PatrickDempseyRacing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PatrickDempseyRacing

Racing Serien Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 T-Mobile Netz ausgefallen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
8.700.000$ Check




Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 31
Ort : NRW
Points : 106
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.11.08

T-Mobile Netz ausgefallen Empty
BeitragThema: T-Mobile Netz ausgefallen   T-Mobile Netz ausgefallen Icon_minitimeDi 21 Apr 2009, 20:49

Mich würde es interessieren, hat jemand von euch auch T-Mobile?
Ich habe T-Mobile und bin nicht mehr erreichbar nein

Hier mal ein Link, zu einem Bericht zu dem Ausfall

http://www.focus.de/digital/handy/t-mobile-bundesweite-stoerung-im-handy-netz_aid_391987.html
Nach oben Nach unten
Grey'sNerd

Grey'sNerd


Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 31
Ort : Weißenfels
Points : 76
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.11.08

T-Mobile Netz ausgefallen Empty
BeitragThema: Re: T-Mobile Netz ausgefallen   T-Mobile Netz ausgefallen Icon_minitimeDi 21 Apr 2009, 22:14

Habs vorhin in den Nachrichten gesehn. Hab seit ein paar Wochen zum Glück nicht mehr T-Mobile. thehe Bin mal gespannt was die Ursache dafür war, dass so ein riesen Netz versagt. denken
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

T-Mobile Netz ausgefallen Empty
BeitragThema: Re: T-Mobile Netz ausgefallen   T-Mobile Netz ausgefallen Icon_minitimeDi 21 Apr 2009, 22:40

Bin Gott sei Dank auch nicht betroffen!

Hat da einer etwa die Stromrechnung nicht bezahlt? thehe
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
8.700.000$ Check




Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 31
Ort : NRW
Points : 106
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.11.08

T-Mobile Netz ausgefallen Empty
BeitragThema: Re: T-Mobile Netz ausgefallen   T-Mobile Netz ausgefallen Icon_minitimeDi 21 Apr 2009, 22:42

Irgendwo stand, dass ein Stromausfall dafür verantwortlich war. Ich kann mir das aber noch nicht so richtig vorstellen...
Auf alle Fälle funktioniert es bei mir wieder, sogar schon seit gut einer Stunde freu Ich brauchte meine Handy zwar eigentlich nicht, aber ich möchte mir gar nicht ausmalen, zu was für Folgen das ganze hätte führen können duh
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

T-Mobile Netz ausgefallen Empty
BeitragThema: Re: T-Mobile Netz ausgefallen   T-Mobile Netz ausgefallen Icon_minitimeDi 21 Apr 2009, 22:56

Inzwischen habe ich mehrere Leute in meinem Freundeskreis, die keinen Festnetzanschluss haben, sondern alles nur noch über das Handy erledigen. Zwar hat keiner von denen T-mobile, aber ich bin mir sicher, dass es sonst einige getroffen hat, die nur über ihr Handy zu erreichen sind.

Notfalls gibt es noch Buschtrommeln... ich bin inzwischen so alt, dass ich die noch nutzen musste als ich kleiner war! lachen
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
8.700.000$ Check




Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 31
Ort : NRW
Points : 106
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.11.08

T-Mobile Netz ausgefallen Empty
BeitragThema: Re: T-Mobile Netz ausgefallen   T-Mobile Netz ausgefallen Icon_minitimeDi 21 Apr 2009, 22:59

lachen

Ich muss sagen, ok ziemlich abstrakt das Ganze jetzt -aber immerhin haben 40Mio. Menschen in Deutschland T-Mobile, wenn einem von denen jetzt etwas passiert und er muss mit dem Handy telefonieren, hätte das denn funktioniert? Ich weiß nicht, wie das mit dem Notruf klappt, ob der immer geht denk
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

T-Mobile Netz ausgefallen Empty
BeitragThema: Re: T-Mobile Netz ausgefallen   T-Mobile Netz ausgefallen Icon_minitimeDi 21 Apr 2009, 23:21

Oi... gute Frage mit dem Notruf. Wenn ich mal ans Festnetz denke, dass geht er da glaube ich nicht, wenn eine Störung vorliegt. Demnach könnte ich mir vorstellen, dass das bei T-Mobile auch ein Problem war.

Aber mit der Technik kenne ich mich Null aus. blush
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
8.700.000$ Check




Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 31
Ort : NRW
Points : 106
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.11.08

T-Mobile Netz ausgefallen Empty
BeitragThema: Re: T-Mobile Netz ausgefallen   T-Mobile Netz ausgefallen Icon_minitimeSa 25 Apr 2009, 21:44

Ich habe gerade gelesen, dass alle T-Com Kunden morgen frei Sms verschicken können, als wiedergutmachung freu
Passend zu meinem Geburstag, da werde ich dann erst mal allen möglichen Leuten ne sms schicken thehe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





T-Mobile Netz ausgefallen Empty
BeitragThema: Re: T-Mobile Netz ausgefallen   T-Mobile Netz ausgefallen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
T-Mobile Netz ausgefallen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatrickDempseyRacing :: Alles außer Rennen :: Hans Meiser-
Gehe zu: