PatrickDempseyRacing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PatrickDempseyRacing

Racing Serien Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 2.21 - Den of Thieves

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

2.21 - Den of Thieves Empty
BeitragThema: 2.21 - Den of Thieves   2.21 - Den of Thieves Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 18:58

Zitat :
BECKETT CONNECTS WITH A HANDSOME NEW DETECTIVE AS SHE AND CASTLE
INVESTIGATE THE MURDER OF A THIEF, ON ABC'S "CASTLE"
"Den of Thieves" - Investigating the murder of a thief, Castle and Beckett are surprised to learn that Esposito has a personal connection to the suspected killer. Another surprise is in line for Castle when Beckett hits it off with the handsome Robbery detective assigned to the case, Tom Demming (Michael Trucco in a recurring role rest of season). Now this romantic triangle must work together to solve the case, on "Castle," MONDAY, APRIL 19 (10:00-11:00 p.m., ET) on ABC.

"Castle" stars Nathan Fillion as Richard Castle, Stana Katic as NYPD Detective Kate Beckett, Susan Sullivan as Martha Rodgers, Molly Quinn as Alexis Castle, Ruben Santiago-Hudson as NYPD Captain Roy Montgomery, Tamala Jones as Medical Examiner Lanie Parish, Jon Huertas as NYPD Detective Javier Esposito, and Seamus Dever as NYPD Detective Kevin Ryan.

Guest cast: Michael Trucco as Tom Demming, Scott Cohen as Lt. Stan Holliwell and Abby Brammell as Carol Thornton.

"Den of Thieves" was written by Will Beall and directed by John Terlesky.

Bilder: abcmedianet
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

2.21 - Den of Thieves Empty
BeitragThema: Re: 2.21 - Den of Thieves   2.21 - Den of Thieves Icon_minitimeDi 13 Apr 2010, 19:51

Promo Numero 1:

nein2 Gefällt mir nicht - nein oh nein... denk


back
Nach oben Nach unten
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

2.21 - Den of Thieves Empty
BeitragThema: Re: 2.21 - Den of Thieves   2.21 - Den of Thieves Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 15:49

Sneak Peeks:





denk gefällt mir immer noch nicht... nein2
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

2.21 - Den of Thieves Empty
BeitragThema: Re: 2.21 - Den of Thieves   2.21 - Den of Thieves Icon_minitimeMi 21 Apr 2010, 17:58

Also als Non-Shipper konnte ich die Folge ja ruhig angehen. Aber irgendwie war die Folge auch extrem ruhig am Anfang. Fast schon zu ruhig. Dafür kam dann etwa in der Mitte eine regelrechte Explosion und ab da waren alle Charaktere nicht mehr zu bremsen.

Mir ist aufgefallen, dass Castle in dieser Folge etwas im Hintergrund war. Oder bin ich inzwischen nur auch schon auf dem verrückten Nathan-Zug aufgesprungen und beklage mich über ein Luxusproblem? Ich meine... 42 Minuten Nathan pur wäre den anderen gegenüber vielleicht etwas zu viel verlangt?

wars nicht
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

2.21 - Den of Thieves Empty
BeitragThema: Re: 2.21 - Den of Thieves   2.21 - Den of Thieves Icon_minitimeMi 21 Apr 2010, 18:10

kicher ähm - JEP!! ich glaube ich bin da mittlerweile zu verwöhnt!!!!

Zitat :
I'm not used to loosing.."
heul flenn heul flenn heul flenn heul flenn heul flenn heul flenn


Und nochmal jep: ich finde Jon Huertas hat diesmal die Show gestohlen.. aber ich fands trotzdem gut! ja
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

2.21 - Den of Thieves Empty
BeitragThema: Re: 2.21 - Den of Thieves   2.21 - Den of Thieves Icon_minitimeMi 21 Apr 2010, 19:07

pdjunkie schrieb:


Zitat :
I'm not used to loosing.."
heul flenn heul flenn heul flenn heul flenn heul flenn heul flenn

Als er das gesagt hat, musste ich kurz kichern. Sie hätten ihm ja auch gleich ein Schild mit Glitzer-Leuchtschrift umhängen können, weil... hallo?!? Keiner sagt so einen Satz in einer Serie, wenn hinterher nicht noch was nach kommt. nein2

Es ist das Aktenzeichen XY-Gebot: "Frau F ging ahnungslos die Tür hinaus. Unbekümmert schlenderte sie die Straße entlang, da sie nicht wusste, dass hinter der nächsten Hecke ihr Mörder lauert."
Wär ja auch blöd, wenn sie es gewusst hätte und trotzdem hin geht! thehe
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

2.21 - Den of Thieves Empty
BeitragThema: Re: 2.21 - Den of Thieves   2.21 - Den of Thieves Icon_minitimeMi 21 Apr 2010, 19:39

ja und was da noch kommt habe ich in den allgemeinen Spoilern gepostet - run for the hills
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2.21 - Den of Thieves Empty
BeitragThema: Re: 2.21 - Den of Thieves   2.21 - Den of Thieves Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
2.21 - Den of Thieves
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatrickDempseyRacing :: Castle :: Episoden :: 2. Staffel :: 2.21 - Den of Thieves-
Gehe zu: