PatrickDempseyRacing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PatrickDempseyRacing

Racing Serien Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Muss (!) ich jetzt echt Boston Public gucken?

Nach unten 
AutorNachricht
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Muss (!) ich jetzt echt Boston Public gucken? Empty
BeitragThema: Muss (!) ich jetzt echt Boston Public gucken?   Muss (!) ich jetzt echt Boston Public gucken? Icon_minitimeSa 03 Apr 2010, 02:23

Das nervt mich jetzt gerade ein ganz klein wenig! shonda

Dereks Schwesterchen war ja dort drüben in der Klinik... Saftladen... whatever aufgetaucht und irgendwie traue ich den Amis nicht so richtig in deren Urteilsvermögen. Denn hallo? Wenn ich nach der Grey's Folge (6.19... die mit den McBaby-Gerede) lesen muss, dass die nicht Aprils crush bemerkt haben, dann muss ich mich fragen, ob die wirklich hinsehen oder nur vorspulen, um hinterher was sagen zu können.

Zurück zu meinem Problem. Nachdem ich jetzt mehrfach (könnte aber auch eine Person mit mehreren Accounts sein) lesen musste, dass Addison und Mark von Dereks Schwester erwischt worden sind und es VOR Dereks Abfahrt Richtung Seattle gewesen sein soll. Das macht mich schon ein klein wenig neugierig. Denn Hallo? Was wurde Derek denn noch alles verschwiegen?

Jetzt kann man zu der noch immer nicht erwähnten Abtreibung von Marks Baby auch noch hinzufügen, dass seine jüngste Schwester von den beiden wusste und nichts gesagt hat... weil sie Addison ohnehin besser leiden kann als ihn?

Okay, ich bin mir im klaren, dass die Boston Public Autoren noch weniger Ahnung von Grey's haben als die aktuellen Grey's Autoren, aber es passt meiner Meinung nach nichts mehr zusammen. Angefangen damit, dass urplötzlich dann noch nicht alle seine Schwestern very girlie sind. Und dann bezweifle ich, dass Derek seine Familie um sich herum haben will, wenn es denen scheinbar egal ist wie er sich fühlt. So wie sich Nancy damals aufgeführt hat, war ja schon Anzeichen genug. Sie hat mitbekommen wie verletzt Derek war und dennoch hat sie ihn konstant aufgezogen und war eindeutig auf Addison's Seite und nicht auf seiner.

Arg... aber das mit der anderen Schwester und wann sie das von Addison und Mark mitbekommen hat. Das interessiert mich echt. Aber ich will Boston Public nicht ansehen müssen. shonda
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
 
Muss (!) ich jetzt echt Boston Public gucken?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pompeo Visits Boston Hospital

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatrickDempseyRacing :: Grey's Anatomy :: Grey's Anatomy :: Staffel 6-
Gehe zu: