PatrickDempseyRacing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PatrickDempseyRacing

Racing Serien Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Britains Got Talent 2009

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Britains Got Talent 2009 Empty
BeitragThema: Britains Got Talent 2009   Britains Got Talent 2009 Icon_minitimeSa 18 Apr 2009, 21:30

seufz

Susan Boyle - Singer - Britains Got Talent 2009 (With Lyrics)

Es hat zwar was von Paul Potts und ich wusste was mich erwartet, aber sie singt einfach nur seufz ...

Und dann guck ich mir Deutschland sucht die Pappnase auf RTL an und denke mir nur... huh ? Wieso haben wir nicht solche Talente versteckt?!?
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Britains Got Talent 2009 Empty
BeitragThema: Re: Britains Got Talent 2009   Britains Got Talent 2009 Icon_minitimeSa 18 Apr 2009, 22:07

JA!!!! Wahnsinn oder?? seufz

Ich finde diese Staffel DSDP ist sowas von schwach, wenn dieser Zickenkrieg nicht wäre würde wahrscheinlich keiner mehr einschalten....
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Britains Got Talent 2009 Empty
BeitragThema: Re: Britains Got Talent 2009   Britains Got Talent 2009 Icon_minitimeSa 18 Apr 2009, 22:17

Bei Deutschland sucht die Pappnase wurde wohl der Moment verpasst wo man auch mal Exoten reinlässt, die was KÖNNEN! Das Format richtet sich da mehr an die 13jährigen, die ihr Geld das Fenster raus werfen und eher auf das Äußere achten als auf die Stimme. Ich hab bei der Staffel nur einmal rein gesehen und musste feststellen, dass ich sogar mit Ditääää einer Meinung war... nämlich dieser James Blunt Verschnitt muss weg. Aber nö... hab ihn in der Vorschau gesehen, folglich ist er noch da!

Leute wie Paul Potts oder Susan Boyle hätten doch nie eine Chance bei DSDS!



Leider kenne ich mich mit dem britischen Format nicht aus. Wie geht es denn mit der guten Frau Boyle jetzt weiter?
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
8.700.000$ Check




Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 31
Ort : NRW
Points : 106
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.11.08

Britains Got Talent 2009 Empty
BeitragThema: Re: Britains Got Talent 2009   Britains Got Talent 2009 Icon_minitimeSa 18 Apr 2009, 23:30

Ich denke mal, die Deutschen Supertalente machen bei solch einem Mist wie DSDS nicht mit! Ich weiß noch, was für ein Rummel um DSDS war in der 1. Staffel. Mitlerweile ist doch fast nichts mehr zu sehen.

Eine Freundin von mir mag Mark Medlock, ich komme mit ihm nicht klar. Könnte auch daran liegen, dass er mir zu oft im Fernsehen und Radio erscheint duh

Ich würde mich, wenn ich Talent hätte, bestimmt nicht vor die DSDS Jury stellen.
Dafür sind mir deren Urteile einfach zu hart und persönlich. Außerdem finde ich, dass viele von denen keine Ahung von Musik haben.

Zumal ich auch denke, dass die jemanden wie Paul Potts oder Susan Boyle im hohen Bogen bei DSDS wieder rausschmeißen würden. Aber nachdem die in England solch einen Erfolg haben, würden auch Bohlen und Co. sie nehmen.

Zumal ich auch finde, dass RTL eine ziemlich böse Masche treibt. Talente werden rausgeschmissen. Möchte ein anderer Sender dieses Talent dann nehmen und fördern, bekommt dieser Streß mit den Anwälten von RTL.
Bei irgendeinem Kandidaten war das mal, der dann von Stefan Raab aufgenommen wurde. Der bekam richtig Streß mit RTL weil der Kandidat vorher einen Vertrag unterschreiben musste, indem er unterschrieb nicht bei einer andern Sendung bei einem andern Sender in den darauffolgenden 5 Jahre aufzutreten. plem
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Britains Got Talent 2009 Empty
BeitragThema: Re: Britains Got Talent 2009   Britains Got Talent 2009 Icon_minitimeSa 18 Apr 2009, 23:42

Ich kann mich erinnern, dass Stefan damals so eine Aktion hatte. Das sich RTL die Rechte an seinen Zöglingen sichern will, ist ja noch in Ordnung. Allerdings kann es dann auch nicht sein, dass diejenigen sich alles von Bohlen und Co. gefallen lassen müssen.

Das was der Raab an Leuten rausbringt, ist ohnehin viel besser. Wenn ich da an Max Mutzke denke, der bei weitem besser singt als die Bohlen Kreationen. Bei DSDS haben ohnehin nur Leute eine Chance, die entweder zum Teenie-Schwarm reichen oder ein Freak sind... wie Mark Medlock, bei dem sich mir die Zehen rollen, wenn ich ihn höre. back

Da ist es schon erstaunlich was man bei dem gleichen Format in Amerika raus bekommt oder wie hier bei den Briten.
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
8.700.000$ Check




Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 31
Ort : NRW
Points : 106
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.11.08

Britains Got Talent 2009 Empty
BeitragThema: Re: Britains Got Talent 2009   Britains Got Talent 2009 Icon_minitimeSa 18 Apr 2009, 23:52

Ich weiß auch nicht, was alle an Mark Medlock so toll finden. Ja, ich kann auch nicht singen, aber sein singen yuk
Wobei ich auch etwas gegen Stefanie Heinzmann habe. Dass aber wirklich nur, weil eines ihrer Lieder täglich bis zu 15x im Radio läuft gaah

Max Mutzke fand ich auch klasse und wenn man an seinen Erfolg beim Eurovision Songcontest denkt ja
Auch sein neustes Lied bzw. aktuelles Lied ist mal wieder klasse.

Thomas Godoj fand ich konnte gut singen (im Vergleich zu jenen, die sonst immer bei DSDS sind). Aber er war und ist es wahrscheinlich immer noch, ein Mädchenschwarm. Und wie du auch sagtest, größtenteils rufen da entweder 13-jährige an oder über 40-jährige.
Wobei auch viele meines Alters bei DSDS anrufen. Ich finde es Geldverschwendung! Aber RTL wird damit genug verdienen.

Man muss im neagtiven Sinne Aussergewöhnlich sein und man kommt bei DSDS an. z.B. Glory oder wie sie heißt. ich habe sie so oft in letzter Zeit im Fernsehen gesehen. Um viele andere, die gut sangen, ist es still geworden.
Schade eigentlich.
Nach oben Nach unten
Grey'sNerd

Grey'sNerd


Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 31
Ort : Weißenfels
Points : 76
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.11.08

Britains Got Talent 2009 Empty
BeitragThema: Re: Britains Got Talent 2009   Britains Got Talent 2009 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009, 03:08

Kann euch größtenteils nur zustimmen! ja Wobei ich zu diesem "Zickenkrieg" um Annemarie der zur Zeit bei DSDS vorhanden ist, sagen muss, da Annemarie (aus der Nähe ist wo ich herkomm und somit auch etwas mehr mitkriege), dass das durch RTL erst so richtig hochgeputscht wurden ist. Vor ein paar Wochen gab es rießen Stress weil Annemarie angeblich gesagt hat, dass sie wollte, dass Holger rausfliegt. Derweile wurde JEDER(!) Kandidat gefragt was er findet welcher Kandidat dem psychischen Druck nicht gewachsen wäre ud Annemarie sagte halt Holger aber was andere Kandidaten dazu gesagt hat, wurde natürlich nicht in der Show gezeigt und schon war das Gerücht da. plem

Bin zwar absolut kein Fan von DSDS aber verfolg es hin und wieder trotzdem. Muss zu stimmen, dass Thomas Godoj zwar singen kann aber wie er vermarktet wurde war yuk yuk yuk bzw. was er jetz singt . Reiner Komerz genauso wie Mark Medlock. Hat er während DSDS noch meist (etwas unbekanntere) Blues und Jazz Stücke gesungen singt der nur noch irgendwelche "Ballermann/Strand Hits" die alle gleich klingen. duh

Finde es echt traurig was es im Gegensatz zu den USA und UK für Teilnehmer es hier in Deutschlang gibt bzw. was aus den Gewinner dann hier wird. In den USA und UK werden es ernstgenommene Künstler und hier ...?!. yuk
Nach oben Nach unten
8.700.000$ Check




Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 31
Ort : NRW
Points : 106
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.11.08

Britains Got Talent 2009 Empty
BeitragThema: Re: Britains Got Talent 2009   Britains Got Talent 2009 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009, 19:22

Ja, dass stimmt. Vieles wird von den Sendern immer aufgepuscht. Ist bei fast allen Sendungen immer, dass sie sich irgendetwas raussuchen um mehr Zuschauer zu bekommen.
Wobei ich auch sagen muss, ich hatte mal eine Reportage gesehen, da sprach Mark Medlock mit den Kanditaten und ihr Verhalten Anemarie gegenüber.
Die hatte Mist gebaut und alle waren auf sie sauer und Medlockchen schreit erst mal alle an (ausser Annemarie natürllich) und die grinst da die ganze Zeit total blöd rum wütend

Ich mag Mark Medlocks stimme an sich schon nicht. Dieist mir irgenwie zu.. ich weiß es nicht ... yuk

Um Thomas Godoj ist es jetzt auch wieder stiller geworden, obs daran liegt, dass er ein Kind hat, keine Ahung, aber ich finde es traurig. Auch das die Sieger immer alles machen müssen was Dieter Bohlen sagt plem
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Britains Got Talent 2009 Empty
BeitragThema: Re: Britains Got Talent 2009   Britains Got Talent 2009 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009, 19:33

Das die Sender das alles anders rüber bringen, nur um Quote zu machen ist mit ein Grund warum ich mich nie da melden würde. Mal abgesehen davon, dass ich nicht singen kann. thehe Aber ich frage mich ob den Kandidaten bewusst ist, was sie da machen. Klar haben sie für ein paar Wochen lang Ruhm und jeder auf der Straße erkennt sie. Auf der anderen Seite werden sie aber schnell der Lächerlichkeit Preis gegeben und die Klatschformate suchen ja geradezu nach irgendwelchen Leichen im Keller. Wenn ich da an meinen kleinen Ort denke, wo jeder jeden kennt, wäre mir das schon peinlich, wenn ich durch die Straße gehe und mich jemand wegen eines Fehlers anspricht statt wegen meines "Talents".

Aber jedem das seine.

Generell haben deutsche Casting-Shows eher einen Hauch von "Verarsche". Mal abgesehen von den No Angels vor ewigen Zeiten waren die Superstars oder Bands nie wirklich lange erfolgreich.

Es sei denn man ist Bohlens Schoßhündchen wie Mark Medlock. Wobei der tatsächlich nur diese Ballermann tauglichen Songs singt, die man erst bei einem Promille Gehalt von 2 oder 3 ertragen kann. wars nicht
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
8.700.000$ Check




Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 31
Ort : NRW
Points : 106
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.11.08

Britains Got Talent 2009 Empty
BeitragThema: Re: Britains Got Talent 2009   Britains Got Talent 2009 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009, 19:54

Ich denke auch. Viele von denen haben echt noch den Traum im positiven Sinne berühmt zu werden.
Ich habe inner Stadt mal Farid von "The next Uri geller" getroffen. Niemand hat den angesprochen. Ich habs nicht getan, weil er mit seinem Handy beschäftigt war und er zu dem Zeitpunkt noch Fady von DSDS war lachen wars nicht

Der war im Fernsehen hat aber immer noch ein normales Leben und vorallem hat man über den nichts böses erfahren.

Manchmal finde ich es aber auch extrem, was für Sachen dann rauskommen... Wobei irgendwo auch mal stand, dass immer ein Kandiadt von den Sendern gecastet wurde, der dann absichtlich den ganzen Mist verzapft und dafür Geld bekommt. Er fliegt dann in der vorletzten Show raus und fertig plem
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Britains Got Talent 2009 Empty
BeitragThema: Re: Britains Got Talent 2009   Britains Got Talent 2009 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009, 20:52

Naja als vor 10 Jahren die Talk Shows noch "in" waren, da hat man irgendwann die selben Gesichter in 3 verschiedenen Shows gesehen mit 3 verschiedenen Geschichten.

Von den Gerichtssendungen weiß ich, dass die einen Vertrag unterschreiben müssen und sich damit verpflichten nur für eine Produktionsfirma aufzutreten. Gleichzeitig sorgt dann die Casting-Agentur dafür, dass sie nicht in einem zu kurzem Abstand in den Sendungen eingesetzt werden.

Da frage ich erst gar nicht mehr nach, was sie bei Casting Shows sie DSDS oder Popstars für Chaoten verpflichten, nur um damit die Quoten ankurbeln zu können. Das komische ist nur, dass die bei RTL mal das machen könnten wie es bei anderen Casting Shows ausländischer Formate passiert. Echte Talente präsentieren und die dann auch fördern. Aber ich denke wir werden keine Susan Boyles erleben, weil man die nicht mit einem Bohlen verkaufen kann.
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
8.700.000$ Check




Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 31
Ort : NRW
Points : 106
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.11.08

Britains Got Talent 2009 Empty
BeitragThema: Re: Britains Got Talent 2009   Britains Got Talent 2009 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009, 21:33

Zu Anfang dachte ich immer, dass soclhe Shows echt sind wars nicht
Meine Oma dachte bis zu ihrem Tod dass die Gerichtsshows echt sind grins

Naja, aber die Geschichten sind auch immer so daneben, dass man merkt dass es nicht stimmt.
Spätestens als ich mal einen bei Frau Kallwas sah, der an dem Theater in meiner Stadt auch spielt, war ganz klar, dass es nicht stimmt lachen

Ich frage mich, ob mehr Leute einschalten würden, wenn man echte Talente sehen würde. denk Oder ob sie dann nicht wegschalten, weil es ihnen zu gut ist. Ich würde mich aber nicht als so blöd verkaufen, nur um Geld zu bekommen nein2
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Britains Got Talent 2009 Empty
BeitragThema: Re: Britains Got Talent 2009   Britains Got Talent 2009 Icon_minitimeMo 20 Apr 2009, 00:28

Spätestens als eine alte Schulfreundin als Opfer/Täter in einer Gerichtsshow aufgetreten ist, war uns allen klar, dass das nur gespielt ist. Naja... es war uns schon früher klar gewesen. Aber ein bekanntes Gesicht zu sehen war mein Highlight! freu



Gute Frage, wie die Zuschauer reagieren würden, wenn man das Format anders umsetzt. Ich für meinen Teil würde mich mehr interessieren, wenn sich da auch wirkliche Talente rumtollen würden und nicht nur Personen, mit denen man Geschichten erzählen kann. Wie zum Beispiel diese Liebesgeschichte vor 2 Jahren als Tobias Regner gewonnen hatte. Das war doch am Ende nur noch albern. plem
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Britains Got Talent 2009 Empty
BeitragThema: Re: Britains Got Talent 2009   Britains Got Talent 2009 Icon_minitimeMo 20 Apr 2009, 02:11

Holy! freu Die haben ja eine Talent-Bank dieses Jahr. Nach Susan Boyle... hier kommt jetzt: Shaheen Jafargholi - Britains Got Talent 2009 Episode 2 - 18th april

Wow!

Zitat :
It looks like Susan Boyle's got competition as Britain's new singing sensation. WalesOnline is reporting that last night, a 12 year-old boy named Shaheen Jafargholi, who is said to have "blown away" the judges on Britain's Got Talent with his performance of a Michael Jackson song, "Who's Loving You." The boy from Mount Pleasant, Swansea, sang a rich, gospel-inflected version of the song. An interesting moment occurs early on in this clip, as judge Simon Cowell stops Jafargholi's initial song-choice and asks him if he's got something better to sing. He does.
Quelle: Here's Susan Boyle's competition... and he's 12 year-old Shaheen Jafargholi
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Britains Got Talent 2009 Empty
BeitragThema: Re: Britains Got Talent 2009   Britains Got Talent 2009 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Britains Got Talent 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ellen on Letterman 16.02.2009
» Taking you home - K37/K37B/K38 - 14.08.2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatrickDempseyRacing :: Alles außer Rennen :: Serien-
Gehe zu: