PatrickDempseyRacing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PatrickDempseyRacing

Racing Serien Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Premiere für Valentine's Day

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Premiere für Valentine's Day Empty
BeitragThema: Premiere für Valentine's Day   Premiere für Valentine's Day Icon_minitimeMi 10 Feb 2010, 01:45

Eigentlich wollte ich hier jetzt Bilder von ihm posten.

ABER!!!

Aber... was auch immer Jill vor hat. Bitte stoppt sie. Jetzt. Gestern. Weil das was Patty auf der Premiere an hat? Geht gar nicht. Das sind die schrecklichsten Patty-Bilder, die ich seit langem... je... überhaupt... gesehen hab. back

Ernsthaft jetzt. Dieser Anzug ist nicht Retro oder hip... oder sexy... er ist einfach nur grauenhaft. Okay, ich hab versucht mich auf sein Gesicht zu konzentrieren. Aber da ist mir dann nur aufgefallen, dass die Curls of Wonder fehlen und das bringt mich wieder zu SNILL (Jill Snake = Snill). Holy freaking J*** (man soll nicht im Namen Gottes fluchen...) Es gibt ein Bild von ihr, da hab ich Angst vor ihr bekommen. ANGST!!! Und ich übertreib jetzt nicht... okay vielleicht ein klein wenig... aber mein Punkt ist... ANGST!

Und deswegen weigere ich mich, hier Bilder rein zu stellen. Grauenhaft und Angst haben hier nichts zu suchen. nein2

Deswegen gebe ich den folgenden Link auch nur mit Warnung heraus:

GRAUENHAFTE Patty-Premieren Bilder
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

Premiere für Valentine's Day Empty
BeitragThema: Re: Premiere für Valentine's Day   Premiere für Valentine's Day Icon_minitimeMi 10 Feb 2010, 14:05

Hey,

ich dachte ich sei mutig und schaue mir die Bilder an, aber da war viel zu viel Jill und dann kam der Anzug. Da kann ich nur vollkommen zustimmen, da wurde einem ja Angst und Bange back vorallem die Kette dazu....das lässt sich gar nicht in Worte fassen help Örks

Also bitte Patty, was immer dir da deine Frau eingeredet hat anzuziehen- tu es nicht mehr, da siehst du in jedem Rennoverall dieser Welt besser aus... ja

Und Angst- ich hatte auf fast jedem Bild Angst, dass entweder Jill's Blicke die anderen töten und dann kam das Bild wo sie auf Pattys Prachtexemplar von Po blickt...... yuk
Nach oben Nach unten
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

Premiere für Valentine's Day Empty
BeitragThema: Re: Premiere für Valentine's Day   Premiere für Valentine's Day Icon_minitimeMo 22 Feb 2010, 22:58



Wer sich mehr Grauen antuen will (Patty in den Armen von Jill)...Irgendwer sollte man der Frau mal ein Crashkurs vor Kameras/Fotographen geben...aber ja Reporter(innen) können ja auch so fiese Fragen stellen thehe
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Premiere für Valentine's Day Empty
BeitragThema: Re: Premiere für Valentine's Day   Premiere für Valentine's Day Icon_minitimeMo 22 Feb 2010, 23:43

Ich weiß nicht was da schlimmer ist. Unbewegte Bilder oder ein Video! shock

Es tut mir einfach Leid, aber ich finde sie höchst unsympathisch. Da kann sogar ihr Angst machendes Läch... Dingens nichts mehr ändern. dash
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Premiere für Valentine's Day Empty
BeitragThema: Re: Premiere für Valentine's Day   Premiere für Valentine's Day Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Premiere für Valentine's Day
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatrickDempseyRacing :: Grey's Anatomy :: Dempeo/MerDer :: Patrick Dempsey-
Gehe zu: