PatrickDempseyRacing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PatrickDempseyRacing

Racing Serien Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ali aka Steven Spielberg

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Ali aka Steven Spielberg Empty
BeitragThema: Ali aka Steven Spielberg   Ali aka Steven Spielberg Icon_minitimeSa 29 Nov 2008, 19:54

Musik ist von Ida Maria "Keep me warm"

Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Ali aka Steven Spielberg Empty
BeitragThema: Re: Ali aka Steven Spielberg   Ali aka Steven Spielberg Icon_minitimeFr 19 Dez 2008, 23:32

OhPatty OhPatty OhPatty OhPatty OhPatty
Danke! Danke! Danke!! Das Video hat mir gerade mal wieder in Erinnerung gerufen warum ich MerDer-Shipper aus Überzeugung bin!! good
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Ali aka Steven Spielberg Empty
BeitragThema: Re: Ali aka Steven Spielberg   Ali aka Steven Spielberg Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 01:31

Auf Wunsch, stelle ich meine alten Werke rein.... Allerdings ohne Garantie auf Vollständigkeit! wink


Mein erstes Grey's Video... "Life is short"... ein Cast-Video. Die Quali ist wegen photobucket eher mies: Life is Short

Mein zweites Video.. "If I let you go"... Damals war ich total begeistert von meinen Künsten. Heute bin ich da eher... mmh... Verhalten mit meinen Begeisterungsstürmen. Allerdings ist der Song wohl DER MerDer Song, wenn man sich das Paar betrachtet (und das Video ist zwischen Staffel 2 und 3 entstanden!!): If I let you go (Quali wieder wegen Photobucket mies...)


Und das Video darf NULL Negativkritik bekommen, weil es eines meiner liebsten Babys ist! 1. Weil ich damals in der Münchner U-Bahn das Video zusammen gestellt habe... laut summend! Und weil mein Hase mir damals den Song besorgt hat, konnte ich das Video machen und hat mich Tränen der Verzweiflung gekostet, weil mein Videoprogramm mich kurz vorm Schluss im Stich gelassen hatte! Arrg... Aber das Video hatte damals eine besondere Bewandnis. Den Song hatte ich mit zum ersten Mal gehört, als Derek wegen Nancy seine "Pause" wollte! Ha... und wer sich an die damaligen Folgen (3.05 - 3.07) erinnert, der wird sehen, dass es DAS Derek Video ist. Also jap... bitte keine Kritik zu dem Video (Quali = mies wegen Photobucket): Patience
Oh und Martina = mein Hase aka meine beste und liebste Studienfreundin aus München, die mir damals erheblich geholfen hatte, dass ich im weiteren Verlauf bessere Videos machen konnte! Dafür noch mal ein kiss an meinen Hasen!

Da ich was aus Dereks POV gemacht hatte, dann mal aus Merediths POV... "The Reason"... kein Knallervideo... ich weiß. Aber es passte einfach von den Lyrics zu Merediths damaliger Beziehung mit Derek. Das war vor dem NDE und Deady Part 1: The Reason (Quali wie gehabt nicht der Renner... wegen Photobucket)

Haha... DAS gehört tatsächlich zu meinen liebsten Werken. Ich weiß, krank, aber es gefällt mir einfach. 1. weil ich einen Sinatra Song (love and marriage) verwendet hatte und 2. weil mir die Einstellung mit Mark gefällt. Aber ich weiß, ich weiß... nicht jedem hatte es damals gefallen: Love and Marriage (das übliche mit Photobucket)

"Crashing Down" war ein Abstimmungsvideo... Und ist dann damals zu einer Herausforderung geworden. Allerdings hatte es mir auch geholfen, einen anderen Stil zu probieren... den ich aber nicht lange beibehalten hatte (wenn ich mich recht entsinne denken )... :Crashing Down


Und damit kommen wir zu "Buttons".... Jap... MerDer sind schmutzig und sie haben das Video verdient. Mehr sage ich dazu nicht und das auch aus gutem Grund: Buttons


Und jetzt mein Geniestreich... von "love will come through" hab ich 2 Versionen und weiß gar nicht mehr warum! kicher Ich stell sie beide rein: Version 1 und Version 2
Und als Anmerkung... keine reinen MerDer Videos!


Ui... "Never be the Same" als Live Version von Roxette. Der Song geht mir in der Version immer unter die Haut. Aber es ist bekanntlich auch kein "happy happy dingdong" Song. Mehr ein melancholisches Liedchen, was irgendwie die Hälfte der MerDer Screentime umfasst! Never be the Same


Meine beiden Trailer zu meinem wichtigsten Video (was ich aber gerne bearbeiten würde, weil mir ein Schnittfehler unterlaufen ist, der mich jetzt tierisch stört)... aber erst mal die "Promos":
Promo Meredith
Promo Derek

Und dann mein wichtigstes Video, an dem ich ewig gebastelt hatte. Ewig... und es ist am Ende noch nicht einmal das geworden, was es werden sollte. Aber so gut, dass ich inzwischen das Feedback einer Profi-Editorin habe und der hat es gefallen. Schockierend aber wahr... das liegt aber auch wieder im Auge des Betrachters, weil sie sich mehr auf meine Schnitte konzentriert hatte und nicht auf den Inhalt. wink Cold Water


Zur Abwechslung mal 2 Dempeo Videos:
Just Friends
Dempeo - never lose hope pardon pfeifen kicher


Über das nächste Video darf man dann gerne geteilter Meinung sein, aber hey... irgendwann muss man ja auch mal wieder schlechte Arbeit abliefern, damit es wieder besser werden kann: Let's make love

Und das Video wiederum ist damals in einer Art "Bierlaune" entstanden, die mit einem gewissen Thread zusammenhängt und ja... damals war es noch lustig. Das Video ist es immer noch. Aber es ist keine Meisterleistung, wenngleich ich mich selber darüber beömmeln kann vor lachen... Help me Dr. Dick

*räusper* Wie war das mit der Bierlaune? pfeifen Als MerDer Fan greift man eben mal zu Verzweiflungstaten: Please Shonda PLEASE!!!

Und nach all dem lustigen, wieder ein eher in Staffel 2 angesetztes Video: Crash Boom Bang

Es solte ein Anti-Gizzie Video sein und man muss genau auf den Text hören, um es zu erkennen. Beim 2. Video ist es wohl deutlicher gelungen, was ich zeigen wollte:
9 crimes
Augen auf

Ein Video über die schöne Zeit bei Grey's... allerdings auf die Fab 5 bezogen. Ich mag das Video, auch wenn es eher weniger Beachtung bekommen hatte als die MerDer Videos... Streetcorner Symphony


Zur Abwechslung mal wieder ein MerDer Video: Rest of my life

Ein trauriges MerDer Video: Hurt


Und das Video haben die meisten gesehen... ich würde gerne mehr zu dem Video sagen, weil es eine Geschichte hat. Aber es würde nur alte Wunden aufreißen... Total eclipse of the Heart


Das ist aus einer Laune heraus entstanden: Collide

Und wenn man sich schon mit Songs beschäftigt, dann muss man auch "Yesterday" verarbeiten... gemacht: Yesterday


Enchanted im Original gesehen? Jap... So close... So close


"Keep me warm" ist mein letztes... und das kann man ja da oben irgendwo "bewundern"... ach ja, das wurde übrigens am TwoP Board gepostet, um aufzumuntern... Steven ich komme!! kicher
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Grey'sNerd

Grey'sNerd


Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 31
Ort : Weißenfels
Points : 76
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.11.08

Ali aka Steven Spielberg Empty
BeitragThema: Re: Ali aka Steven Spielberg   Ali aka Steven Spielberg Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 02:39

blink Deine Vids sind einfach nur Hammer. Hab gerade JEDES nacheinander angeguckt. Frag mich nicht wie lang ich gebraucht hab aber ich glaub ich sitz hier schon eeeewig. kicher Aber kann nur sagen: shock Oh my Dempsey MerDer JA wedel wedel wedel wedel wedel wedel
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Ali aka Steven Spielberg Empty
BeitragThema: Re: Ali aka Steven Spielberg   Ali aka Steven Spielberg Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 03:00

Du hast sie dir ALLE angesehen?? shock Wow... Danke! Das nenn ich jetzt mal das größte Kompliment, dass ich je bekommen habe. Irgendwie hatte ich schon gedacht, dass es strategisch nicht sinnvoll ist, sie alle auf einmal zu posten... weil man sonst in der Mitte einfach abschaltet. Also DAAAAAANKE!!!! blush OhPatty kiss wedel wedel
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Grey'sNerd

Grey'sNerd


Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 31
Ort : Weißenfels
Points : 76
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.11.08

Ali aka Steven Spielberg Empty
BeitragThema: Re: Ali aka Steven Spielberg   Ali aka Steven Spielberg Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 17:13

Als ich ungefähr in der Mitte war hab ich erstmal gesehen, dassich halt er die Hälfte hab aber da ich grad eh nichts besseres zu tun hatte. kicher Die sind aber auch alle wirklich toooooooooll!!! good
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ali aka Steven Spielberg Empty
BeitragThema: Re: Ali aka Steven Spielberg   Ali aka Steven Spielberg Icon_minitimeDo 22 Jan 2009, 20:47

hey!! da fehlen doch ein paar deiner größten Werke!!! oder zählen deine Zeitlupen/Nahaufnahmen von gewissen Szenen nicht dazu? wars nicht
gilt hier not in front of the ?
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Ali aka Steven Spielberg Empty
BeitragThema: Re: Ali aka Steven Spielberg   Ali aka Steven Spielberg Icon_minitimeDo 22 Jan 2009, 21:04

blue-freak schrieb:

gilt hier not in front of the ?

thehe So in etwa. wars nicht

Es gibt aber auch an diesem Forum einen Link dazu: Hier klickst du mich, dann ich dich bringen zu öhm... Nahaufnahmen naughty wars nicht
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Ali aka Steven Spielberg Empty
BeitragThema: Re: Ali aka Steven Spielberg   Ali aka Steven Spielberg Icon_minitimeMo 16 Aug 2010, 19:32

Hab da mal nach ewigen Zeiten was gemacht...

cancan klick mich

... und jetzt bin ich nervös, weil ich es gemacht hab....



helpi
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ali aka Steven Spielberg Empty
BeitragThema: Re: Ali aka Steven Spielberg   Ali aka Steven Spielberg Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ali aka Steven Spielberg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatrickDempseyRacing :: Fan-Bereich :: AA - Alles von Ali-
Gehe zu: