PatrickDempseyRacing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PatrickDempseyRacing

Racing Serien Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kings of Leon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dr.Illy-vanilly

Dr.Illy-vanilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Münster
Points : 62
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

Kings of Leon Empty
BeitragThema: Kings of Leon   Kings of Leon Icon_minitimeMo 05 Jan 2009, 21:58

Meine neue Droge! cool

Okay den meisten dürfte die Band wohl durch den Song 'Sex on fire' bekannt sein, aber ich kann nur sagen das gesamte aktuelle Album ist der Wahnsinn! Eigentlich kann man schwer sagen welcher Song da am besten ist, aber zur Zeit liebe ich einfach 'Manhattan'. Macht mir irgendwie gute Laune... duck

Kings of Leon 2e4i2b4

Hier mal was zum anhören:
http://www.lastfm.de/music/Kings+of+Leon
Nach oben Nach unten
Grey'sNerd

Grey'sNerd


Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 31
Ort : Weißenfels
Points : 76
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.11.08

Kings of Leon Empty
BeitragThema: Re: Kings of Leon   Kings of Leon Icon_minitimeMo 05 Jan 2009, 23:01

OMG du kennst Kings of Leon? Wie toll! Kannte die schon vor dem aktuellen Album aber dank dem bin ich erst von ihnen bessen geworden!!! Caleb (Sänger) hatte ja bis vor kurzem noch vooooll lange Haare sieht aber mit den kurzen 1000mal besse raus. kicher
Meine Lieblingslieder sind: Revelry,Be Somebody und 17! wedel wedel
Nach oben Nach unten
Dr.Illy-vanilly

Dr.Illy-vanilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Münster
Points : 62
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

Kings of Leon Empty
BeitragThema: Re: Kings of Leon   Kings of Leon Icon_minitimeMo 05 Jan 2009, 23:50

Sobald ich das aktuelle Album vorerst nicht mehr hören kann (höre es momentan mehrfach täglich) werde ich mir mal die älteren Alben zulegen. Die haben doch insgesamt 4 bisher raus oder?

Hab letztens mal bei Google geschaut wegen Konzertterminen in Deutschland und Tickets, da wäre ich fast vom Stuhl gefallen. Für das Konzert in Köln hätte man 160 Euro gezahlt... Ich weiß jetzt nicht ob es daran liegt, dass das vielleicht Restkarten waren, oder sind die wirklich so unverschämt teuer???
Nach oben Nach unten
Grey'sNerd

Grey'sNerd


Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 31
Ort : Weißenfels
Points : 76
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.11.08

Kings of Leon Empty
BeitragThema: Re: Kings of Leon   Kings of Leon Icon_minitimeMo 05 Jan 2009, 23:55

Mir fällt gerade ein, dass ich das Album schon seit ein paar Wochen nicht mehr gehört hab. Muss ich unbedingt mal wieder machen!

Ja, liegt daran, dass es eigentlich schon ausverkauft ist. Zumindest laut eventim. Die werden sonst nicht soooo teuer sein aber da die endlich hier bekannt geworden sind, die nur 2 Konzerte in Deutschland geben und die auch schon im Februar sind, gibt's halt nur noch Restkarten.
Nach oben Nach unten
Dr.Illy-vanilly

Dr.Illy-vanilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Münster
Points : 62
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

Kings of Leon Empty
BeitragThema: Re: Kings of Leon   Kings of Leon Icon_minitimeMo 05 Jan 2009, 23:58

hach, ich wäre echt gerne gegangen, vor allem wäre Köln von der Entfernung recht gut möglich gewesen...
Nach oben Nach unten
Grey'sNerd

Grey'sNerd


Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 31
Ort : Weißenfels
Points : 76
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.11.08

Kings of Leon Empty
BeitragThema: Re: Kings of Leon   Kings of Leon Icon_minitimeDi 06 Jan 2009, 00:00

Wär auch gern gegangen, hatte vor ein paar Wochen/Monate die Tourdaten in der Vision gesehen aber da von Köln und Berlin, Berlin mit ca. 2 1/2 h zwar näher ist aber immer noch etwas zu weit weg, bestand bei mir auch keine Chance. cry
Nach oben Nach unten
Dr.Illy-vanilly

Dr.Illy-vanilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Münster
Points : 62
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

Kings of Leon Empty
BeitragThema: Re: Kings of Leon   Kings of Leon Icon_minitimeDi 06 Jan 2009, 00:01

Vielleicht kommen die Jungs ja auch nochmal wieder... Also können wir noch hoffen biggrin
Nach oben Nach unten
Grey'sNerd

Grey'sNerd


Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 31
Ort : Weißenfels
Points : 76
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.11.08

Kings of Leon Empty
BeitragThema: Re: Kings of Leon   Kings of Leon Icon_minitimeDi 06 Jan 2009, 00:03

Ja hoffentlich anbeten . Dann kann ich dann wenigstens Auto fahren. biggrin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kings of Leon Empty
BeitragThema: Re: Kings of Leon   Kings of Leon Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kings of Leon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatrickDempseyRacing :: Alles außer Rennen :: Musik-
Gehe zu: