PatrickDempseyRacing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PatrickDempseyRacing

Racing Serien Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 X-Men Origins: Wolverine

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

X-Men Origins: Wolverine Empty
BeitragThema: X-Men Origins: Wolverine   X-Men Origins: Wolverine Icon_minitimeSa 03 Jan 2009, 00:23

Trailer: X-Men Origins: Wolverine - Trailer A [HD]


Zitat :
"X-Men Origins: Wolverine" spielt 17 Jahre vor den "X-Men"-Filmen. Logan, alias "Wolverine", trifft zum ersten Mal auf General Stryker und sein geheimes "Weapon X"-Programm, das für sein Adamantium-Stahlskelett verantwortlich ist.

Was passiert und wer spielt wen?
Spoiler:
Quelle: X-Men Origins: Wolverine
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

X-Men Origins: Wolverine Empty
BeitragThema: Re: X-Men Origins: Wolverine   X-Men Origins: Wolverine Icon_minitimeSa 03 Jan 2009, 01:31

Ich finde den Trailer schonmal ziemlich genial......ähm.....ist schon Mai???? ( kicher irgendwie stelle ich die Frage jedes Jahr!)
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

X-Men Origins: Wolverine Empty
BeitragThema: Re: X-Men Origins: Wolverine   X-Men Origins: Wolverine Icon_minitimeSa 03 Jan 2009, 20:51

Stimmt, MoH kamm ja auch damals im Mai heraus... ach die guten alten Berliner Zeiten. OhPatty

Bin aber auch auf Wolverine gespannt... Trailer passt ja schon mal und er war unabhängig von Hugh immer mein liebster Charakter.
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

X-Men Origins: Wolverine Empty
BeitragThema: Re: X-Men Origins: Wolverine   X-Men Origins: Wolverine Icon_minitimeSa 03 Jan 2009, 20:58

mmmhhh.......ich rieche schon wieder was!! OhPatty

Jep....meiner auch, und das hatte nichts mit Hugh zu tun....denke ich.....weiß ich...
Ich mag seine Art, so raue Schale weicher Kern.....und seinen trockenen Humor.. biggrin
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

X-Men Origins: Wolverine Empty
BeitragThema: Re: X-Men Origins: Wolverine   X-Men Origins: Wolverine Icon_minitimeSa 03 Jan 2009, 21:01

Ja, er hat diese verletzliche Art und das mit seiner Fähigkeit sich bis zu einem gewissen Grad selbst heilen zu können. Definitiv ein interessanter Charakter.

Das Hugh ihn spielt ist nur das i-Tüpfelchen! smile

Wobei Patty ihn auch spielen könnte... dessen Tolle könnte man locker in die Wolverine-Frisur umwandeln... halt er hatte ja schon mal einen Film mit Wolverine-Andeutung! kicher
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





X-Men Origins: Wolverine Empty
BeitragThema: Re: X-Men Origins: Wolverine   X-Men Origins: Wolverine Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
X-Men Origins: Wolverine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatrickDempseyRacing :: Alles außer Rennen :: Kino-
Gehe zu: