PatrickDempseyRacing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PatrickDempseyRacing

Racing Serien Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Icon_minitimeSo 04 Jan 2009, 01:18

An mir ist diese Buchreihe ja irgendwie vorbei gegangen... aber ich habe vernommen, dass sie sehr beliebt ist.

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Zitat :
Die Hauptrollen in der Verfilmung "Twilight - Biss zum Morgengrauen" spielen Robert Pattinson (Cedric Diggory aus "Harry Potter und der Feuerkelch") und Kristen Stewart (Jodie Fosters Tochter in "Panic Room"). Und die geben ein schönes Paar ab. Wobei sich die überwiegend weiblichen Fan um Kristen Stewart eher wenig scheren. Der Wirbel um Robert Pattinson ist dafür umso größer.

"Bis(s) zum Morgengrauen", so der deutsche Titel des ersten "Twilight"-Bandes, erzählt die Geschichte von Teenager Bella Swan. Die zieht zu ihrem Vater in einen kleinen Ort in Washington, als ihre Mutter wieder heiratet. Dort verliebt sie sich in den schönen und mysteriösen Edward Cullen, einen Vampir. In den USA wurden bisher vier Bücher der Reihe veröffentlicht - der vierte Band "Breaking Dawn" erschien am 2. August 2008. In Deutschland kommt Teil 4 am 14. Februar 2009 unter dem Titel "Bis(s) zum Ende der Nacht" in den Handel.

Erfolg auch im Kino

Der erste "Twilight"-Film, unter der Regie von Catherine Hardwicke ("Dreizehn"), ist in den USA am 21. November gestartet und brachte innerhalb von drei Wochen rund 152 Millionen Dollar in die Kinokassen. Wofür sich das verantwortliche Studio Summit Entertainment auch bei Warner bedanken darf. Weil "Harry Potter und der Halbblutprinz" auf den Juli 2009 verschoben wurde, konnte "Twilight" auf einen der begehrtesten Starttermine nachrücken.

Wie die deutschen Kinogänger auf "Twilight" reagieren, wird sich ab dem 15. Januar 2009 herausstellen. Die Begeisterung bei einem Fanevent Anfang Dezember in München lassen aber ebenfalls ein gutes Ergebnis erwarten.

Der zweite Kinofilm zur Vampir-Romanze ist ebenfalls schon in der Mache. In den USA soll "New Moon" am 20. November 2009 ins Kino kommen.

Quelle: cinema

Deutscher Trailer: Twilight offizieller KOMPLETTER Trailer DEUTSCH

Englischer Trailer: Twilight teaser trailer OFFICIAL HD
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Grey'sNerd

Grey'sNerd


Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 31
Ort : Weißenfels
Points : 76
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.11.08

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Icon_minitimeSo 04 Jan 2009, 01:30

Und diesesmal kannst du es nicht mal auf dein Alter schieben, dass es an dir vorbeigegangen ist, da ich es sogar kaum kenne. wink Aber ich bin auch schon kein Harry Potter Fan und die beiden Filme/Bücher haben ja fast die selbe Fanbase.
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Icon_minitimeSo 04 Jan 2009, 01:48

Das komische ist, dass ich Harry Potter verschlungen habe! blink Und ich hab ja sogar Buffy gesehen... blush

Keine Ahnung, warum ich von der Reihe bis vor kurzem nichts mitbekommen hatte. denken
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Grey'sNerd

Grey'sNerd


Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 31
Ort : Weißenfels
Points : 76
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.11.08

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Icon_minitimeSo 04 Jan 2009, 01:54

Hm, ich frag mich auch wo dieses Twilight auf einmal herkommt. Bei Harry Potter kann man ja gar nicht -nicht kennen und Buffy hab ich damals auch mehr oder weniger geguckt aber bis jetzt find ich es trotzdem irgendwie nich so meins aber wer weiß vielleicht fällt mir der der Film dann mal zufällig zu und ich werd ihn mir angucken. biggrin
Nach oben Nach unten
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Icon_minitimeSo 04 Jan 2009, 02:16

Twilight ist im Amiland der absolute Renner! Im Urlaub führte da in den Buchläden kein Weg dran vorbei, RIESIGE STAPEL dieser Bücher und ich dachte immer nur Stephanie wer?

Ich habe mir letztens das erste Buch runtergeladen, da ich ja normalerweise auf so nen Vampirkram stehe, habe aber noch nicht angefangen zu lesen.

Den Film habe ich angefangen zu gucken und er ist gar nicht mal so schlecht, ich mache nur den Fehler, dass ich ihn immer mitten in der Nacht anstelle und zwischendrin immer einschlafe, also habe ich es trotz mehrfacher Versuche noch nicht geschafft, den Film zu Ende zu gucken.. pardon
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Icon_minitimeSo 04 Jan 2009, 02:25

Bis jetzt habe ich mal noch nicht vor ins Kino zu gehen. Obwohl ich gegen Vampirgeschichten nicht abgeneigt bin. Zwar kein Riesenfan, aber hin und wieder sehe ich mir was mit Vampiren an.

Bei Buchverfilmungen bin ich da vorsichtig. Die Harry Potter Bücher fand ich toll, die Filme zum großen Teil aber enttäuschend.
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Icon_minitimeSo 04 Jan 2009, 02:29

Genau deswegen wollte ich ja auch zuerst den Film sehen! wink Ich bin kein großer Fan von Buchverfilmungen, weil die zumeist einfach nur enttäuschend sind, was eigentlich logisch ist, da man mit einem Buch einfach viel mehr ausdrücken kann..

Wenn ich da an Sakrileg denke.....das war für mich wirklich kein guter Film und ich bekomme jedesmal Bauchschmerzen, wenn ein Buch, was ich gern mag, verfilmt wird.
Nach oben Nach unten
Dr.Illy-vanilly

Dr.Illy-vanilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Münster
Points : 62
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Icon_minitimeSo 04 Jan 2009, 12:31

Yay ein Twilight-Thread OhPatty

Also bei mir war es eigentlich so dass ich ziemlich zufällig auf die Bücher gestoßen bin...Habe bei youtube mal den Trailer zu dem Film gesehen und war irgendwie hin und weg und dachte mir dass ich jetzt unbedingt die Bücher lesen muss. Tja das hab ich dann auch gemacht...Ich habe damals Harry Potter verschlungen, naja und Twilight ebenso. Dennoch finde ich, dass man die beiden Geschichten keinesfalls vergleichen kann. Naja und ich muss auch sagen, dass mich bei Twilight der 4. Band etwas enttäuscht hat, also Breaking Dawn. Twilight ist und bleibt einfach das beste Buch der Reihe. Und der Film ist ebenfalls seeeehr gut! OhPatty Echt kann ich nur weiterempfehlen....Wenn der hier bei uns anläuft werde ich auch auf jeden Fall reingehen! Zumal ich finde das Robert Pattinson der perfekte Edward ist und nicht nur weil er gut aussieht kicher
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Icon_minitimeSo 04 Jan 2009, 14:31

Ich bin damals ja auch erst während des vierten Bandes auf Harry Potter gestoßen und hab dann alle 4 Bücher innerhalb einer Woche gelesen. pfeifen

So wie es aussieht, laufe ich dem Zug ständig hinterher. kicher

Muss aber auch sagen, dass mir der Filmtrailer gefällt. Er ist gut geschnitten, so dass er Laune macht. Bin wegen eines schlechten Trailers damals in Harra Potter 5 nicht gegangen, weil ich dachte, dass man dem Buch überhaupt nicht mehr gerecht wird. Dem war zwar wie ich jetzt weiß nicht so, aber es hat mich noch skeptischer bei Buchverfilmungen gemacht.

Denke aber, dass ich mir Twilight ansehen werde... und irgendwann werd ich wohl auch an den Büchern nicht vorbei kommen. kicher Kenn mich doch.


Ist es eigentlich peinlich, dass mir bis gestern nie aufgefallen ist, dass Robert Pattinson bei Harry Potter mitgespielt hat? blush
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Dr.Illy-vanilly

Dr.Illy-vanilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Münster
Points : 62
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Icon_minitimeSo 04 Jan 2009, 14:40

Der Twilight Trailer ist top, zumindest der in O-Ton...sorry aber kann mich einfach nicht mit den Synchros abfinden.Edward klingt wie ein absoluter Playboy und auch der Rest geht irgendwie garnicht... negative

Tja und zu Robert Pattinson in Harry Potter.... ehrlich gesagt ist es mir auch erst wieder richtig bewusst geworden als ich den Twilight Trailer sah...ach, der war ja auch bei Harry Potter Idee
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Icon_minitimeSo 04 Jan 2009, 15:15

Das ewige Leid mit der Synchro. dash Manchmal frag ich mich auch, was die sich in dem Studio da einfallen lassen. Mir gefällt die englische Version, also die Originalstimme, auch deutlich besser. good

Naja... das mit dem Auffallen ist ja auch immer so eine Sache. Ich hatte bei der ersten Grey's Staffel die ganze Zeit das Gefühl Derek "zu kennen". Er kam mir so vertraut vor. Dann seh ich per Zufall "Angel" und dachte mir nur: Duh! Allerdings warte ich seitdem darauf, dass Derek seine Fangzähne in Merediths Hals schlägt. kicher Und somit wieder den Bezug zu Vampiren hergestellt. Wegen der Synchronstimme... ich hab die irgendwie komplett unter David Boreanaz abgelegt und bei Patrick krieg ich Ohrensausen (oder Vampirsausen), wenn ich ihn sehe und die deutsche Stimme dazu höre. dash

Wie viele Bücher soll es eigentlich von der Reihe geben? Auch 7 wie bei Harry Potter?
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Dr.Illy-vanilly

Dr.Illy-vanilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Münster
Points : 62
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Icon_minitimeSo 04 Jan 2009, 15:42

Ne es gibt 4 und soweit ich weiß bleibt es dabei auch...
Irgendwie war wohl mal ein weiterer Band in Planung, der inhaltlich dem 1. entspricht aber dann aus Edwards Sicht. Es wurden da aber wohl ungewollt einige Auszüge im Internet veröffentlicht und Stephenie Meyer hat sich dann soweit ich weiß entschlossen nicht weiter an dem Buch zu schreiben oder so...


Und was Pattys Synchronstimme angeht. Dito! Das ist absolut Angel und bleibt bei mir im Kopf auch immer Angel. Vor allem weil ich zu Buffy/Angel-Zeiten ich glaube 15 oder so war und nichtmal wirklich auf die Idee gekommen bin mir das original anzusehen. Hab sämtliche Staffeln zu Hause...vielleicht sollte ich das mal nachholen biggrin Jaa ich schäme mich nicht für Buffy, ich hab die Serie geliebt!!! cool
Nach oben Nach unten
8.700.000$ Check




Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 31
Ort : NRW
Points : 106
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.11.08

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Icon_minitimeSo 04 Jan 2009, 17:52

2007 kurz vorm April, waren meine Mutter und ich in der Statdt und sie suchte nach einem Buch für meine jüngere Schwester, um es der zu Ostern zu schenken.

Der Verkäufer empfahl uns die "Biss" Reihe, von der bereits 2 Bücher erschienen waren. Meine Mutter fand es für meine Schwester nicht so interessant, ich mochte sie aber sofort. Da ich im April Geburtstag habe, bekam ich die Bücher dann auch zum Geburtstag geschenkt und hatte beide innerhalb einer Woche durch.

Da ich nicht bis August auf den Dritten Band warten wollte, welcher dann auf Englisch erscheinen sollte, bestellte ich mir Band 2 auf Englisch, und fing damit an zu lesen. Band 3 las ich dann auf Englisch und als er auf Deutsch erschien sofort auf Deutsch smile
Band 4 kaufte ich mir sofort auch auf Englisch.
Eine Freundin von mir, hatte auch von der Reihe gehört, vergas es dann aber wieder. Als ich ihr dann von den Büchern erzählte und vorallem schwärmte, kaufte sie sie auch. Seitdem unterhalten wir uns jetzt immer über die Bücher, die Filme und Zusatzmaterial.

Zu Weihnachten habe ich den Soundtrack von Twilight bekommen und die Musik darauf ist echt klasse anbeten

Es gibt im übrigen 4 Bände, es sollten mal 5 werden, dann wurde ihr Computer gehackt und sie veröffentlichte dann auf ihrer Seite, die Teile die sie bereits von Band5 fertig geschrieben hatte. Weiter am 5ten Band schreiben, wollte sie dann nicht mehr.
Eigentlich erscheint Band1 noch aus Edwards sicht, wenn ich mich da jetzt nicht vertue.

Cinestar hat jetzt zu dem Start von Twilight Aktionen.
Man kann sich die Filme schon vorher anschauen unter anderem einen "Girlsday". An dem Tag dürfen nur Mädchen ins Kino, es gibt eine Autogrammkarte von den Stars + Getränk und Popcorn (normal größe) billiger.

Meine Freundinen und ich haben uns bereits Karten vorbestellt. Obwohl wir auch nicht von der Synchro. angetan sind. Wir hoffen jetzt darauf, dass sie das Buch gut verfilmt haben, aber bis jetzt habe ich fast nur gute Kritiken gehört. JA


Zuletzt von 8.700.000$ Check am So 04 Jan 2009, 18:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Icon_minitimeSo 04 Jan 2009, 17:56

Das ist inzwischen das große Problem mit dem Internet, dass da leider auch Sachen verbreitet werden, die noch geheim bleiben sollten und dann passiert es, dass Projekte ganz fallen gelassen werden.
Aber wer weiß, vielleicht überlegt sie es sich ja doch noch anders.

Gehe mal davon aus, dass alle 4 Bücher verfilmt werden sollen, wenn der 2. schon in der Mache ist.



Ich schäme mich auch nicht für Buffy. Fand den Humor immer schön sarkastisch/schnippisch. biggrin
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Dr.Illy-vanilly

Dr.Illy-vanilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Münster
Points : 62
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Icon_minitimeSo 04 Jan 2009, 17:57

Stimmt bei uns im Kino gibt es auch einige Aktionen und Vorpremieren... Ich werde aber wohl darauf hoffen das schnell auch die Englische Fassung läuft bei uns im Kino. Zumal die Karten für die Vorpremieren schon alle weg sind...

Und zum Soundtrack kann ich auch nur sagen, dass der echt genial ist. Habe mir den im November in London gekauft und hör den fast täglich!
Nach oben Nach unten
8.700.000$ Check




Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 31
Ort : NRW
Points : 106
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.11.08

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Icon_minitimeSo 04 Jan 2009, 18:17

Bei uns gibt es komscherweise noch eine Menge Karte. Ok, ich wohne in ner ziemlich kleinen Stadt, aber trotzdem. Und obwohl dieser "Girlsday" bereits am 13.01. ist, und ich die Karten erst vorgestern oder so bestellt habe, haben wir Plätze in Reihe C bekommen biggrin Was ich noch Recht gut finde.

Unser Cinestar bringt den Film leider nicht auf Englisch raus. dash

Ja, vielleicht entschließt sie sich doch noch dazu, weiter zu schreiben. Ich fände es toll, wobei, für mich ist die Reihe mit dem 4ten band abgeschlossen, ich weiß nicht was sie da noch groß schreiben möchte denken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Icon_minitimeMo 05 Jan 2009, 19:05

Ich will den film auch endlich sehen, ich hab Band 1 und Band 2 (bin ich grad dran) gelesen. Obwohl ich total Anti Vampir kram bin, das Buch hab ich innerhalb 3 Tagen gelesen und es war klasse.

Ich würd den Film auch viel lieber in englisch gucken, aber bei uns läuft er auch vorerst nur in deutsch an,aber mit viel glück läuft der Film dann eine woche später auch auf englisch. So war es jetzt zb bei Australia.

Teil 2 werd ich dann hoffentlich eh in der USA gucken können.
Nach oben Nach unten
8.700.000$ Check




Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 31
Ort : NRW
Points : 106
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.11.08

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Icon_minitimeMi 14 Jan 2009, 00:39

Habe Twilight heute endlich im Kino gesehen und ich muss sagen wedel wedel nein, besser noch superwedel

Ok, ist übertrieben, aber er war doch nicht so schlecht wie ich zu erst dachte. Am Ende, und auch jetzt noch, finde ich ihn sogar so gut, dass ich noch mal rein gehen würde smile

Zu Anfang hätte ich nicht damit gerechnet, dass er doch noch gut werden würde, da ich den Anfang echt nur zum lachen dämlich fand. Viele Teile wurden raus gelassen, was leider auch logisch ist, bei nur 2 Stunden Film.

Die Synchronstimmen sind nach einiger Zeit sogar annehmbar. Auch wenn Roberts am Ende doch.. naja ist biggrin

Tolle Schauspieler, auch wenn ich mich nicht auf den 2ten Teil freuen kann. Da dort größtenteils nur Jakob zu sehen sein wird (ich hoffe ich habe niemandem jetzt etwas verraten, was er noch nicht weiß, wenn doch tut es mir Leid weinen) und ich ihn schon in diesem Teil nicht mochte (der Schauspieler kann noch weniger mit Robert mithalten, als Jokob mit Edward (ich hoffe ihr versteht was ich meine kicher )

Sogar Stephenie hat eine kleine Szene in der sie auftritt (die Szene ist aber wirklich sehr klein biggrin )

Das einzige was störte, waren die Zuschauer negative Manche Mädchen waren echt schlimm... Edward und Bella küssen sich, die Mädchen *kicher kicher* ... oder die die die ganze Zeit erzählen mussten, was als nächstes kommt. *seufz* cry bzw. wenn sie rumschrien "Ohhh wie gerne wäre ich jetzt an Kristins Stelle" mad

Aber trotzdem, klasse Film OhPatty
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Icon_minitimeMi 14 Jan 2009, 19:59

8.700.000$ Check schrieb:


Das einzige was störte, waren die Zuschauer negative Manche Mädchen waren echt schlimm... Edward und Bella küssen sich, die Mädchen *kicher kicher* ... oder die die die ganze Zeit erzählen mussten, was als nächstes kommt. *seufz* cry bzw. wenn sie rumschrien "Ohhh wie gerne wäre ich jetzt an Kristins Stelle" mad

Oh das kenne ich. Ist mir mal in Harry Potter so gegangen als so eine blöde Tussi ständig ihrem Freund gesagt hatte, was da ausgelassen wurde und was im Buch anders beschrieben war. dash Damals bin ich dann auch noch mal in den Film gegangen, weil ich ihn gerne in Ruhe sehen wollte. Solche Störungen machen einem das ganze Kinoerlebnis kaputt! madd



Ich muss mal sehen, wann ich endlich mal wieder nicht lernen muss, so dass ich mit Genuss ins Kino gehen kann ohne hinterher ein schlechtes Gewissen zu entwickeln. :sad:

Aber je mehr positive Kritiken ich lese, um so mehr interessiert mich der Film! smile
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Gast
Gast




Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Icon_minitimeMi 21 Jan 2009, 00:33

ninaaa schrieb:

Teil 2 werd ich dann hoffentlich eh in der USA gucken können.

Ja, Nina, darum beneide ich dich wirklich. Vor einem Jahr war ich auch drüben. Da lief gerade "27 Dresses" an. Wenn ich nur dran denke werde ich ganz sentimental ... heul flenn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Icon_minitimeMi 21 Jan 2009, 01:46

Ich komm grad aus dem ersten Teil und was soll ich sagen, der Film war einfach toll! Ich wusste ja, das einige Szenen,nicht wie im Buch sind und vieles ging etwas schnell aber er war trotzden klasse!
Ich werd ihn mir wohl nochmal angucken mindestens noch 1 mal auf deutsch und einmal auf englisch grins

Und wie geil war denn der glitzernde Edward? lachen awww
Nach oben Nach unten
Grey'sNerd

Grey'sNerd


Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 31
Ort : Weißenfels
Points : 76
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.11.08

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Icon_minitimeMo 26 Jan 2009, 00:48

War vorhin in Kino um Twillight zu gucken. Wollte iegentlich nicht unbedingt ins Kino um den zu sehen aber da ne Freundin unbedingt reinwollte und das nicht allein bin ich mal so nett wie ich bin mit. Muss sagen der Film hat meine Erwartungen ...erfüllt. JA War ganz okay. Da ich das Buch nicht kenne, kann ich da auch keine Vergleiche machen. Die Umsetzung einiger Szenen haben mich aber eher zum Lachen gebracht als dass ich von der Spannung mitgerissen wurde. kicher Fand ihn aber trotzdem ganz anschaulich. wink
Hinter mir saßen so blöde Teenie-Weiber andauernd Sprüche wie... "Fängts jetzte an???" oder "Ist ER das???" mecker help plem hahano
Nach oben Nach unten
8.700.000$ Check




Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 31
Ort : NRW
Points : 106
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.11.08

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Icon_minitimeMo 26 Jan 2009, 20:37

Grey'sNerd schrieb:

Hinter mir saßen so blöde Teenie-Weiber andauernd Sprüche wie... "Fängts jetzte an???" oder "Ist ER das???" mecker help plem hahano

Ich glaube, die gibts leider jedes mal. Als ich das zweite mal im Film war, haben die hinter mir auch geblabert. Wobei, es lag auch an mir dass welche geredet haben, da ich noch 2 Freunde mitgenommen habe, die das Buch nicht kannten. An manchen Stellen waren die dann doch ein bisschen überfordert mit dem Film gaah

Und natürlich mussten die beiden an meiner Lieblingsstelle eine Disskusion beginnen help duh
Nach oben Nach unten
Grey'sNerd

Grey'sNerd


Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 31
Ort : Weißenfels
Points : 76
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.11.08

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Icon_minitimeMo 26 Jan 2009, 22:47

8.700.000$ Check schrieb:

Und natürlich mussten die beiden an meiner Lieblingsstelle eine Disskusion beginnen help duh

Und die Lieblingsstelle wäre? smile
Kannte das Buch auch nicht bin aber einigermaßen hinterher gekommen. Fand aber lustig wie schnell Bella und Edward von Streit zu Liebespaar gewechselt sind. kicher
Nach oben Nach unten
8.700.000$ Check




Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 31
Ort : NRW
Points : 106
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.11.08

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Icon_minitimeMo 26 Jan 2009, 23:27

Ja, das ging wirklich schnell gaah

Ich liebe die Stelle, in der Bella und Edward zusammen zur Schule fahren und aus dem Auto aussteigen. Er mit seiner coolen Sonnenbrille, die übrigens Schuld an der Disskusion ist. ("Nette Sonnenbrille!" "Das ist keine!" "Doch" "Die hat aber vier Ecken" "Egal" gaah )

Ich finde das soooo süß wie Eward seinen Arm um Bella legt awww
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatrickDempseyRacing :: Alles außer Rennen :: Kino-
Gehe zu: