PatrickDempseyRacing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PatrickDempseyRacing

Racing Serien Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Infos rund um den neuen Aufbau

Nach unten 
AutorNachricht
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Infos rund um den neuen Aufbau Empty
BeitragThema: Infos rund um den neuen Aufbau   Infos rund um den neuen Aufbau Icon_minitimeSo 31 Jan 2010, 22:36

Die Seite ist zwar fast noch die Alte, aber eben nur fast. Dachte, es wäre an der Zeit in die Zukunft zu blicken und da sehe ich Patty hinter dem Lenkrad und nicht vor der Kamera. Also eigentlich fährt er auch vor der Kamera, aber eben auch nur indirekt, weil die ja nicht immer alles von dem Rennen zeigen.

Mein Punkt ist... ich hab so einiges verändert.

Gleich geblieben ist eigentlich nur die Smilie-Sammlung, der ehemale "Deady-freie Bereich" sowie der "Dempeo/MerDer" Bereich.

Gelöscht wurden die Unterforen zu sämtlichen Grey's-Folgen. Fand es unsinning, den weiter zu belassen.
Habe auch den Fanbereich weitesgehend gelöscht. Das da meine Sachen noch stehen hat nichts mit meinem Ego zu tun, sondern mehr damit, dass ich quasi einen Schnitt machen wollte. Wer was hat, was er veröffentlichen will, darf ich im Fanbereich gerne ausleben. ja

Hinzu gekommen ist der Rennbereich, der ähm... noch aufgebaut werden muss. wars nicht Allerdings hab ich auch erst mal den Anfang gemacht und jetzt sehen wir weiter. zwinker

Die Icons hab ich von dem alten Forum übernommen, da ich derzeit noch keine Zeit hatte, neue zu machen. Der Hintergrund wird mit der Zeit auch noch verändert... es sei denn es besteht ein Bedarf an dem Motto "Dempeo auf den Bahamas". Ich bin offen für alles und es gibt ja auch weiterhin den "Lob und Kritik"-Bereich. Vorschläge sind immer willkommen.

So das war es erst mal von mir. grins
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
 
Infos rund um den neuen Aufbau
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatrickDempseyRacing :: Allgemeines :: Informationen-
Gehe zu: