PatrickDempseyRacing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PatrickDempseyRacing

Racing Serien Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sponsoren Dempsey Racing - seelivesurgery.tv ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

Sponsoren Dempsey Racing - seelivesurgery.tv ? Empty
BeitragThema: Sponsoren Dempsey Racing - seelivesurgery.tv ?   Sponsoren Dempsey Racing - seelivesurgery.tv ? Icon_minitimeMo 29 Jun 2009, 12:27

Nach dem ich nun die Bilder und Berichte vom 24 h rennen nachgeholt habe, und mir auch nochmal Pattys Rennzug näher begutachtet habe wars nicht ist mir der Sponsor www.seelivesurgery.tv aufgefallen.

Weiß jemand zufälligerweise mehr darüber ? Oder was Pat`ty damit zu tun ?

Mag sein, dass es noch an meinem Jetlag liegt, aber so ganz blick ich da nicht durch denk
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Sponsoren Dempsey Racing - seelivesurgery.tv ? Empty
BeitragThema: Re: Sponsoren Dempsey Racing - seelivesurgery.tv ?   Sponsoren Dempsey Racing - seelivesurgery.tv ? Icon_minitimeDi 30 Jun 2009, 20:06

Ah ja... mmh... Ich weiß nicht so recht. Ich meine... also... irgendwie gibt es andere Wege um sich vor Patty zu entblößen. Sich gleich operieren zu lassen ist schon ein wenig ähm... krass! lachen

Aber ich muss gestehen, dass ich davon erst jetzt erfahren habe. Irgendwie habe ich den Rennanzug wohl nur in tieferen Regionen betrachtet und da ist mir das nicht aufgefallen. wars nicht
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
BlackBox4

BlackBox4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 39
Points : 156
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

Sponsoren Dempsey Racing - seelivesurgery.tv ? Empty
BeitragThema: Re: Sponsoren Dempsey Racing - seelivesurgery.tv ?   Sponsoren Dempsey Racing - seelivesurgery.tv ? Icon_minitimeMi 01 Jul 2009, 20:32

Ähmm nein, eine Operation wäre nun so ziemlich das letzte um sich Patty anzunähern, obwohl denk lachen ....nein nein2

Also habe ich richtig verstanden, dass er da wirklich auf Grund von Greys als Assistent bei der ersten Show mit "dabei" sein wird ??
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Sponsoren Dempsey Racing - seelivesurgery.tv ? Empty
BeitragThema: Re: Sponsoren Dempsey Racing - seelivesurgery.tv ?   Sponsoren Dempsey Racing - seelivesurgery.tv ? Icon_minitimeDo 02 Jul 2009, 00:55

Aber noch näher käme er gar nicht an einen ran... als wenn er seine Hände in die Bauchöhle legt und... Okay, das ist irgendwie ähm... krank. wars nicht


Ich hab das auch so aufgefasst wie du... denk Wobei seine Beteiligung ja viele Bereiche umfassen könnte. Was ich irgendwie auch hoffe. Also, dass er mehr im Hintergrund und nur mit seinem Namen was zu tun haben wird... weil alles andere würde ich schon recht merkwürdig finden. Aber wir reden hier auch von Amerika und da ist bekanntlich sehr sehr vieles möglich. thehe
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sponsoren Dempsey Racing - seelivesurgery.tv ? Empty
BeitragThema: Re: Sponsoren Dempsey Racing - seelivesurgery.tv ?   Sponsoren Dempsey Racing - seelivesurgery.tv ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sponsoren Dempsey Racing - seelivesurgery.tv ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» A Moment with Patrick Dempsey

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatrickDempseyRacing :: Alles außer Rennen :: Help! I need somebody....-
Gehe zu: