PatrickDempseyRacing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PatrickDempseyRacing

Racing Serien Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Valetine's Day- der Film

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

Valetine's Day- der Film Empty
BeitragThema: Valetine's Day- der Film   Valetine's Day- der Film Icon_minitimeDo 11 Feb 2010, 03:00

Hey,

komme gerade aus der Ladies Night zu Valentine's Day. Ich fand den Film ok und es war halbwegs unterhaltsam. Allerdings ohne gute Freundin würde ich mir den Film für die gefühlten 10 Minuten mit Patty definitiv kein zweites Mal ansehen.

Top: einige unvorhersehbare Irrungen ( die aber leider teils schon durch die Presse gingen)

Flop: Mark (Eric Dane) mit der Synchronstimme von Alex Karev- grausam back
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Valetine's Day- der Film Empty
BeitragThema: Re: Valetine's Day- der Film   Valetine's Day- der Film Icon_minitimeFr 12 Feb 2010, 21:59

BlackBox4 schrieb:


Flop: Mark (Eric Dane) mit der Synchronstimme von Alex Karev- grausam back

Ach du große Güte!!! Wie bescheuert ist das denn bitte???

Hab schon mitbekommen, dass die Rolle von Patty nicht groß ist, was aber auch bei einem Episodenfilm zu erwarten ist. Da ich leider keinen weiteren großen Patty Fan in der Nähe hab... oh man... ich weiß nicht, ob ich mir den Film dann alleine zumuten soll. help
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Valetine's Day- der Film Empty
BeitragThema: Re: Valetine's Day- der Film   Valetine's Day- der Film Icon_minitimeFr 12 Feb 2010, 22:14

denken Ich glaube eine von uns beiden muss umziehen!! zunge

Ich habe meine Kollegin erpresst - ich gehe mit ihr in "Wenn Liebe so einfach wäre" und sie muss dann mit in Valentines Day (der tollerweise in diesem Nest erst ab Donnerstag kommt)

*flüster* ich suche aber schon...


back
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Valetine's Day- der Film Empty
BeitragThema: Re: Valetine's Day- der Film   Valetine's Day- der Film Icon_minitimeFr 12 Feb 2010, 22:35

pdjunkie schrieb:
denken Ich glaube eine von uns beiden muss umziehen!! zunge

Ich biete: Keinen Napfi, kein Schnee. Interesse??


Ich hab eben mal vorsichtig nachgefragt... mein Ohr tut immer noch weh, weil man mir so ins Ohr gelacht hat. tapfinger

Warte jetzt einfach ab, wann der Film in unser Mini-Kino samt Tischbedienung (!!!!!) kommt. Da trau ich mich vielleicht sogar alleine rein... obwohl... im Großstadtkino fällt es wohl nicht auf, wenn man in so einen Film alleine rein geht. blink
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Valetine's Day- der Film Empty
BeitragThema: Re: Valetine's Day- der Film   Valetine's Day- der Film Icon_minitimeDo 18 Feb 2010, 23:47

Bin dazu gekommen, ihn mir anzusehen... *räusper* ... Werde wohl kein Fan von Episodenfilmen. Auch wenn das Staraufgebot (ohne Patty und Eric) ziemlich groß und attraktiv ist, so hab ich viel zu oft auf die Uhr gesehen, um nachzusehen wann der Film denn jetzt endet.

Das Patty einen Arsch spielt fand ich eigentlich erfrischend. Ich kann mir auch vorstellen, warum er (trotz gegenteiliger privater Überzeugung) einen Ehebrecher gespielt hat... er wollte von dem McDreamy Image weg und was bietet sich da eher an als so einen unsympathischen Sack zu spielen?? thehe Leider hat er immer noch viel zu gut ausgehen, weswegen ich mich in den knapp 7 Minuten Screentime an ihm erfreuen konnte.


Mehr freut mich aber, dass der Film seine Produktionskosten wieder rein bekommen hat und somit nicht als Flop enden wird, auch wenn die Kritiken eher mies ausfallen.
Zitat :

Domestic Total as of Feb. 17, 2010: $68,047,813
Distributor: Warner Bros.
Release Date: February 12, 2010
Genre: Romantic Comedy
Running Time: 1 hrs. 57 min.
MPAA Rating: PG-13
Production Budget: $52 million


TOTAL LIFETIME GROSSES
Domestic: $68,047,813 66.0%
+ Foreign: $35,000,000 34.0%
= Worldwide: $103,047,813



Opening Weekend: $56,260,707
(#1 rank, 3,665 theaters, $15,351 average)
% of Total Gross: 82.7%


Am 14.02. konnte der Film in Amerika übrigens die meisten Besucher verbuchen. grins
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Valetine's Day- der Film Empty
BeitragThema: Re: Valetine's Day- der Film   Valetine's Day- der Film Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Valetine's Day- der Film
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatrickDempseyRacing :: Grey's Anatomy :: Dempeo/MerDer :: Patrick Dempsey-
Gehe zu: