PatrickDempseyRacing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PatrickDempseyRacing

Racing Serien Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Empty
BeitragThema: Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck   Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 01:59

Awww... ich will da auch mithelfen und zufällig Patty treffen!

Zitat :
The Dempsey Challenge: A Journey for Hope, is a fundraising experience which benefits the Patrick Dempsey Center for Cancer Hope & Healing. Scheduled over the weekend of October 3-4, 2009, The Dempsey Challenge will start and finish in Lewiston, ME (headquarters of Central Maine Medical Center) and provide participants with both a 5K run/walk, as well as several distances of cycling rides throughout the beautiful Maine countryside. As a fundraising event, participants will be encouraged to raise money through various incentives, such as event merchandise, autographed memorabilia, tickets to the exclusive Champions of Hope Banquet and even a VIP group ride with Patrick Dempsey.

Quelle: dempseychallenge


Und auch hier mit Bildchen: Patrick Dempsey Announces Run/Walk Event
Zitat :

LEWISTON, Maine -- Maine native and actor Patrick Dempsey awas in Maine Monday to announce a health awareness sporting event set for October.

"The Dempsey Challenge: A Journey For Hope," will consist of a multi-distance bike tour, 5k run/walk and kids fun run set for Oct. 3 and 4 in Androscoggin and Cumberland counties.

Dempsey will participate in the bike tour.

The event will offer incentive fund-raising opportunities, but no fundraising minimum is required to participate.



Zitat :
LEWISTON (NEWS CENTER) -- Actor, Patrick Dempsey, was back in Maine on Monday to announce the newest fundraiser for the Patrick Dempsey Center For Cancer Hope & Healing, located at Central Maine Medical Center.

It's a 100 mile bike tour through Androscoggin and Cumberland Counties... however, participants can choose to ride less, or even run instead.

Dempsey rides on a daily basis in California, and says it's a great way to relieve stress or anxiety. He says exercise overall is really important for the mind and body especially when dealing with an illness like cancer.

Central Maine Medical Center's special event manager, Wendy Tardif says there are several ways that individuals can participate in the Dempsey Challenge: participate, volunteer, donate, or become a corporate sponsor.

The bike ride will take place on October 4th... organizers hope it will not only raise money, but also awareness about the center and what it has to offer. Since it opened nine months ago, the center has helped thousands of patients, both in person and through their hotline, deal with cancer on a psychological level.

To be connected to the Patrick Dempsey Cancer Center's website, click on the link to the right.

Quelle: Patrick Dempsey Announces Bike Ride Fundraiser Through Maine
Auf der Seite ist auch ein Video mit Patrick. Dort kündigt er das Rennen an und spricht über die Bedeutung!




Zitat :
Super star actor and Maine native Patrick Dempsey traded in his Hollywood scrubs today, turning from actor to activist.

Dempsey brought his warm smile home to Maine, announcing a new challenge in conjunction with Central Maine Medical Center.

Dempsey will ride 100 miles through Androscoggin and Cumberland counties on his bicycle during the upcoming "The Dempsey Challenge: A Journey for Hope."

The event is intended to raise money and awareness for the recently opened Dempsey Center for Cancer Hope at Healing at CMMC.

Dempsey's mother is a cancer survivor.

He said today he wants to expand the center and its resources, educating those diagnosed with cancer and providing even more services.

The actor also pledged to ride the full 100 miles of the tour promoting the importance of good health.

The bike tour and run will take place on October Fourth.

Although the event will offer fund-raising incentives for the cancer center, fundraising minimums are not required.

If you want more information, or have a local bike club that would like to participate, click on the FYI section of our web site for a link to the tour's web site.
Quelle mit Video: Patrick Dempsey In Maine




Zitat :
LEWISTON - Patrick Dempsey hopes to draw thousands of people onto bicycles with an annual 100-mile trek though Androscoggin and Cumberland counties, beginning and ending here in Lewiston.

The trek and a 5 kilometer walk/run - "The Dempsey Challenge: A Journey for Hope" - are planned for Oct. 3 and 4, 2009.

On Monday, the movie actor and star of TV's "Grey's Anatomy" announced the event at Central Maine Medical Center and promised to cycle the trek's entire route.

"I've never done 100 miles in a single day," said Dempsey, who grew up in Turner and Buckfield. But he's already begun training near his southern California home, where he rides a regular 25-mile route.

The October event is aimed at getting people moving and raising money for the cancer center that bears his name.

"I wanted to do something that is true to me," said Dempsey, who has been an active cyclist for about three years. "It's promoting health and taking care of your body."

Dempsey plans to use his celebrity to invite the world's most famous cyclist - Lance Armstrong - to join the ride.

"We will extend an invitation to him and hopefully he'll come," he said. "He's done a lot for cycling and cancer, so it would be a wonderful thing to have him there."

Dempsey also hopes to bring along several professional racers.

Proceeds from the trek, the walk/run and other events will go to the Patrick Dempsey Center for Cancer Hope and Healing, which began operations in April.

Dempsey established the center as a way of reaching out to cancer patients and their families and meeting needs not met in the traditional hospital setting.

Since it started at Central Maine Medical Center with an initial $250,000 donation from Dempsey, the center has had 2,100 contacts with patients and their care-givers. The center's help line has also responded to more than 1,400 calls.

"We've been at this for only eight months," said Peter Chalke, Central Maine Health Care's president. Yet the center offers support groups, counseling, yoga, massage and even transportation.

The center has also drawn some big contributors.

The Avon Corp. has awarded the center with a $500,000 grant; the Tallen-Kane Foundation awarded it $25,000.

And a cocktail party fundraiser to be held late Monday with Dempsey was expected to raise another $36,000.

The bike tour is being managed in part by Medalist Sports of Atlanta, an international company that runs several high-profile sports events, including some of Armstrong's LiveStrong Foundation bicycle treks.

According to the center's Web site, www.dempseycenter.org, the October event will also include a "Champions of Hope" banquet and, for special donors, a chance to ride with the actor during the trek.

Dempsey said he was drawn to create the center as he watched cancer strike his own family. His mother has twice beaten ovarian cancer and is in remission following a third diagnosis.

"There's no cancer-free," said Mary Dempsey, the actor's sister and a coordinator with the cancer center. "There is just living a healthy, vibrant life."

The 5k walk/run was added to the event in part for their mom, who walks every day.

"It's a part of her life," said Patrick Dempsey, who insisted that the exercise is almost as much about a sense of well-being as it is about physical fitness.

He'd ride more than he does if time permitted, he said.

"I get rid of a lot of the anxieties and frustrations that come up," he said.

Of course, unlike the rest of us, he is sometimes trailed by photographers when he goes for a ride. He doesn't let them bother him, he said.

"If I worried about them, I'd never leave my house," he said.
Quelle: Dempsey plans charity bike trek
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Empty
BeitragThema: Re: Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck   Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 19:10

Hey,

ja das wäre was OhPatty, aber 100 miles an einem Tag- da ist eine ganz schöne Strecke.... blink

Und ich hätte zu gerne gewusst, was da
Zitat :
And a cocktail party fundraiser to be held late Monday with Dempsey was expected to raise another $36,000.
wohl passiert sein mag *von einem Cocktail mit Patty träum* Oh my Dempsey

Und schön zu sehen, dass ihm sein Center wirklich am Herzen liegt- auch wenn ich nichts anderes erwartet habe OhPatty


Zuletzt von BlackBox4 am Di 30 Dez 2008, 19:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Empty
BeitragThema: Re: Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck   Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 19:17

shock Da würde ich doch tatsächlich freiwillig Fahrrad fahren!! OhPatty OhPatty

Ja, so ist unser Patty - viel zu toll für diese Welt!! OhPatty
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Empty
BeitragThema: Re: Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck   Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 19:24

Wir könnten die Strecke doch aufteilen... jeder einen Kilometer und für die restlichen 97 km mieten wir uns ein Taxi! kicher
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Empty
BeitragThema: Re: Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck   Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 19:29

Ein TAXI!! Das ist DIE Idee - so stellen wir jedenfalls sicher, dass wir auch im Ziel ankommen und nicht irgendwo in der Maine-Pampa dahinsiechen kicher
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Empty
BeitragThema: Re: Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck   Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 19:32

Vor allem Maine um die Jahreszeit! Bei meinem Tempo würde ich da zur Eisfrau mutieren... okay... Patty könnte mich hinterher auf der Cocktailparty wieder warm... ups... fast hätte ich rubbeln gesagt... Ähm... denken Mmh... pardon
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Empty
BeitragThema: Re: Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck   Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 19:40

Und schon wieder eine sehr gute Idee!! mmhh.... kicher
Nach oben Nach unten
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Empty
BeitragThema: Re: Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck   Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 19:43

IwantPD schrieb:
ups... fast hätte ich rubbeln gesagt... Ähm... denken Mmh... pardon

Das wäre mir beinahe passiert nachdem ich in einem deiner Videos die "Beulen"-Szene wieder vorgefunden habe pfeifen

Und für das Taxi bin ich auf alle Fälle- habe gerade nämlich mit Schrecken festgestellt, dass es umgerechnet nicht 106 sondern 160 km sind shock
- und die werde ich wirklich nur fahren wenn Patty am Ende warten würde JA
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Empty
BeitragThema: Re: Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck   Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 19:51

Das schlimme ist, dass ein Freund von mir diese 160 km locker flockig mitfahren kann und noch so ganz nebenbei in der Lage wäre mit Patty zu reden!!! Radfahrer....

Er sieht aber nicht ganz so sexy aus in seinem Spandex. kicher

Beulen? Oh ja... da war doch was. Sollen wir die jetzt, wenn wir ihn mit Cocktails abgefüllt haben, wegrubbeln? blush pfeifen 👼 where is my patty
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Empty
BeitragThema: Re: Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck   Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 19:55

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! lool







blush 👼 pfeifen
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Empty
BeitragThema: Re: Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck   Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 19:57

Warum wirkt die Mütze von dem hier ---> where is my patty gerade nicht mehr wie eine Mütze auf mich? kicher
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Dr.Illy-vanilly

Dr.Illy-vanilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Münster
Points : 62
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Empty
BeitragThema: Re: Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck   Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 20:00

UH Radfahren und mit Patty Cocktails schlürfen Oh my Dempsey

Ich bin dabei, wobei ich auch stark für die Taxialternative bin... pardon
Nach oben Nach unten
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Empty
BeitragThema: Re: Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck   Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 20:02

Das ist gut! Noch eine Person mehr.....je mehr wir sind, desto billiger wird das Taxi! kicher



kicher Ach, das ist ne Mütze!?!?! biggrin
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Empty
BeitragThema: Re: Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck   Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 20:06

Ich lass schon mal den Klingelbeutel rum gehen... Aber jaaaaaaaa.... je mehr das Taxi nehmen wollen, umso billiger wird es. Oder wir mieten gleich einen Trailer... Bus.



Oder nicht? Das ist doch ne Mütze... oder hatten die Schlümpfe... mmh... vielleicht hatten die deswegen so wenig Nachwuchs. denken





pardon pfeifen
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Dr.Illy-vanilly

Dr.Illy-vanilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Münster
Points : 62
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Empty
BeitragThema: Re: Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck   Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 20:09

Sammeltaxi biggrin

Mütze?! Wo??? cool lool
Nach oben Nach unten
Grey'sNerd

Grey'sNerd


Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 31
Ort : Weißenfels
Points : 76
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.11.08

Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Empty
BeitragThema: Re: Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck   Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 20:44

Bin auch dabei!!! lool MerDer
Ich bin schon fertig wenn ich die 3 Kilometer zu meiner Schule mit dem Fahrrad fahre. pfeifen
Nach oben Nach unten
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Empty
BeitragThema: Re: Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck   Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 20:55

denken Und wer erzählt jetzt meinem Chef, dass ich schon wieder unbedingt Urlaub brauche um Patty zu sehen?? kicher *fragend zu Ali schiel*


Zitat :
Ich bin schon fertig wenn ich die 3 Kilometer zu meiner Schule mit dem Fahrrad fahre.
......ich bin gerade am Überlegen wann ich das letzte Mal 3km Rad gefahren bin.... denken ...fragt mich morgen nochmal, vielleicht bin ich dann darauf gekommen.. kicher
Nach oben Nach unten
Grey'sNerd

Grey'sNerd


Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 31
Ort : Weißenfels
Points : 76
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.11.08

Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Empty
BeitragThema: Re: Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck   Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 21:01

Weiß ich auch nicht mehr, fahr imme nur bis zum Herbst mitn Fahrrad zur Schule und dann wirds mir zu kalt und bettel immer Mom mich zu fahren. kicher

Hm, am besten du fühlst deinen Chef ab denken und dann geht's ab zu Patty! wedel wedel
Nach oben Nach unten
Dr.Illy-vanilly

Dr.Illy-vanilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Münster
Points : 62
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Empty
BeitragThema: Re: Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck   Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 21:06

Es sollte extra Urlaubstage für sowas geben!!! wedel wedel
Patty - Urlaub, natürlich bezahlt um sich diese Reisen leisten zu können biggrin
Nach oben Nach unten
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Empty
BeitragThema: Re: Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck   Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 21:10

Zitat :
Weiß ich auch nicht mehr, fahr imme nur bis zum Herbst mitn Fahrrad zur Schule und dann wirds mir zu kalt und bettel immer Mom mich zu fahren.
kicher Oh, das kommt mir von früher noch sehr bekannt vor!!

mmmhhh...Patty-Urlaub?? Vielleicht sollte ich das demnächst in meine nächsten Gehaltsvorstellungen einbinden??? cool
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Empty
BeitragThema: Re: Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck   Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 21:14

Zitat :
Und wer erzählt jetzt meinem Chef, dass ich schon wieder unbedingt Urlaub brauche um Patty zu sehen??

Lieber Herr Napfsülze,

um meine Arbeitswilligkeit in Weiten des Weltalls zu heben, bedarf es eines kleinen Bildungsurlaubs in die Vereinigten Staaten des Patty. Dort werde ich nicht nur meinen Horizont erweitern können, sondern auch meinen Körper durch außerarbeitliche Aktivitäten in Schwung bringen. Dadurch kann ich meine Arbeitsfähigkeit steigern, neue Kunden werben und habe gleichzeitig sogar Urlaub genossen.

Auf baldige Zustimmung ihrerseits und mit freundlichen Grüßen aus meiner Ecke

Ihre bereitwillig Überstunden machende Superarbeiterin



So in etwa würde ich den Brief an ihn verfassen. Kannst ja auch erwähnen, dass es für einen guten Zweck ist. kicher
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Empty
BeitragThema: Re: Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck   Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 21:17

kicher lool Das ist GENIAL!!! good anbeten
Nach oben Nach unten
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Empty
BeitragThema: Re: Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck   Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Icon_minitimeMi 31 Dez 2008, 12:39

Das ist wirklich genial good - zumal ich mir dabei andauernd das gesicht von meinen Chef dabei vorstellen muss, wenn er das lesen würde kicher

Und ich wäre auch für den Trailer statt des Taxis dann können wir nämlich Patty auch auf der Fahrt unterstützen udn er kann es sich bei uns bequem machen, wenn er mal nicht mehr kann cool , fragt sich nur ob er danach noch Kondition für das Fortsetzen der Radtour hat denken kicher
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Empty
BeitragThema: Re: Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck   Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Icon_minitimeDo 01 Jan 2009, 01:04

Zitat :
LEWISTON — Screen star and Harpswell homeowner Patrick Dempsey has planned a 100-mile bike ride in October to benefit the cancer center he started eight months ago at Central Maine Medical Center. Dempsey announced the Dempsey Challenge on Monday at the Lewiston hospital after arriving in Maine from California on Sunday.

"It's promoting health and taking care of yourself," Dempsey said Monday. "It's true to who I am and how I work out."

Wearing a green sweater, Levi's and a short neck scarf, he announced the Dempsey Challenge alongside his sister, Mary Dempsey, who works as coordinator of the Dempsey Center for Hope and Healing, and Central Maine Health Care president and CEO Peter Chalke.

"It was his brainstorm because of his interest in biking," Chalke said of Dempsey.

The event will occur Oct. 3 and 4 and will include a five-kilometer walk for those who don't want to mount a bicycle for any distance between 10 and 100 miles for the ride. Planning for the route would have bicyclists pass by Central Maine Health Care hospitals in Rumford and Bridgton.

"You're seeing more and more people surviving cancer because they're taking care of themselves," Dempsey said. "It's not just about a one-day thing; it's trying to plan for that."

Besides promoting health, organizers aim to raise funds for the Patrick Dempsey Center for Hope and Healing, which provides patient care, a 24-hour hotline, education programs and a social worker to help people diagnosed with cancer.

Never having tried a 100-mile ride, he's setting the example of working toward that goal. "I hope to make all 100 miles," he said. "Hopefully, I will not be needing treatment at the end of that."

Dempsey said he regularly rides 25 miles a day and would ride longer if he had the time.

"I feel much better when I've been on a ride," he said. "Certainly with my day job, it helps to stay in shape."

He might even try to muster some more celebrity names for the first of what he hopes will become an annual and even professional ride.

"It would be great to have (Lance Armstrong) there," he said. "He's done a lot for cycling and for cancer."

Logistics will fall to an Atlanta-based company that organizes bicycle rides such as the Armstrong Challenge and, locally, to event organizer Wendy Tardiff.

Chalke said organizers have thought about incorporating Parkview Adventist Medical Center and the Brunswick and Harpswell area into the ride course, but the logistics of doing so might be too difficult for the race's first year.

"We'd really like to get somewhere down near the water," Dempsey said. "It would be much easier if we could just start at my house," he joked.

Owning a home in Harpswell for the last 10 years, the star showed an interest in local happenings, wondering like so many Mid-coast residents what would become of Brunswick Naval Air Station when it closes and the closure's effect on local businesses.

"I was sad to see Grand City close in Brunswick," Dempsey said, adding the department store and restaurant reminded him of his childhood.

Locals won't likely see Dempsey peddling the roads around Harpswell in preparation for October's ride, given that his schedule allows little time for visits to Harpswell, he said.

"I don't get done with the show for four months," he said. "I've just been so busy.

Quelle: Dempsey cycle circuit to aid cancer center


Video: Patrick Dempsey Plans Maine Bike Ride Fundraiser


Zitat :
Provided by News 13
LEWISTON -- Actor and Maine native Patrick Dempsey was in Lewiston on Monday to announce "The Dempsey Challenge: A Journey for Hope," a 100-mile bicycle trek though Androscoggin and Cumberland counties scheduled for October to raise money and awareness for the recently opened Dempsey Center for Cancer Hope and Healing at Central Maine Medical Center in Lewiston. Dempsey's mother is a cancer survivor. (Provided by News 13)
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Dr.Illy-vanilly

Dr.Illy-vanilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Münster
Points : 62
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Empty
BeitragThema: Re: Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck   Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Icon_minitimeDo 01 Jan 2009, 13:34

Yay wir melden uns auf Dempseychallenge.org alle als Volunteers für die Tage kicher
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Empty
BeitragThema: Re: Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck   Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Patrick fährt Fahrrad für den guten Zweck
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Patrick als Puppe - zieh ihn an und wieder aus
» A Moment with Patrick Dempsey
» Happy Birthday Patrick
» Wissenswertes über Patrick
» McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatrickDempseyRacing :: Grey's Anatomy :: Dempeo/MerDer :: Patrick Dempsey-
Gehe zu: