-vanilly

Dr.Illy-vanilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Münster
Points : 62
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

Brothers & Sisters Empty
BeitragThema: Re: Brothers & Sisters   Brothers & Sisters Icon_minitimeDi 10 Feb 2009, 22:28

Ich bin ja gerade völlig verwirrt dass es gestern bzw. sonntag doch wieder eine neue B&S Folge gab. Wollten die nicht drei Wochen Pause machen??? denken
Wahrscheinlich habe ich da mal wieder was völlig missverstanden ... wars nicht

Naja dafür gibt es dann für mich heute einiges nachzuholen, denn vermutlich gab es somit auch eine neue DH Folge...hmmm
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Brothers & Sisters Empty
BeitragThema: Re: Brothers & Sisters   Brothers & Sisters Icon_minitimeDi 10 Feb 2009, 22:44

Ich komme gar nicht mehr mit, wann welche Serie eine Pause hat. Deswegen kontrolliere ich einfach regelmäßig meine Quellen. thehe

Öhm... die gestrige Folge war... huh ? Ich weiß nicht. Da war kein Walker-Gefühl drin. Alles war so depressiv und traurig und ach... Man merkt, dass gerade alles zerbricht.

Nora hat mit diesem Architekten Sex gehabt und war überglücklich und horny... und dann findet sie heraus, dass er verheiratet ist. Er führt mit seiner Frau eine offene Ehe, weswegen er ihr auch von Nora erzählt hat. Nur war Nora alles andere als glücklich und hat mit ihm Schluss gemacht. Zwar wollen sie Freunde bleiben, aber es hatte diesen faden Beigeschmack.

Rebecca und Justin stehen kurz vor der Trennung. Erstens weil Justin alles und jeden wichtiger macht als sie. Dann hat sie herausgefunden, dass Tommy sie angelogen hat, was die Firma angeht. Als sie mit Justin darüber reden wollte, hat er sie nur abgewiesen, woraufhin sie dann wütend aus der Wohnung ist.

Julia hat noch nicht einmal von Tommys Aktion gewusst... die auch illegal ist, wie man herausgefunden hat. Folglich ist das die Storyline mit der Tommy aus der Serie geschrieben werden soll.

Kitty hatte ein Jobangebot, was verlockend für sie war. Sie hat die ganze Zeit während ihrer Party für das Baby mit der Entscheidung gekämpft und war emotional aufgeladen. Was die Party am Ende ruiniert hat. Robert war glücklich über Kitty's Jobangebot, weil er so das mit seiner Kandidatur besser rüber bringen kann. Nur am Ende hat sich Kitty für das Baby entschieden, was jetzt im grassen Gegensatz zu Roberts Vorstellungen steht... oh was wird da wohl kommen?! gaah

Lediglich Kevin, Saul und Scotty waren einigermaßen "unterhaltsam". Saul hat seinen neuen Freund offiziell vorgstellt. Scotty und Kevin waren das einzige stabile Paar der Folge.

Es waren ein paar gute Momente in der Serie. Aber alles in allem war sie eher lieblos und man merkt zu deutlich den Umbruch der Storylines. duh
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Gast
Gast




Brothers & Sisters Empty
BeitragThema: Re: Brothers & Sisters   Brothers & Sisters Icon_minitimeMi 11 Feb 2009, 01:32

Das mit den ganzen Pausen verwirrt mich momentan auch total :S

Und zu B&S, ich muss gestehen, das ich seit mehreren Wochen die Serie nicht mehr geguckt habe...und wenn ich das hier so lese, scheine ich wohl damit auch nichts weltbewegendes verpasst zu haben....
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Brothers & Sisters Empty
BeitragThema: Re: Brothers & Sisters   Brothers & Sisters Icon_minitimeMi 11 Feb 2009, 01:47

Ja.... der abc Fluch geht um sich und jetzt scheint auch so langsam Brothers & Sisters einzuholen. Neben all den anderen Serien hatte ich mir da immer dieses warme Familiengefühl geben können. Aber derzeit lügen die sich meistens nur an oder verschweigen so lange die Wahrheit bis die Bombe platzt.

Ich erkenne zwar die Beweggründe... also was uns gezeigt werden soll. Aber auf der anderen Seite will ich das irgendwie gar nicht sehen.

Zum Beispiel das mit Nora. Man wollte sie mit der Storyline in die Rolle bringen, in der Holly vorher war. Nämlich die andere Frau zu sein. Man hat es dann abgeschwächt, indem der Architekt eine offene Ehe führt. Mmh... wenn sie schon die Richtung gehen, hätten sie das Detail weg lassen sollen. Mir war klar, dass Nora nicht mit ihm weiter machen würde. Jetzt ist sie wieder allein, dabei war der Architekt irgendwie ganz okay und die beiden hätten zusammen gepasst. Aber egal...


Ich hab ja noch den wichtigsten Spannungsbogen vergessen... Ryan hat Nora angerufen und will mit ihr reden. Darauf freue ich mich sogar noch. Obwohl ich vorher gegen die Ryan Sache war. Aber im Gegensatz zu den anderen Storylines erhoffe ich mir da frischen Wind.


naja... wir sind beim abc-Sender... ich sollte meine Hoffnungen ganz schnell wieder runter schrauben! duh
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Dr.Illy-vanilly

Dr.Illy-vanilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Münster
Points : 62
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

Brothers & Sisters Empty
BeitragThema: Re: Brothers & Sisters   Brothers & Sisters Icon_minitimeMi 11 Feb 2009, 16:39

Hab die Folge jetzt mittlerweile auch gesehen und muss sagen, dass ich sie nicht so schlecht fand. Ich habe zumindest keinen sonderlich starken depressiven 'unterton' verspürt. Die Baby Party Beispielsweise war wieder so eine typische Walker Aktion, und auch die Storyline um Nora und den Architekten hat mich nicht gestört. Sehr gefallen hat mir vor allem Noras Erkenntnis: Oh mein Gott ich bin Holly Harper! Und der Holly/Nora Dialog war für mich irgendwie auch ein kleines Highlight der Folge.

Okay was Justin, Rebecca und die Tommy Geschichte angeht...das sieht wirklich finster aus und auch Roberts Verhalten in den letzten Episoden ist einfach nur egoistisch. Darhin liegt in meinen Augen dann aber eben momentan das Drama, was natürlich jetzt wieder verstärkt wird durch Ryans auftauchen. Ich freue mich ebenfalls auf das Zusammentreffen von Nora und Ryan und bin sehr gespannt.

Saul, Kevin und Scotty + Henry waren ebenfalls ein Highlight, zumal Scotty und Kevin irgendwie immer ein Highlight sind! grins

Naja also ich sehe B&S längst noch nicht so untergehen wie Grey's. Die Folge ist kein Staffelhighlight aber sonderlich schlecht fand ich sie auch nicht!
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Brothers & Sisters Empty
BeitragThema: Re: Brothers & Sisters   Brothers & Sisters Icon_minitimeMi 11 Feb 2009, 22:56

Dr.Illy-vanilly schrieb:

Naja also ich sehe B&S längst noch nicht so untergehen wie Grey's. Die Folge ist kein Staffelhighlight aber sonderlich schlecht fand ich sie auch nicht!

Da gebe ich dir Recht. B&S sind weiterhin sehenswert und ich habe auch absolut kein Bedürfnis, vorzuspulen so wie bei einer gewissen anderen Serie.

Was mir bei B&S immer noch gut gefällt ist die Tatsache, dass die Charaktere obwohl manchmal getrennt eine ähnliche "Entwicklung" nehmen.

Nora/Architekt, Justin/Rebecca, Kitty/Robert waren alle irgendwie in diesem "oh oh, es gibt Beziehungsprobleme" Modus. Die einen ganz offensichtlich Nora/Architekt (mit Trennung), bei Justin/Rebecca wurden die Probleme am Ende offensichtlich dargestellt und bei Robert/Kitty konnte man es spüren, dass sie vor einer schwierigen Zeit stehen.

Dann hatten die Schwulen-Paare allesamt eine harmonische Folge gehabt. Sowohl Saul und sein Freund als auch Scotty/Kevin waren in ihrer Partnerschaft glücklich.

Sarah fiel so ein klein wenig heraus, weil sie Single ist, aber ihre Aktionen waren allesamt sehenswert (ich mag Sarah ohnehin).

Lediglich Tommy konnte ich nicht einschätzen, wo ich ihn zuordnen soll.


Ich weiß ja auch nicht... vielleicht haben mich die Spoiler um Robert/Kitty und Tommy runter gezogen. denk
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Dr.Illy-vanilly

Dr.Illy-vanilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Münster
Points : 62
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

Brothers & Sisters Empty
BeitragThema: Re: Brothers & Sisters   Brothers & Sisters Icon_minitimeMi 11 Feb 2009, 23:16

Ja ich gebe dir recht was die Tatsache angeht, dass die Charaktere ähnliche 'Entwicklungen' durchmachen. Mir gefällt das ebenfalls, da es trotz Drama irgendwie eine Gewisse Verbundenheit und somit zumindest Funken von Harmonie versprüht.

Und was die Spoiler anbelangt. B&S gehört, aus welchem Grund auch immer zu einer der Serien wo ich dem Drang widerstehen kann Spoiler zu lesen. Das soll jetzt aber auch nicht gegen die Serie sprechen oder so... grins
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Brothers & Sisters Empty
BeitragThema: Re: Brothers & Sisters   Brothers & Sisters Icon_minitimeDo 12 Feb 2009, 00:48

Dr.Illy-vanilly schrieb:

Und was die Spoiler anbelangt. B&S gehört, aus welchem Grund auch immer zu einer der Serien wo ich dem Drang widerstehen kann Spoiler zu lesen. Das soll jetzt aber auch nicht gegen die Serie sprechen oder so... grins

Ich beneide dich darum! Bei mir war es damals auch nur Zufall. Ich war bei Ausiello unterwegs, um Grey's Spoiler ausfindig zu machen und bin dann über den B&S Spoiler gestoßen. Und dann hat Nina den auch noch entdeckt und von da an war ich schwach und hab gezielt danach gesucht. Zumindest bei Robert und Kitty. Was bei den anderen los ist, weiß ich auch nicht. Da bin ich auch noch Spoiler-frei und das bleibt auch so. ja
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Brothers & Sisters Empty
BeitragThema: Re: Brothers & Sisters   Brothers & Sisters Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brothers & Sisters
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatrickDempseyRacing :: Alles außer Rennen :: Serien-
Gehe zu: