PatrickDempseyRacing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PatrickDempseyRacing

Racing Serien Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 2.18 - Boom (II)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

2.18 - Boom (II) Empty
BeitragThema: 2.18 - Boom (II)   2.18 - Boom (II) Icon_minitimeDi 23 März 2010, 18:55

Promo Nr. 1:


Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber: IST ES SCHON MONTAG?? help


Edit: shock OMD! Wer hat Rick eine Waffe gegeben??? kicher
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

2.18 - Boom (II) Empty
BeitragThema: Re: 2.18 - Boom (II)   2.18 - Boom (II) Icon_minitimeDi 23 März 2010, 19:58

HA!!! Das nenn ich doch mal ein Promo! Und da sage einer, dass abc zu doof ist, gute Promos zu machen. Ohne jetzt vorgreifen zu wollen. Aber wäre das ein Grey's Promo, würde man Kate ja wohl putzmunter rumlaufen sehen! thehe

Oh und ich sage nur: BADEWANNE!!! Bei Lethal Weapon hatte die auch mal Leben gerettet. kicher
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

2.18 - Boom (II) Empty
BeitragThema: Re: 2.18 - Boom (II)   2.18 - Boom (II) Icon_minitimeDi 23 März 2010, 20:37

Ja, ich bin bei Castle auch immer wieder von neuem geschockt, dass abc anscheinend doch nicht zu blöd ist vernünftige Promos zu zeigen! thehe
Jep...als alter Lethal Weapon Fan tippe ich auch auf die Badewanne! ähm... das ist genauso wie bei den gluck-gluck-Folgen: wer glaubt denn bitte ernsthaft, dass sie tot ist? come on

Und ich habe auch schon eine voll seltsame Theorie wer wirklich dahintersteckt - ich muss sie mir nur selbst erstmal plausibel machen.. kicher
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

2.18 - Boom (II) Empty
BeitragThema: Re: 2.18 - Boom (II)   2.18 - Boom (II) Icon_minitimeDi 23 März 2010, 21:44

Meine Theorie ist ja, dass es die FBI-Tante ist! Die ist eifersüchtig auf Kate, weil die mit Castle zusammen arbeiten darf... und DANN ist sie sauer auf Castle, weil der *hust* Kate gerettet hat (Warnung mit Handy, so dass sie die Badewanne rechtzeitig aufsuchen konnte)...

Okay und jetzt zu meiner richtigen Theorie: Es ist ein wahnsinniger Spinner, den ich nicht auf der Rechnung hatte. kicher


Zitat :
ähm... das ist genauso wie bei den gluck-gluck-Folgen: wer glaubt denn bitte ernsthaft, dass sie tot ist?
Ich frag mich ja, warum die Fernsehmacher uns das immer als ultra spannend verkaufen wollen! denken Im Prinzip ist das einzig spannende an solch einem Cliffhanger ja nicht, ob er/sie/es überlebt, sondern wie sich die Erfahrung eines solchen Ereignisses auf die Charaktere auswirkt.
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

2.18 - Boom (II) Empty
BeitragThema: Re: 2.18 - Boom (II)   2.18 - Boom (II) Icon_minitimeDi 23 März 2010, 22:03

Zitat :
Meine Theorie ist ja, dass es die FBI-Tante ist!
blink DU AUCH???!?!??!?! kicher Ich denke bei mir ist es eher deshalb weil ich sie schon bei DH nicht ausstehen konnte....dabei hatte die so nen tollen Ehemann! biggrin
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

2.18 - Boom (II) Empty
BeitragThema: Re: 2.18 - Boom (II)   2.18 - Boom (II) Icon_minitimeDi 23 März 2010, 23:01

Aber es ist doch immer die FBI-Tante (außer bei Das Schweigen der Lämmer) oder der Gärtner. Und es gibt keinen Gärtner. Bleibt die FBI-Tante.

Ich lass mich aber auch gerne überraschen, da ich offen gestanden sonst keinen im Verdacht habe. Bei den anderen Folgen konnte ich mir schon lange vor der Auflösung ausmachen, wer es denn war.
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





2.18 - Boom (II) Empty
BeitragThema: Re: 2.18 - Boom (II)   2.18 - Boom (II) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
2.18 - Boom (II)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatrickDempseyRacing :: Castle :: Episoden :: 2. Staffel :: 2.18 - Boom (II)-
Gehe zu: