PatrickDempseyRacing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PatrickDempseyRacing

Racing Serien Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 1.01 - Flowers for Your Grave [Blumen für Dein Grab]

Nach unten 
AutorNachricht
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

1.01 - Flowers for Your Grave [Blumen für Dein Grab] Empty
BeitragThema: 1.01 - Flowers for Your Grave [Blumen für Dein Grab]   1.01 - Flowers for Your Grave [Blumen für Dein Grab] Icon_minitimeMi 17 Feb 2010, 23:58

Nachdem ich ja schon fast dazu gezwungen worden bin, mich mit Castle zu beschäftigen... *le sigh*

Hab glaube ich neues Suchtpotential gefunden. Erste Folgen können ja entweder Lust auf mehr machen oder sind nur nett anzusehen, aber schnell wieder vergessen. In dem Fall hab ich Lust auf mehr bekommen.

Diese kleinen Neckereien zwischen Castle und Kate sind einfach nur köstlich. Wobei ich manchmal echt Mitleid mit Kate hatte. Da ist sie irgendwie ein Mini-Fan der Krimibücher, wird deswegen von ihren Kollegen geneckt und wird dann von Castle ständig angegraben, so dass sie ihr bisweilen wohl auch mal der Durchblick abhanden gekommen ist. Da ich Fan solcher Konstellationen bin, hab ich sofort Lunte gerochen und bin strikt dafür, dass man aus den beiden nie ein romantisches Paar macht, weil es die Dynamik nur stören kann.

So haben wir ein schönes Geplänkel, in denen Kate ständig versucht die Oberhand zu behalten, dabei aber auch ständig von Castle überrumpelt wird.

Der Mordfall oder besser die Mordfallserie hat mir auch gut gefallen. Irgendwie musste man ja einen Schriftsteller in ein PD bringen und da hat man einfach einen Mörder genommen, der die Morde aus den Büchern nach macht.

Interessant finde ich die Vater/Tochter Beziehung von Castle und Alexis. Und ein Brüller ist Martha, die sich gleich mal einen Typen angelt, wobei ihre Motive klar sind... Spaß haben.

Den hatte ich auch und Lust auf mehr Castle Episoden, in denen dann vielleicht (?) auch die anderen Charaktere näher vorgestellt werden.
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
 
1.01 - Flowers for Your Grave [Blumen für Dein Grab]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatrickDempseyRacing :: Castle :: Episoden :: 1. Staffel :: 1.01 - Flowers for Your Grave [Blumen für Dein Grab]-
Gehe zu: