PatrickDempseyRacing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PatrickDempseyRacing

Racing Serien Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 6.17 - Push (US: 11.03.2010)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

6.17 - Push (US: 11.03.2010) Empty
BeitragThema: 6.17 - Push (US: 11.03.2010)   6.17 - Push (US: 11.03.2010) Icon_minitimeDo 25 Feb 2010, 17:31

Zitat :
TENSION CONTINUES TO RISE AT SEATTLE GRACE WHEN RICHARD AND OWEN
COMPETE FOR AN ELABORATE SURGERY, ON ABC'S GREY'S ANATOMY"

"Push" - A patient who needs an extremely difficult surgery comes to Seattle Grace, and it's Richard and Owen who vie for the opportunity to tackle it. But the decision lies in the hands of Derek, who deems that Owen should take on the surgery, leaving Richard bitter. Meanwhile, Bailey deals with her own personal struggles when she nervously prepares for another date with Ben, on "Grey's Anatomy," THURSDAY, MARCH 11 (9:00-10:01 p.m., ET) on the ABC Television Network.

"Grey's Anatomy" stars Ellen Pompeo as Meredith Grey, Patrick Dempsey as Derek Shepherd, Sandra Oh as Cristina Yang, Katherine Heigl as Isobel "Izzie" Stevens, Justin Chambers as Alex Karev, Chandra Wilson as Miranda Bailey, James Pickens, Jr. as Richard Webber, Sara Ramirez as Callie Torres, Eric Dane as Mark Sloan, Chyler Leigh as Lexie Grey, Kevin McKidd as Owen Hunt and Jessica Capshaw as Arizona Robbins.

Guest starring Kim Raver as Teddy, Diane Venora as Audrey, Dennis Boutsikaris as Don, Jesse Williams as Jackson, Jason George as Ben, Moon Zappa as Kelly, Geoffrey Blake as Jim, Roshawn Franklin as Todd and Elizabeth Ho as Molly.

"Push" was written by Deborah Cahn and directed by Chandra Wilson.

Quelle mit Mini-Bildern: abcmedianet


Aha... Derek und Richard benehmen sich dann wohl wie 5jährige und blöken sich in der Folge an.
Lexie ist am Boden... sprichwörtlich.
Bailey mit ihrer Rede der Woche an den Schlaf-Mann.

Oh whui hatten wir alles noch nicht gehabt. Vielleicht wird es ja in Rückblicken erzählt. kicher
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

6.17 - Push (US: 11.03.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.17 - Push (US: 11.03.2010)   6.17 - Push (US: 11.03.2010) Icon_minitimeDo 25 Feb 2010, 19:22

IwantPD schrieb:

Oh whui hatten wir alles noch nicht gehabt. Vielleicht wird es ja in Rückblicken erzählt. kicher

lachen Ich hoffe aber das dem nicht so ist....

Bin mal gespannt, was Lexie so mitnimmt....

Und Derek und Richard im Streit - na mal schauen ob Derek dann auch bei Mer zum Höllenmensch mutiert....hätte nichts dagegen, wenn es denn dann zu dem von Patty angekündigten vielen Sex kommt ja
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

6.17 - Push (US: 11.03.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.17 - Push (US: 11.03.2010)   6.17 - Push (US: 11.03.2010) Icon_minitimeDi 09 März 2010, 19:06

SPOILER... MERDER SPOILER....



Okay, das war jetzt fies von mir. Ich entschuldige mich in aller Form! ja

Ich habe aber keine Kosten und Mühen gescheut, um die MerDer-Szenen der Woche schon am heutigen Tag präsentieren zu können. Und zwar ALLE MerDer-Szenen. high five



Hab ich zuviel versprochen? Sind sie nicht süß? Wie sie nebeneinander hergehen und sich sogar ansehen. Ich glaube sogar, dass sie im Off miteinander geredet haben. Hach da kommt man doch ins Schwärmen. Und gleich sooooo viel MerDer? Womit haben wir Fans das nur verdient? Ich meine... 2,4 Sekunden sind doch unglaublich viel für die beiden! Hach, ich werd gleich mal ein Danke-Schreiben aufsetzen. Das muss den Autor richtig was abverlangt haben.



back


Ist ja schon gut... ich hör auf mit meinem Sarkasmus und verkriech mich in die Vergangenheit als es noch ein MerDer gab. tapfinger
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

6.17 - Push (US: 11.03.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.17 - Push (US: 11.03.2010)   6.17 - Push (US: 11.03.2010) Icon_minitimeDi 09 März 2010, 20:19

Awww Ali - ich danke dir vielmals für diese super-dupi-tolle MerDer-Szene! Kiss2

Allerdings finde ich es wirklich nicht gut, dass sie das so einfach als Sneak Peek rausschmeissen! plem

Aber: "Ginger!" kicher Das fand ich jetzt wieder lustig...
Nach oben Nach unten
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

6.17 - Push (US: 11.03.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.17 - Push (US: 11.03.2010)   6.17 - Push (US: 11.03.2010) Icon_minitimeDi 09 März 2010, 20:58

2,4 Sekunden - ich glaube das ist fast zu lang, da sollte man lieber nochmal die Stoppuhr mitlaufen lassen.... hahano
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

6.17 - Push (US: 11.03.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.17 - Push (US: 11.03.2010)   6.17 - Push (US: 11.03.2010) Icon_minitimeMi 10 März 2010, 01:10

Ich nehm die 2,4 Sek... weil... wenn bei 4 Sneaks sonst nichts mehr dabei ist. Wie hoch ist die Chance, dass wir mehr zu sehen bekommen? Jep, dachte ich mir!

4 weitere Sneaks

Hab sie mir ehrlich gesagt alle nur zur Hälfte angesehen. Will mich überraschen lassen... oder ehrlich gesagt interessiert mich die Bailey-Love-Story so viel wie Fußpilz... vor allem seit ich weiß, wohin diese SL gehen wird. Ins Shonda-Nirvana-Land. Zusammen mit den MerDer-Hausplänen. IzzMEE
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

6.17 - Push (US: 11.03.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.17 - Push (US: 11.03.2010)   6.17 - Push (US: 11.03.2010) Icon_minitimeFr 12 März 2010, 20:19

Ich trau mich nicht zu gucken... nachdem ich gelesen habe, dass das Sneak tatsächlich die einzige MerDer Szene sein soll... ich meine... Och Mensch. tapfinger
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

6.17 - Push (US: 11.03.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.17 - Push (US: 11.03.2010)   6.17 - Push (US: 11.03.2010) Icon_minitimeFr 12 März 2010, 20:28

blink Ich glaube ich habe den Titel der Folge heute morgen etwas zu ernst genommen: Push .. also bei mir ging das so: langweilig *vorspul* oh halt, da ist Derek *anhalt* *weiterspul* ähm...interessiert mich nicht *spul* etc usw. bis auf einmal: Grey's Anatomy. denken War aber kurz die Folge! tapfinger

Also ich weiß momentan beim besten Willen nicht ob es an mir liegt ( mocking ) oder an Grey's?? huh ?




OH btw: Es gibt doch noch was gutes bei Grey's: IzzMEEE KOMMT NIE WIEDER!! wedel wedel wedel wedel wedel wedel wedel wedel (hat jetzt zwar nicht wirklich was mit der Folge zu tun, aber irgendwas positives wollte ich doch schreiben... zunge


Oh, nochmal halt: Shonda twittert
Zitat :
More mer/der is coming....
jep...wahrscheinlich genauso wie ich nächste Woche nach LA fliege! gaah
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

6.17 - Push (US: 11.03.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.17 - Push (US: 11.03.2010)   6.17 - Push (US: 11.03.2010) Icon_minitimeFr 12 März 2010, 20:40

pdjunkie schrieb:
blink Ich glaube ich habe den Titel der Folge heute morgen etwas zu ernst genommen: Push .. also bei mir ging das so: langweilig *vorspul* oh halt, da ist Derek *anhalt* *weiterspul* ähm...interessiert mich nicht *spul* etc usw. bis auf einmal: Grey's Anatomy. denken War aber kurz die Folge! tapfinger
Nimm dann aber bitte den Titel der nächsten Folge nicht ernst. shock






Zitat :
Oh, nochmal halt: Shonda twittert
Zitat :
More mer/der is coming....
jep...wahrscheinlich genauso wie ich nächste Woche nach LA fliege! gaah
[/quote]

Weniger kann sie ja auch nicht mehr schreiben...



Das hat mir immer noch nicht geholfen, ob ich mir die Folge ansehen soll oder besser ins Archiv schiebe. tapfinger
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

6.17 - Push (US: 11.03.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.17 - Push (US: 11.03.2010)   6.17 - Push (US: 11.03.2010) Icon_minitimeSa 13 März 2010, 00:30

Ich hab die Folge jetzt gesehen... ähm vorgespult.

Also wenn Shonda noch mal behauptet, die Chief Sache wäre eine Derek Storyline kombiniert wie das alles MerDer beeinflusst... also man kann gar nicht sagen, dass sie lügt, weil selbst das so weit hergeholt ist. Ich hab in etwa 3 Derek Szenen gezählt und ich kann nicht wirklich sagen, dass ich eine MerDer Szene gesehen hätte.
Wenn Shonda mir jetzt sagt, dass bla bla bla Ellen ja Zeit mit ihrem Baby verbringen will, aber Meredith mit so ziemliche jedem aus der Serie interagiert außer Derek, dann macht mich das wütend.

Vor allem weil ich alles andere als Schnarchfest erachte. Dieses Teddy/Mark Dingens ist für mich BS, weil Mark zuerst rumflennt, Lexie wäre ja nicht so in der Beziehung gewesen wie er. Er aber jetzt hingeht und es aussieht als ob er es mit Teddy, die er wie gut kennt (?), ernst meint... ohne mal EIN Date gehabt zu haben, ob die beiden überhaupt klicken. Das ist so dämlich geschrieben, dass ich nur den Kopf schütteln kann.

Dieses Cristina spioniert Webber aus, um Owen zur OP zu verhelfen oder was das auch immer war. Ernsthaft jetzt? Ich hab da nichts lustiges dran gefunden, sondern finde es weiterhin erschreckend wie die Autoren Ärzte darstellen. Dieses Highschool-Thema war zu Beginn der 3. Staffel ja noch "lustig", aber mal ehrlich. Die reden ständig darüber, dass doch angeblich alle Charaktere reifen würden. Ja von was denn bitte? Vom Kindergarten raus aus den Windeln? Die SL war dämlich und auch hier musste ich heftigst den Kopf schütteln.

Ich fang jetzt nicht an, über Callie und Arizona zu reden, weil ich die beiden so langweilig finde, dass ich am Ende nicht schnell genug vorspulen konnte. Da mein Gefühl mir eh sagt, dass Callie bald wieder auf Männer steht... nämlich den plötzlich erwachsenen Mark, der heiraten und eine Familie will... wozu mich investieren, wenn es eh nur von kurzer Dauer ist?

Was war noch? Ach ja Bailey... Es hat mich damals nicht interessiert, dass Izzie sich die Beine extra rasiert hat... und es hat mich noch weniger interessiert wie sich Bailey auf ein Date vorbereitet, dessen Schicksal längst bekannt ist. Und selbst wenn ich das nicht gewusst hätte, wäre ich nicht mehr unterhalten worden.

Meredith kam nur am Rande vor ohne SL.

Derek war in 3 Szenen ohne SL.

MerDer nicht existent.

Ich hab mich in eine Serie verliebt, in der Meredith der Fokus war und MerDer ein zentraler Bestandteil der Serie. Damals war die Serie genial. Jetzt ist sie noch nicht einmal mehr langweilig. Es ist wie diese deutsche "Telenovela" Sturm der Liebe... Frau trifft Mann und verliebt sich. Mann ist nicht verfügbar und Frau ist super traurig darüber. Nach beidseitiger Ablenkung (Mann's Freundin ist der Teufel und täuscht alles vor, um ihn zu halten) kommen sie am Ende doch zusammen.

Bei Grey's scheint mit Meredith und Derek die Geschichte der Serie einmal erzählt worden zu sein und mehr fällt den Autoren nicht ein. Also wiederholen wir diese Geschichte mit anderen Schauspielern und geben vor, dass alles plötzlich soooo neu ist. Aber ein Triangle ist ein Triangle.
Statt alle Fäden zu einem schönen ganzen zu verbinden, lassen sie die SL einfach so in der Luft hängen und mir fällt es wieder schwer, mich für die Serie zu begeistern. Schade... die 6. Staffel hatte wirklich gut angefangen, lässt aber doppelt und dreifach so viel nach! tapfinger
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





6.17 - Push (US: 11.03.2010) Empty
BeitragThema: Re: 6.17 - Push (US: 11.03.2010)   6.17 - Push (US: 11.03.2010) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
6.17 - Push (US: 11.03.2010)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 6.21 - How Insensitive (US: 06.05.2010)
» 6.14 - Valentine's Day Massacre (US: 11.02.2010)
» 6.18 - Suicide is Painless (US: 25.03.2010)
» 6.16 - Perfect Little Accident (US: 04.03.2010)
» 6.19 - Sympathy for the Parents (US: 01.04.2010)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatrickDempseyRacing :: Grey's Anatomy :: Grey's Anatomy :: Staffel 6-
Gehe zu: