PatrickDempseyRacing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PatrickDempseyRacing

Racing Serien Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Emergency Room

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Emergency Room Empty
BeitragThema: Emergency Room   Emergency Room Icon_minitimeDo 22 Jan 2009, 18:33

Das laute Quietschen was heute ständig zu hören ist... sorry, aber ich freu mich so! freu

Zitat :

Sources confirm to Entertainment Tonight the future of George Clooney's role on "ER."

Sources confirm to Entertainment Tonight that George Clooney will be filming scenes for an appearance on "ER" this week.

Clooney rose to fame as Dr. Doug Ross on the show, which premiered in 1994, and last appeared uncredited in 2000.

The final episode of "ER" will air Thursday night, April 2 now that NBC has extended the season's run by three extra episodes. A one-hour clip show retrospective will run just before the final episode airs.
Quelle: etonline


Und jetzt noch das:
Zitat :

Just yesterday it was revealed that George Clooney would be appearing in the finale season of the hit medical drama "ER." Now, ET has breaking news on another "ER" alum, Julianna Margulies!

A rep for Julianna confirmed to ET that the actress would also be on the show's final season.

The final episode of "ER" will air Thursday night, April 2 now that NBC has extended the season's run by three extra episodes. A one-hour clip show retrospective will run just before the final episode airs.
Quelle: etonline

heart seufz awww
party

gruppenhug

YAY!!! Ich war mir lange Zeit nicht sicher, ob wenigstens einer der beiden einen Auftritt haben wird, aber wenn sie wirklich beide wieder zu sehen sein werden... heart Heute ist ein guter (ER) Tag! seufz
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Dr.Illy-vanilly

Dr.Illy-vanilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Münster
Points : 62
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

Emergency Room Empty
BeitragThema: Re: Emergency Room   Emergency Room Icon_minitimeSo 25 Jan 2009, 14:11

Ich wusste garnicht das ER dann bald vorbei ist. Habe das aber auch laaaange nicht mehr verfolgt. Kann mich noch erinnern das vor 3 oder 4 (??) Jahren auf Pro7 die ersten Staffeln gesendet wurden in denen George ja noch zum Cast gehörte. Da habe ich die Serie ab und an geschaut kann mich aber Charaktere und Storylinemäßig an so ziemlich nichts mehr erinnern wars nicht

Aber ist ja schön das George Clooney nochmal zurückkehrt, trotz seiner riesen Kinokarriere ist er sich da nicht zu schade für zwinker
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Emergency Room Empty
BeitragThema: Re: Emergency Room   Emergency Room Icon_minitimeSa 21 Feb 2009, 00:04

help heul flenn heul flenn heul flenn heul flenn heul flenn heul flenn heul flenn heul flenn
(nicht lesen, wenn man ungespoilert bleiben will... )
Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Emergency Room Empty
BeitragThema: Re: Emergency Room   Emergency Room Icon_minitimeDo 12 März 2009, 23:57

Die Sneaks zur "Alle sind zurück" Folge: Old Times

Ich hatte mitte letzter Staffel wieder ausgesetzt und immer zufällig die wichtigsten Folgen dieser Staffel mitbekommen. Als Anthony Edwards wieder Mark Green gespielt hat und jetzt Carters Rückkehr, die vor 2 Folgen war. Solltest du die UNBEDINGT ansehen... und wenn es nur für Carter ist. Seine "Einstiegsfolge" ist der absolute Wahnsinn... das Ende ist... wow. Da kann Shonsy noch so viel Must-See TV machen, an so etwas kommt sie nicht heran. Wohl auch deswegen nicht, weil man weiß, dass nichts passieren wird (von wegen Derek und Tod im Promo plem ). Bei ER sind aber schon genug Charaktere hops gegangen (2. Staffel dieser Intern, Lucy, MARK!!!), dass man sich nie zu 100% sicher sein kann, was als nächstes passiert. Oh und wenn du Rotz und Wasser heulen willst, dann die 1. Folge dieser Staffel ansehen! Ähm ja... ich fiebere bei ER derzeit mehr mit als bei Grey's... blush pardon
Die Folge läuft zeitgleich mit Boston Public. mocking

Was mich jetzt gerade irritiert... nbc hat den Header geändert. Gestern stand da noch bei Julianna irgendwas mit verheiratet sein (zwinker zwinker), aber das wurde abgeändert. denk Aber meines Wissens hatte George mit Susan Surandon gedreht... vielleicht taucht er auch erst nächste Folge auf?!? denk
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Emergency Room Empty
BeitragThema: Re: Emergency Room   Emergency Room Icon_minitimeFr 13 März 2009, 00:41

Woah...ich kann mich noch erinnern, wie ich bei Mark Rotz und Wasser geheult habe und gar nicht mehr aufhören konnte! heul flenn heul flenn heul flenn heul flenn Danach habe ich ER nur noch sporadisch dann und wann mal geguckt...werde mir die empfohlenen Folgen aber dann auch noch ansehen...
Und: nach den letzten Staffeln von Greys werde ich dich nicht massakrieren, dass du woanders mehr mitfieberst. nein2

Ups...wittere ich da wieder Einschalsquoteneinbüßen für Boston Public?? Das tut mir ja sehr leid!
shonda

Na dann gucke ich eben die nächsten beiden Folgen!! grins Hach Doug!! seufz
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Emergency Room Empty
BeitragThema: Re: Emergency Room   Emergency Room Icon_minitimeFr 13 März 2009, 00:56

Ich hab vor allem in beiden Folgen Rotz und Wasser geheult... die haben seinen Tod ja so richtig laaaaange hingezogen. Wenngleich ich es aus der Sicht der Realität richtig fand, dass sie ihn haben sterben lassen. Er hatte eben keine 0815 Krankheit...

...mmh... sollen wir das auf Grey's übertragen oder erfährt Izzie ein Deady wonder und darf weiter leben?


Ich werde jetzt vermutlich bis zur letzten Folge durchhalten. Sind ja nur noch ein paar. heul flenn Hätte nichts dagegen, Doug und Carol in 2 Folgen zu sehen! wars nicht
Und ich finde es immer noch höchst amüsant, dass die beiden sich in Seattle wieder gefunden haben. awww
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
pdjunkie
Moderator
Moderator
pdjunkie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 43
Ort : Frosch-Town
Points : 177
Reputation : 6
Anmeldedatum : 29.11.08

Emergency Room Empty
BeitragThema: Re: Emergency Room   Emergency Room Icon_minitimeFr 13 März 2009, 01:08

Ich kann mich noch erinnern, dass ich nach der Folge runter ins Wohnzimmer ging und meine Mutter auch schniefend auf der Couch saß - wir gaben ein sehr niedergeschlagenes Bild ab!
Ja stimmt schon - ABER ES WAR MARK, der durfte nicht sterben! heul flenn heul flenn

mmh...wer weiß?? Okay Patty hat zwar gesagt, dass KH bleibt, allerdings heißt das bei Grey's ja nicht unbedingt, dass sie die Krankheit überlebt! thehe Hochzeit mit Deady?? Und dann geistert sie die nächsten 2 Staffeln duchs SGH??
lachen

Och, meinetwegen durfen sie in allen letzten Folgen zu sehen sein - ja Seattle....die Stadt in der die Traumpaare sich finden! awww
Nach oben Nach unten
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Emergency Room Empty
BeitragThema: Re: Emergency Room   Emergency Room Icon_minitimeFr 13 März 2009, 01:12

Meine Mutter hatte danach mehr oder weniger aufgehört, sich die Serie anzusehen. Ich hatte wegen Carter noch durchgehalten. Aber Mark hatte eine Lücke hinterlassen, die nie wieder gefüllt worden ist. Als George ging, dachte ich noch, dass ich mir ER nicht mehr ansehen kann. Aber die Serie war damals so gut, dass sie seinen Abschied verkraftet hatte.... lag vielleicht aber auch daran, dass Carol von ihm schwanger war. zwinker


KH und Deady als Geister? Mmh... klingt plausibel. Wobei ich es witziger finden würde, wenn man IzzMEEE ins Wachkoma verlagert und die Residents sich in ihrem Raum treffen, um in Ruhe essen zu können. lachen


Ich sehe da einen großen Zusammenhang zwischen MerDer und Doug/Carol.... wenngleich die in der 5. Staffel getrennt worden sind. denk Na... egal. Jetzt sind sie alle glücklich und verheiratet. wars nicht
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
IwantPD
Admin
IwantPD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1667
Alter : 44
Points : 800
Reputation : 2
Anmeldedatum : 29.11.08

Emergency Room Empty
BeitragThema: Re: Emergency Room   Emergency Room Icon_minitimeSa 04 Apr 2009, 01:41

Ich habe mich immer gefragt wie man eine Serie wie Emergency Room beenden kann. Immerhin hat die Serie stets dieses "es geht weiter" Feeling gehabt. Aber DAS Ende war einfach nur... seufz Und ich weiß nicht wie oft ich mir die Augen ausgeheult habe in der Doppelfolge!

Spoiler:

seufz
Nach oben Nach unten
https://pdracingfans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Emergency Room Empty
BeitragThema: Re: Emergency Room   Emergency Room Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Emergency Room
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatrickDempseyRacing :: Alles außer Rennen :: Serien-
Gehe zu: