PatrickDempseyRacing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PatrickDempseyRacing

Racing Serien Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Etwas, um ein Lächeln zu erzeugen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Etwas, um ein Lächeln zu erzeugen Empty
BeitragThema: Etwas, um ein Lächeln zu erzeugen   Etwas, um ein Lächeln zu erzeugen Icon_minitimeDi 24 Feb 2009, 02:59

Oder in dem Fall ein großes Lachen!!! lachen

Joaquin Phoenix Odd Letterman appearance - 02/11/2009 lachen <-- klick mich

Und dazu bei den Oscars: BEN STILLER DOES JOAQUIN PHOENIX

lachen
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Grey'sNerd

Grey'sNerd


Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 31
Ort : Weißenfels
Points : 76
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.11.08

Etwas, um ein Lächeln zu erzeugen Empty
BeitragThema: Re: Etwas, um ein Lächeln zu erzeugen   Etwas, um ein Lächeln zu erzeugen Icon_minitimeDi 24 Feb 2009, 23:37

Die Vids sind nicht zum Lächeln sondern zum auf dem Boden herum rollen. thehe

Hab Joaquin Phoenix letztens "so" in den Nachrichten gesehen und ihn fast gar nicht erkannt! Bin mal gespannt auf seine "hip-hop-Karriere" lachen
Als ich Sonntagnacht die Oscars geguckt hab, hab ich sogar erst gedacht es sei Joaquin und bin erst später draufgekomm, dass es Ben Stiller war, der sich darüber lustig gemacht hat - und das sehr gelungen! lool
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Etwas, um ein Lächeln zu erzeugen Empty
BeitragThema: Re: Etwas, um ein Lächeln zu erzeugen   Etwas, um ein Lächeln zu erzeugen Icon_minitimeMi 25 Feb 2009, 00:08

Ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich am Sonntag zuerst nicht wusste, was abgeht. Zwar hatte ich von einem "Letterman-Vorfall" so am Rande was mitbekommen, aber da der ja öfter mal seine Gäste hart ran nimmt, dachte ich, dass es das war und mich nicht weiter darum gekümmert.
Auf jeden Fall hatte ich bei Ben Stillers Auftritt auch so schon Tränen gelacht, aber als ich das "Original" gesehen habe... OMG... Einfach nur geil. lachen lachen
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Etwas, um ein Lächeln zu erzeugen Empty
BeitragThema: Re: Etwas, um ein Lächeln zu erzeugen   Etwas, um ein Lächeln zu erzeugen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Etwas, um ein Lächeln zu erzeugen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatrickDempseyRacing :: Alles außer Rennen :: Hans Meiser-
Gehe zu: