PatrickDempseyRacing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PatrickDempseyRacing

Racing Serien Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie ist das Wetter bei euch da drüben?

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Empty
BeitragThema: Wie ist das Wetter bei euch da drüben?   Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Icon_minitimeDi 16 Dez 2008, 00:22

Wollte nur mal sagen, dass es hier im schönsten Bundesland der Welt (dem Saarland) irgendwie kalt ist. Und so gar nicht weihnachtlich kalt, sondern mehr Herbst-kalt.
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Wetter bei euch da drüben?   Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Icon_minitimeDi 16 Dez 2008, 00:32

Naja hier (Niedersachsen) ist es genauso: kalt und nass.....also bäh!! Das richtige Erkältungswetter!
Nach oben Nach unten
Grey'sNerd

Grey'sNerd


Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 31
Ort : Weißenfels
Points : 76
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.11.08

Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Wetter bei euch da drüben?   Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Icon_minitimeDi 16 Dez 2008, 00:42

Also hier (in Sachsen-Anhalt) war den ganzen Tag eeeeextreeeeemer Nebel also auch Erkältungwetter! Man denkt rum um die Uhr es ist schon abends, da das Wort Sonne zum Fremdwort geworden ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Wetter bei euch da drüben?   Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Icon_minitimeDi 16 Dez 2008, 12:47

Also hier (in Sachsen) ist es ebenfalls sehr diesig und kalt. Die Sonne habe ich gestern morgen mal gesehen, aber heute ist es nur bäh!
Nach oben Nach unten
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Wetter bei euch da drüben?   Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Icon_minitimeDi 16 Dez 2008, 15:43

Also wenn ich so aus dem Fenster schaue erinnert mich das an "The Fog - Nebel des Grauens". Ähm, wie sieht denn nochmal diese Sonne aus???? blink
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Wetter bei euch da drüben?   Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Icon_minitimeDi 16 Dez 2008, 22:59

Sonne? Häh? Bei uns soll es aber in den nächsten Tagen... *schluck* "wärmer" werden. blink Ich hab ja nichts gegen Schnee an Weihnachten. Aber irgendwie bekommen wir immer nur Schnee wenn ich verschlafe. dash

Und heute haben wir grauen Einheitsbrei mit Niesel und Bäh-Temperaturen. negative
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Wetter bei euch da drüben?   Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Icon_minitimeMi 17 Dez 2008, 22:06

Hier (in NRW) siehts auch nicht besser aus- im Prinzip ist es das gleiche Wetter- grau, nass - fieser Nieselregen, wo die Scheibenwischer bei dem bisschen Feuchtigkeit immer so ein herrliches Geräusch abgeben, wenn man Sie einschaltet madd - und kalt- wenn auch zum Glück nicht mehr ganz so a****kalt wie die Tage zuvor.

Wie sagt Mark doch so schön: Makes me wanna stay in bed all day. smile
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Wetter bei euch da drüben?   Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Icon_minitimeMi 17 Dez 2008, 23:15

Wir haben eine "tolle" Wetteränderung. shock Nachdem heute Nachmittag erst einmal "Glatteis" gefallen ist, schneit es jetzt. Und ausgerechnet an meinem letzten Schultag vor den Ferien! nowhy Nächste Woche am 24. wäre mir Schnee nämlich lieber gewesen. wink
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Wetter bei euch da drüben?   Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Icon_minitimeMi 17 Dez 2008, 23:26

shock Bei dir schneits???? Bei uns fällt den ganzen Tag schon so ein widerlicher Nieselregen und ich mache mich schon mal drauf gefasst, dass ich morgen mit 5 km/h zur Arbeit tuckel...

Gegen Schnee am Heiligabend habe ich auch nichts einzuwenden, aber wahrscheinlich wirds dann wieder nur regnen regnen regnen tapfinger

Fahr vorsichtig morgen!! JA
Nach oben Nach unten
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Wetter bei euch da drüben?   Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Icon_minitimeSa 20 Dez 2008, 20:49

pdjunkie schrieb:
:
Gegen Schnee am Heiligabend habe ich auch nichts einzuwenden, aber wahrscheinlich wirds dann wieder nur regnen regnen regnen tapfinger


Da kann mich nur anschließen, zumal ich gerne meinen kleinen Neffen sehen würde, wie er im Schnee rumspielt kiss , aber hier wirds auch wieder nur regnen- es ist nämlich deutlich zu warm geworden für Schnee dash
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Wetter bei euch da drüben?   Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Icon_minitimeSa 20 Dez 2008, 21:20

Bei uns hat es heute den ganzen Tag geschneit biggrin Und für die nächsten Tage, glaube ich schaut es auch nicht so aus, als ob es sich ändert!
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Wetter bei euch da drüben?   Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Icon_minitimeSo 21 Dez 2008, 00:31

Bei uns ist es wieder "wärmer" geworden. Gehe mal davon aus, dass wir hier keine weiße Weihnachten haben, sondern eher ein verregnetes Fest. Alle Jahre wieder. tapfinger
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Grey'sNerd

Grey'sNerd


Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 31
Ort : Weißenfels
Points : 76
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.11.08

Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Wetter bei euch da drüben?   Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Icon_minitimeSo 21 Dez 2008, 01:15

kann mich nur anschließen. Bei mir ist es auch wärmer geworden und heut hat es heftig geregnet.

nowhy
Nach oben Nach unten
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Wetter bei euch da drüben?   Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Icon_minitimeSo 21 Dez 2008, 20:24

Heute regnets hier auch schon den ganzen Tag und wärmer ist es auch!! Bah.... ruined christmas
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Wetter bei euch da drüben?   Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Icon_minitimeSo 21 Dez 2008, 22:46

Laut den riesigen Pfützen, die Bones ständig aufgespürt und vor allem ausprobiert hat... jap... Regenwetter bei lauwarmen 6°!
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Wetter bei euch da drüben?   Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Icon_minitimeSo 21 Dez 2008, 23:07

Laut Thermometer sinds bei uns sogar schon 8° - haben wir schon Sommer oder was?? denken

kicher kann ich mir vorstellen, dass Bones die Pfützen toll fand.. hundi
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Wetter bei euch da drüben?   Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Icon_minitimeSo 21 Dez 2008, 23:47

Oh yay.... 8°! Ist ja (nicht) toll. Denn lass mich raten. Im Sommer schneit es dann demnächst. dash
Laut der Vorhersage soll es bei uns um die Weihnachtstage dann wieder kälter werden. Na mal sehen, ob das auch wirklich so kommt.


Ich hab ja nichts dagegen, wenn er die Pfützen als Badewanne benutzt. Allerdings freut er sich immer so und wenn er sich freut, dann springt er gerne an einem hoch... wir sollen uns doch alle mit ihm freuen. Naja... dreckiger Hund auf Kleidung... *seufz* Jetzt sind wir beide eben gebadet und sauber. biggrin
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Wetter bei euch da drüben?   Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Icon_minitimeMo 22 Dez 2008, 00:00

Angeblich soll es hier auch wieder kälter werden, aber da glaube ich nichts von.....ich sehe ein verregnetes Weihnachtsfest vor mir!! Klar haben wir bald im Sommer Schnee - wenns jetzt schon in Vegas schneit!?!?!?!

Ja, Hunde mögen halt am liebsten an einem rumspringen wenn sie dreckig sind. Jetzt seid ihr wenigstens beider blitzblanksauber - ich habe mich schon gewundert, warum es hier so hell ist! wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Wetter bei euch da drüben?   Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Icon_minitimeMo 22 Dez 2008, 15:25

Bei uns hat es gestern auch angefangen zu regnen :sad:
Aber anscheinend sollte es diese Woche auch wieder kälter werden. Bin ich ja schon mal gespannt!
Nach oben Nach unten
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Wetter bei euch da drüben?   Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Icon_minitimeMo 22 Dez 2008, 15:37

Bei uns scheint tatsächlich gerade voll die Sonne!! shock Und es ist nicht mehr kalt - auf jeden Fall brauche ich keinen Mantel mehr anziehen........also die weißen Weihnachten schreibe ich hiermit für mich ab... ruined christmas
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Wetter bei euch da drüben?   Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Icon_minitimeMo 22 Dez 2008, 16:07

10°!!! 10!!! So viel zum Thema "weiße Weihnacht". brunft
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Gast
Gast




Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Wetter bei euch da drüben?   Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Icon_minitimeMo 22 Dez 2008, 21:25

Bei uns hat es zum Glück nur so um die 2° und es liegt auch noch überall der Schnee, aber nicht mehr wirklich viel!
Nach oben Nach unten
Grey'sNerd

Grey'sNerd


Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 31
Ort : Weißenfels
Points : 76
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.11.08

Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Wetter bei euch da drüben?   Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Icon_minitimeDi 23 Dez 2008, 14:21

Das Wetter bei uns erinnert mich eher an Herbst als an Winter! brunft Ich will Schnee!!!
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Wetter bei euch da drüben?   Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Icon_minitimeDi 23 Dez 2008, 14:44

Bei uns regnet es zumindest nicht mehr. Haben heute sogar mal für 5 Minuten Sonnenschein gehabt.

Aber Winterwetter bzw. Weihnachtswetter stelle auch ich mir anders vor. brunft
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Wetter bei euch da drüben?   Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Icon_minitimeDi 23 Dez 2008, 20:13

Es regnet - oder nieselt......wie auch immer.....so komme ich bestimmt nicht mehr in Weihnachtsstimmung.....das einzige was mich in Stimmung bringt (außer Patty kicher ) ist, dass ich jetzt ein gaaaaanz langes Wochenende habe!

dance it out
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Wetter bei euch da drüben?   Wie ist das Wetter bei euch da drüben? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie ist das Wetter bei euch da drüben?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatrickDempseyRacing :: Alles außer Rennen :: Hans Meiser-
Gehe zu: