PatrickDempseyRacing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PatrickDempseyRacing

Racing Serien Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 It's about you

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

It's about you Empty
BeitragThema: It's about you   It's about you Icon_minitimeMo 29 Jun 2009, 18:32

Irgendwie ist das ja mein Forum und weil ich aus medizinischen Motiven ein großer Bewunderer von Lance bin und ihm sogar schon live bei Rennen zugejubelt habe... inklusive stundenlanges Warten und einem ordentlichen Sonnenbrand... Deswegen bau ich das einfach mal hier ein. Zumal Lance und Patrick befreundet sind und ich mit meinem gelben Armband durch die Gegend laufe. Sogar ein Shirt von Lance habe als er noch für US Postal gefahren ist... jep so eine bin ich... hat mir ein Hupen von dem Mannschaftswagen eingebracht! grins seufz

Also tragt gelb!!!

It's about you
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

It's about you Empty
BeitragThema: Re: It's about you   It's about you Icon_minitimeMi 01 Jul 2009, 20:27

Ich trage auch chon seit über einem Jahr Lance Armband. Musste mir dafür zwar schon einige dumme Sprüche von Arbeitskollegen anhören wg. der Dopingverdächtigungen gegen Lance, aber sie haben es nicht geschafft mich davon abzubringen es zu tragen.

War sehr erstaunt darüber, wieviele Leute in Amerika doch das Band tragen- aber mich freut es und hoffe, dass noch mehr Leute auf die Stiftung aufmerksam werden.
Nach oben Nach unten
 
It's about you
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatrickDempseyRacing :: Alles außer Rennen :: It's about you-
Gehe zu: