PatrickDempseyRacing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PatrickDempseyRacing

Racing Serien Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Empty
BeitragThema: McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle   McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Icon_minitimeMi 10 Dez 2008, 23:23

Fangen wir harmlos an... ein kleiner Bericht über das Baja-Rennen. Patrick sieht man etwa ab 30 Sekunden, wenn der Doktor kommt. kicher Und am Ende wird er noch mal erwähnt: Baja Video



Okay... und das ist öhm... toll gemacht! good Oh my Dempsey Patrick Dempsey [Shirtless/Racing] McDreamy Team* !
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Empty
BeitragThema: Re: McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle   McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Icon_minitimeMi 10 Dez 2008, 23:36

Mmmmhhh....jummy.... Oh my Dempsey

Wirklich sehr...*räusper* schön gemacht! cool

(Ich habe heute meiner Arbeitskollegin auch ein paar Videos vorgeführt...unter anderem *hust* Kirche *hust* und andere "nette" Dinge *hust* und prompt kam mein Chef rein blush )

Eindeutig: P.I.S.! pardon
Nach oben Nach unten
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Empty
BeitragThema: Re: McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle   McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Icon_minitimeFr 12 Dez 2008, 21:45

Hmmmh...wirklich yummy JA und PD mal wieder in Bestform Oh my Dempsey ^^
Nach oben Nach unten
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Empty
BeitragThema: Re: McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle   McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Icon_minitimeMi 07 Jan 2009, 22:36

*räusper* ich bin gerade hierüber gestolpert: McDreamy Shirtless


OMD!! Oh my Dempsey Oh my Dempsey Oh my Dempsey OhPatty
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Empty
BeitragThema: Re: McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle   McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Icon_minitimeMi 07 Jan 2009, 22:42

Und du hast auch bestimmt nicht nach so was gesucht. kicher

Hach Patty... wann ist endlich klonen erlaubt? Dann würde ich das mit ihm machen, das Original behalten und den anderen nach Hause zu den Kindern schicken. Die sollen ruhig jeden Tag die schönen Seiten des Lebens zu sehen bekommen! wink
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Empty
BeitragThema: Re: McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle   McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Icon_minitimeMi 07 Jan 2009, 22:46

blink Habe ich nicht!!! Das kommt davon wenn man bestimmte FF liest wenn man eigentlich arbeiten sollte! kicher

*seufz* Hach ja, das wäre schön!! OhPatty Und es wäre langsam mal Zeit, dass das passiert.....wie lange reden wir schon über Patty-Klone?? wink
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Empty
BeitragThema: Re: McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle   McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Icon_minitimeMi 28 Jan 2009, 17:45

Ist ein älteres Video... aber bevor es wieder in der Versenkung verschwindet: Weekend Window to Patrick Dempsey's Maine
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Empty
BeitragThema: Re: McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle   McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Icon_minitimeMi 28 Jan 2009, 20:55

Ah das Video kannte ich noch gar nicht, na gut den Lobstermen hätte man weglassen können, aber die Bilder mit Tallulah zwischendurch -so sweet- heart seufz
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Empty
BeitragThema: Re: McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle   McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Icon_minitimeDo 29 Jan 2009, 22:51

3 Videos vom Daytona Wochenende:

Video1: PD at the Rolex 24 Hours pt1

Video2: PD at the Rolex 24 Hours pt2

Video3: PD Rolex 24 interview
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Empty
BeitragThema: Re: McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle   McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Icon_minitimeSa 31 Jan 2009, 15:22

Vielen Dank für die Videos. Kiss2

ui ui da hat er sich aber einmal gehörig vebremst- aber vielleicht hat er in dem Moment auch nur an Ellen gedacht wars nicht
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Empty
BeitragThema: Re: McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle   McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Icon_minitimeSo 15 Feb 2009, 16:06

Patrick bei seiner 2. Lieblingsbeschäftigung... nein, nicht Ellen... thehe

Patrick Interview bei der Tour California
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Empty
BeitragThema: Re: McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle   McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Icon_minitimeMo 16 Feb 2009, 03:52

Noch 2 Videos im Rahmen der Tour of California:

Patrick Dempsey at the Tour of California

Und ein kleines Mini-Statement: Tour of California
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Empty
BeitragThema: Re: McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle   McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Icon_minitimeDi 17 Feb 2009, 02:01

Oookaaaayyyy.... ich verstehe es wirklich, dass man auch als Berühmtheit mal seine Ruhe haben will. Ehrlich. Manchmal sind die von der Presse einfach nur nervig und man wollte einen schönen Abend haben und ja... ich verstehe es.

Aber Jill ist einfach nur gaah Ähm... Hallo? Da steht ihr Mann da und gibt sein bestes. Ist (scheiß)freundlich zu dem Kamerafritzen. Man sieht auch ihm an, dass er genervt ist. Aber da er eh nichts anderes machen kann bis sein Wagen da ist, schwatzt er halt mit und es war offensichtlich, dass er Jill raushalten wollte.

Und alles läuft ja auch so wie es laufen soll. Patrick spielt seinen Part perfekt und Jill muss dann doch ihre blöde Klappe aufreißen! Oh Himmel... Was kann denn das Restaurant dafür, dass sich vorne dran die Leute von der Klatschpresse aufhalten???? Sie wohnt verflucht nochmal in Hollywood und ist mit einem angesagten, nicht gerade schlecht aussehenden Schauspieler verheiratet. Sie wird kein Restaurant finden, wo ihr das nicht passiert. Ein Volltroll wird immer die Klatschpresse anrufen, wenn Patrick erkannt worden ist. Lass dich scheiden, Trulla... dann hast du deine Ruhe! gaah

Das Video, was mich leicht in ähm... in eine wütende Stimmung gebracht hat: Patrick vor einem Restaurant
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Gast
Gast




McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Empty
BeitragThema: Re: McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle   McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Icon_minitimeDi 17 Feb 2009, 02:21

Oh man, also ich kann ja auch total verstehen, das man DA genervt ist ABER wirklich, was kann da bitte das Restaurant dafür?
Als ob das Restaurant die Leute anruft und sagt, hey hier ist Patrick Dempsey nervt ihn mal bitte plem

Jetzt weiss ich wieder, wieso ich Jill nicht leiden kann....Frau,du wohnst in Hollywood und bist mit PATRICK DEMPSEY verheiratet, was erwartest du?

Aber ich weiss auch wieder wieso ich meinen Nicht-Promistatus genießen sollte grins Ich glaube das muss echt nerven^^
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Empty
BeitragThema: Re: McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle   McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Icon_minitimeDi 17 Feb 2009, 19:02

Man kann noch so weit gehen, dass Restaurant mit Sicherheit an allen zehn Fingern und Zehen mindestens 10 Berühmtheiten aus Film, Fernsehen und Musik warten hat. Die brauchen keinen Patrick Dempsey, aber ein Patrick Dempsey braucht bisweilen eine positive Presse.

Vermutlich durfte er sich im Auto noch von ihr anhören, dass er nicht mit "denen" reden soll.

Allerdings hat das Video auch gezeigt, dass diese rumgeknutsche der beiden vor einer Woche keine spontane "ach hab ich dich zum Fressen gern Aktion war", sondern was geplantes. Einmal sich dermaßen offen/intim zeigen und dann angepisst reagieren, wenn man auf das Auto warten muss??? gaah


Zitat :
Aber ich weiss auch wieder wieso ich meinen Nicht-Promistatus genießen sollte Ich glaube das muss echt nerven^^
Jep! Das stelle auch ich mir nervig vor, mich im Prinzip immer korrekt verhalten zu müssen, weil es könnte ja mal eine Kamera ungünstig auf mich positioniert sein. duh
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Empty
BeitragThema: Re: McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle   McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Icon_minitimeDi 17 Feb 2009, 19:56

Ich stimme zu: Das passt alles ganz und gar nicht, erst vor zwei Wochen einen auf kuschel-kuschel machen und jetzt so reagieren!!! duh Ich kann mir vorstellen, dass sie im Auto noch ihre Laune an Patty ausgelassen hat! Allerdings muss man da nunmal gerade in LA mit rechnen, egal in welchem Restaurant - das sollte sie mittlerweile wissen!


Das Lustige an der ganzen Sache ist, dass sich sowas ja noch besser verkauft, gerade weil sie rumgebitcht hat!!
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Empty
BeitragThema: Re: McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle   McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Icon_minitimeDi 17 Feb 2009, 20:09

Zitat :
Das Lustige an der ganzen Sache ist, dass sich sowas ja noch besser verkauft, gerade weil sie rumgebitcht hat!!

Als ich die Überschrift gelesen hatte, ist mir erst einmal das Herz in die Hose gerutscht. Ich hatte gedacht, dass Patrick sich "komisch" benommen hätte und Jill nur dabei war. Dann passiert ja eigentlich nichts neues. Ihm werden dumme Fragen gestellt und er antwortet auf seine charmante Art, lacht sogar noch.

Auch als Jill sich am Anfang wegdreht, hatte ich nichts "unauffälliges" bemerkt. Das machen doch die meisten Frauen. Aber dann kam dieses rumgezicke von ihr. plem


Zitat :
Ich kann mir vorstellen, dass sie im Auto noch ihre Laune an Patty ausgelassen hat!
Dabei hat sie sich doch zum Affen gemacht und nicht er! mecker
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Empty
BeitragThema: Re: McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle   McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Icon_minitimeDi 17 Feb 2009, 20:19

Also ich habe es mir gerade nochmal angeschaut - wenn man auf sie achtet, merkt man selbst obwohl man nur den Rücken sieht, dass sie kurz vorm Platzen stand und ich denke Patty hat das auch gemerkt.....und dass er auch noch nett und freundlich (Patty eben!) war hat ihr wahrscheinlich den Rest gegeben.

Und als er zum Auto geht kommt er mir vor wie auf dem Weg zur Schlachtbank.

Aber ich denke wir können jetzt erstmal davon ausgehen, sie so schnell nicht mehr zu sehen - die Sache hat was gutes! thehe wars nicht
Nach oben Nach unten
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Empty
BeitragThema: Re: McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle   McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Icon_minitimeDi 17 Feb 2009, 20:58

hehe genau das gleiche habe ich auch gedacht. Vorallem, dass Jill sich nun doch jeden Moment umdreht und dem Typen eins auf die Nuss gibt thehe, aber zum Glück hat Patty sich nichts anmerken lassen und das Spiel mitgespielt.

Und wenn Jill einmal nachgedacht hätte, dann wüsste sie, dass das Restaurant zu 99,9 % nicht die Paparazzi gerufen hat, weil diese sich auch um die Privatsphäre der Starts bemühen und sonst eben wirklich nicht wiederkommen plem

Und was lernen wir daraus- soll Patty doch lieber mit Ellen essen gehen grins
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Empty
BeitragThema: Re: McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle   McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Icon_minitimeMi 18 Feb 2009, 00:54

Hab mir das Video auch grad ma angeshen. Ist ja nur zum Auslachen diese b**** was führt die sich den so auf ? gaah Ich glaube er sollte es in erwähgung ziehen demnächst mit andren Leuten Essen zu gehen wars nicht
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Empty
BeitragThema: Re: McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle   McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Icon_minitimeMo 23 Feb 2009, 15:41

Ah...... wo es einen 1. Teil gibt, da auch mindestens ein 2. Teil! freu

Es gab vor Moooonaaaaaten mal ein super geniales Video mit ihm aus einer norwegischen (?) Talkshow, in dem er einfach nur awww war. Das mit dem Serienmörder (hat Shonsy das von ihm übernommen??). Ähm... ja... auf jeden Fall hier der 1. Teil: Interview 1


Und jetzt ist der 2. Teil von dem ganzen endlich aufgetaucht... am Ende jongliert er mit Tellern! Interview 2

freu freu freu freu freu
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Dr.Illy-vanilly

Dr.Illy-vanilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Münster
Points : 62
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Empty
BeitragThema: Re: McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle   McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Icon_minitimeMo 23 Feb 2009, 17:50

Also der 1. Teil war ja schon irgendwie ein absolutes Highlight und eines der besten PD-Interviews...aber jetzt der zweite Teil freu freu

'Let's kiss' awww Ach nein da ist ihm ja doch noch eingefallen das Jill Zuhause auf dem Sofa sitzt und in etwa so reagieren könnte breakup
zuzutrauen ist ihr das ja auf alle Fälle nach dem ich mir auch den Restaurant-Clip angesehen habe.
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Empty
BeitragThema: Re: McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle   McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Icon_minitimeMo 23 Feb 2009, 19:17

Dr.Illy-vanilly schrieb:

'Let's kiss' awww Ach nein da ist ihm ja doch noch eingefallen das Jill Zuhause auf dem Sofa sitzt und in etwa so reagieren könnte breakup
zuzutrauen ist ihr das ja auf alle Fälle nach dem ich mir auch den Restaurant-Clip angesehen habe.
Mein verschwiegenes Dempeo Shipper Herz fragt sich gerade, was passiert wäre, wenn Ellen anstelle von Michelle da gewesen wäre... denk Vermutlich nichts.






shonda
wars nicht seufz
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Empty
BeitragThema: Re: McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle   McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Icon_minitimeMo 23 Feb 2009, 19:30

freu freu Definitiv einer der besten Interviews und echt toll, wie die beiden harmonieren heart Und vorallem Michelle : I taught him everything he knows thehe

Bliebe wohl wirklich nur, die Frage was passiert wäre wenn Ellen auf der Couch gesessen hätte wars nicht Merder2 wars nicht
Nach oben Nach unten
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Empty
BeitragThema: Re: McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle   McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Icon_minitimeMi 04 März 2009, 00:04

...Wo auch immer das nach 19 Jahren herkommt...
PATRICK DEMPSEY ON ARSENIO HALL

denk Ich würde ja jetzt gerne was zu sagen aber, neee, ich kann nicht... duh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Empty
BeitragThema: Re: McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle   McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
McVideos und Patrick spielt die Hauptrolle
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Patrick präsentiert bei den Golden Globes
» Happy Birthday Patrick
» Wissenswertes über Patrick
» A Moment with Patrick Dempsey
» Patrick als Puppe - zieh ihn an und wieder aus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatrickDempseyRacing :: Grey's Anatomy :: Dempeo/MerDer :: Patrick Dempsey-
Gehe zu: